Willkommen bei meiner Bewerbung zum CW:RP Supporter
Viel Spaß beim Lesen
➥Vorwort
➥Gliederung
➥Wer bin ich ?
➥Ingame Daten
➥Referenzen
➥Schlusswort
Mein Name ist Stefan , besser bekannt als Theek ich bin aus Oberösterreich und bin derzeit 15 Jahre alt .
Zu meinen Hobbys gehören neben dem Gaming , das Segeln und das Wakeboarden . Ich bin derzeit in Meinem letzten jahr an der NMS [Hauptschule | 8. Klasse]
➥zu meinen Stärken zählen: Geduld , Psychisch Belastbar , Freundlich , Humorvoll , Aktive bei Diskusionen , Teamplayer
➥zu meinen Schwächen zählen: LRS , An manchen tagen etwas am Stottern , Wirke manchmal etwas müde
➥Sonstiges: Rede manchmal zu viel und mache viel zu oft Schlechte witze
➥Wieso ich Supporter werden möchte: Da ich gerne Leuten helfe sowie Streits zwischen Leuten schlichte so das sich wenn möglich alle beteiligten gerecht behandelt fühlen .
➥Steamname: Theek/Abesh
➥SteamID: STEAM_0:1:147749443
➥Spielstunden Garrys Mod: 2340 Stunden
➥Spielstunden EGM CW:RP: 1237
➥Auf EGM seit dem 10 April 2017
Name: | ID: | Fraktion/Rang: | Level: |
Trigger | 363648 | Stoßtruppen/Private | 80 |
Spoiler | 262648 | 91st/LT LSQ | 55 |
William F. Halsey | X | Flottencrew/Rear Admiral | 30 |
Grizzer | X | Stoßtruppen Massif | 3 |
Meine ersten erfahrungen als Teammitglied auf einem CW:RP server hab ich anfang letzen jahres gemacht wo ich für einige Monate erst Supporter dann Moderator war , meine letzten erfahrungen bzw meine derzeitigen erfahrungen mache ich auf dem SWU:RP server von EGM wo ich als Moderator aktiv bin . Desweiteren denke ich das ich gut für den Job eines Teamlers geeignet bin da ich gut mit leuten umgehen kann , relative gelassen bin , gut im Team arbeiten kann und Meistens gute Laune habe .
Das wars auch schon wieder mit meiner Bewerbungen , ich bedanke mich bei euch fürs durchlesen und hoffe sie
hat euch gefallen . Anregungen , Kritik oder sonstiges würden mich freuen
Und nochmal ein Großes Dankeschön an Summe für die tollen Bilder
Ich wünsche euch einen Schöne Morgen/Mittag/Abend
~Theek