Bewerbung zum CWRP Supporter von Ravish

• Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CWRP Supporter.

Ich begrüße euch recht herzlich zu meiner Bewerbung zum CWRP Supporter. Lest sie euch gerne durch! Ich würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen.

Ich habe meine Bewerbung wie folgt gegliedert.:

1. Real Life daten

2. Ingame Daten

3. Stärken und Schwächen

4. Online Zeiten

5. Warum ich?

6. Erfahrungen

7. Warum ausgerechnet ICH Supporter werden möchte

8. Schlusswort

1. Ich stelle mich einmal vor: Hallo, mein Name ist Niclas ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin... naja aus der Nähe Berlins. Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Veranstaltungsfachmann. Ich habe meine Schule schon erfolgreich abgeschlossen. Allerdings werde ich nach meiner Ausbildung studieren. Ich bin im Alter von 19 Jahen schon was vielleicht schon einige wissen. :D Meine Hobbies sind: Zocken, was mit meiner Familie unternehmen ja und natürlich mit Freunden treffen.

2. Ingame Daten

Charaktere Einheit Rang Level
    Ravish 91. MJR 72
    Titan CTS PVT 25
    Aranius Kane Jedi Padawan 23
    Raven Connors FC JMC 8

Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198209941065

3. Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Ruhig Manchmal etwas voreilig
    Respektvoll
    Manchmal etwas ungeduldig
    Diszipliniert
    Kann auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behalten
    Hilfsbereit
    Nett

4. Online Zeiten

Zu den Onlinezeiten, möchte ich gar keine Tabelle machen. Fakt ist bei mir durch das Schichtsystem bei mir auf arbeit ist es mir möglich auch an Tagen und Zeiten da zu sein, wo andere nicht da sein können oder normalerweise nicht da sind. Sagen wir so, ich bin jeden tag mindestens 3 Stunden da es sei denn etwas kommt dazwischen.

5. Warum ich?

Warum ich.? Ich bin eine nette Person ich möchte den Usern auf CWRP Helfen und ihnen unter die Arme greifen. Ich kann konsequent durchgreifen. Und denke dass ich durch meine Vorkenntnisse dafür geeignet bin.

6. Erfahrungen

Ich bin im Moment in 3 Teams tätig. Zum einen bin ich Supporter auf dem WIP Server SWURP-S-Moderator auf Deathrun und Admin auf dem WIP Server HDR:RP. auf den Servern konnte ich schon allerhand Erfahrungen im Bereich ULX Sammeln und bin deshalb was meinen Wissenstand angeht gut gerüstet. Ich war außerdem Verwalter einer kleinen Gaming Gruppe/ Clan mit circa 40 Membern wo ich schon oft schlichten musste, Klären musste oder auch andere User verwalten musste. Ich hatte außerdem 2 Arma 3 Server und war Coach für ein CSGO Team im Semiprofibereich. Zu meinen allgemeinen Erfahrungen in Star Wars kann ich sagen das ich mich sehr gut auskenne und immer bereit bin etwas dazu zu lernen.

7. Warum ausgerechnet ICH Supporter werden möchte

- Ich möchte den Leuten auf CWRP helfen diese unterstützen und dazu beitragen den Spielspaß aufrechterhalten zu können

- Ich habe mir vorgenommen viel bei verschiedene Events zu helfen und diese zu unterstützen

- Ich möchte dazu beitragen gewisse FailRP aktionen rdms etc. aufzuklären und so den Server besser zu gestalten zu können

8. Schlusswort

Zuerst möchte ich mich bedanken an jeden der die Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat. Ich würde mich über Kritik, solange sie konstruktiv ist, freuen und wünsche hiermit jedem von euch noch einen schönen Abend/Tag

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

2 Mal editiert, zuletzt von Ravish (7. April 2018 um 23:17)

• #Dafür Kompetent, Aktiv, Hilfsbereit, Freundlich

Aktuell

ST PVT Sammy

501st PVT Check

Ehem.

91st CPT Jester <3

Jedi Padawan Tharan Kryze

91st LT Stak

Alpha-16 PVT Verd'yc

Alpha-91 SGT Stec

GM SGT Heaven

7th PVT Booster

327th CPL Booster

RMC CPL Selvano

91st SGT Check

CT CPL Ralon

187th PVT Ornn

SWT PVT Silent

FC CM Ralon Rias

TEB CPL Sammy

"Und noch viele mehr"

• Bin Dafür!

Du bist sehr kompetent, hast sehr viel Erfahrung und bist ein netter Typ. Ich hoffe das deine EGM Team Mitglied Kollektion vervollständigt wird, deshalb brauchst du noch CW:RP.<3

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Bin Dafür

Da sie sehr Freundlich und Kompetent sind

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• xXRyanXx 7. April 2018 um 23:05

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin Dafür!

Du bist sehr kompetent, hast sehr viel Erfahrung und bist ein netter Typ. Ich hoffe das deine EGM Team Mitglied Kollektion vervollständigt wird, deshalb brauchst du noch CW:RP.<3

Ja da kann man nichts mehr hinzufügen ich finde auch da Ravish ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Typ is!

Dafür  

• Ich bin dafür weil du ein echt Korrekter Dude bist machst dein RP gut und ich finde du bist für diesen Posten geeignet

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Ich kenn ihn jetzt schon länger er ist sehr vorbildlich und hilft immer. Er hat mir auch schon in schwierigen Situationen auch oft schon Auswege gezeigt. Sein Umgang mit anderen Personen ist sehr gut er bleibt jedoch immer sachlich. Manchmal verliert er den faden, aber er versucht sein bestes mögliches ihn wieder zu bekommen. Ich bin eindeutig dafür da er es verdient hat.

• Halte dich für kompetent und hilfsbereit. Außerdem hast du in komplizierteren Situationen bisher immer sehr gut reagieren können, soweit ich das mitbekommen habe.

Mein #Dafür hast du!

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Hey

Lieber Ravish, da wir uns doch schon etwas länger kennen, kann ich nur betonen, dass dur eine sehr nette, Hilfsbereite und sehr engengierte Person bist :3 Außerdem bist du, meiner Meinung nach, sehr aktiv und besitzt sehr viele Führungsqualitäten c: Somit spreche ich mich auf jeden Fall Dafür aus! Ich würde mich sehr freuen, dich bald als Supporter auf dem CW RP Server zu sehen^^

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Dafür!

Alle Gründe wurden genannt:

Außerdem bist du, meiner Meinung nach, sehr aktiv und besitzt sehr viele Führungsqualitäten

Halte dich für kompetent und hilfsbereit. Außerdem hast du in komplizierteren Situationen bisher immer sehr gut reagieren können, soweit ich das mitbekommen habe.

Du bist sehr kompetent, hast sehr viel Erfahrung und bist ein netter Typ. Ich hoffe das deine EGM Team Mitglied Kollektion vervollständigt wird, deshalb brauchst du noch CW:RP.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Ich finde dich gut in der Rolle , da du dich als Adim gut geschlagen hast .

#Dafür

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Dezz 14. April 2018 um 19:38

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.