Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CWRP Supporter.
Ich begrüße euch recht herzlich zu meiner Bewerbung zum CWRP Supporter. Lest sie euch gerne durch! Ich würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen.
Ich habe meine Bewerbung wie folgt gegliedert.:
1. Real Life daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Warum ich?
6. Erfahrungen
7. Warum ausgerechnet ICH Supporter werden möchte
8. Schlusswort
1. Ich stelle mich einmal vor: Hallo, mein Name ist Niclas ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin... naja aus der Nähe Berlins. Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Veranstaltungsfachmann. Ich habe meine Schule schon erfolgreich abgeschlossen. Allerdings werde ich nach meiner Ausbildung studieren. Ich bin im Alter von 19 Jahen schon was vielleicht schon einige wissen. Meine Hobbies sind: Zocken, was mit meiner Familie unternehmen ja und natürlich mit Freunden treffen.
2. Ingame Daten
Charaktere | Einheit | Rang | Level |
Ravish | 91. | MJR | 72 |
Titan | CTS | PVT | 25 |
Aranius Kane | Jedi | Padawan | 23 |
Raven Connors | FC | JMC | 8 |
Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198209941065
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ruhig | Manchmal etwas voreilig |
Respektvoll |
Manchmal etwas ungeduldig |
Diszipliniert | |
Kann auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf behalten | |
Hilfsbereit | |
Nett |
4. Online Zeiten
Zu den Onlinezeiten, möchte ich gar keine Tabelle machen. Fakt ist bei mir durch das Schichtsystem bei mir auf arbeit ist es mir möglich auch an Tagen und Zeiten da zu sein, wo andere nicht da sein können oder normalerweise nicht da sind. Sagen wir so, ich bin jeden tag mindestens 3 Stunden da es sei denn etwas kommt dazwischen.
5. Warum ich?
Warum ich.? Ich bin eine nette Person ich möchte den Usern auf CWRP Helfen und ihnen unter die Arme greifen. Ich kann konsequent durchgreifen. Und denke dass ich durch meine Vorkenntnisse dafür geeignet bin.
6. Erfahrungen
Ich bin im Moment in 3 Teams tätig. Zum einen bin ich Supporter auf dem WIP Server SWURP-S-Moderator auf Deathrun und Admin auf dem WIP Server HDR:RP. auf den Servern konnte ich schon allerhand Erfahrungen im Bereich ULX Sammeln und bin deshalb was meinen Wissenstand angeht gut gerüstet. Ich war außerdem Verwalter einer kleinen Gaming Gruppe/ Clan mit circa 40 Membern wo ich schon oft schlichten musste, Klären musste oder auch andere User verwalten musste. Ich hatte außerdem 2 Arma 3 Server und war Coach für ein CSGO Team im Semiprofibereich. Zu meinen allgemeinen Erfahrungen in Star Wars kann ich sagen das ich mich sehr gut auskenne und immer bereit bin etwas dazu zu lernen.
7. Warum ausgerechnet ICH Supporter werden möchte
- Ich möchte den Leuten auf CWRP helfen diese unterstützen und dazu beitragen den Spielspaß aufrechterhalten zu können
- Ich habe mir vorgenommen viel bei verschiedene Events zu helfen und diese zu unterstützen
- Ich möchte dazu beitragen gewisse FailRP aktionen rdms etc. aufzuklären und so den Server besser zu gestalten zu können
8. Schlusswort
Zuerst möchte ich mich bedanken an jeden der die Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat. Ich würde mich über Kritik, solange sie konstruktiv ist, freuen und wünsche hiermit jedem von euch noch einen schönen Abend/Tag