Moin Liebe Leser und vielleicht Leserinnen.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Supporter Bewerben.
Gliederung:
1. Vorwort
2. Real Life Daten
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten
5. Positives und Negatives über mich
6. Aus welchem Grund ich geeignet wäre
7. Schlusswort
1.Vorwort
Ich Bewerbe mich zum ersten mal zum Supporter und bin ganz guter Dinge, denn ich denke ich hab bislang keine Schlechten Eindrücke auf dem Server hinterlassen.
2.Real Life Daten
Mein Name ist Sören ich komme aus dem Wunderschönen Nord Deutschen Mittelgebirge dem Harz und bin hier mit einem Schönen Blick über das Nördliche Flachland aufgewachsen. Ich bin kein Schüler mehr wie vielleicht ein Großteil der auf dem Server spielenden sondern Arbeite im Rettungsdienst meines Bescheidenen Landkreises. vor dem Rettungsdienst habe ich mein 12 Monatigen Freiwilligen Wehrdient bei der Bundeswehr verrichtet im Fallschirmjägerbattalion 313 in Seedorf als Combat Medic
3. Ingame Daten
Ingame bin ich seit letztem Jahr am 28.11.2017 (ich weiß nocht nicht so lange) bin aber seither täglich auf dem Server tätig
Alte Rollen: Sgt CT Shifty / Cpt 501st Hawkeye / Cpl ST Hawkeye / ST Grizzer
Aktive Rollen: Cpt RMC Quick / Pvt A-ARC Kyr'am / Jedi Ritter Quiell Brendt
4. Online Zeiten
Ich kann keine genau Angabe machen bezüglich meiner Online Zeit denn ich arbeite im Rettungsdienst das heißt Schichtdienst. Hier ein paar Beispiele meiner Arbeitszeiten:
Rettungswagen | Tag: 07:00 - 19:00 | Nacht: 19:00 - 07:00 |
Krankentransport lang | Tag: 09:00 - 20:30 | - |
Krankentransport kurz | Tag: 08:00 - 14:00 | - |
5.
Positives | Negatives |
Ich bin sehr Teamfähig und geprägt durch die Bundeswehr. | Wenn ich Dienst habe geht dieser meist bis 19:00 oder 20:00 (danach aber noch bis min 23:00 anwesend) |
Hohe Aktivität ( Wenn ich frei habe) | Manchmal rutscht mir ein unpassender Spruch ungewollt heraus |
Motiviert | |
Immer gut Gelaunt | |
Durchsätzungsfähig | |
Streitigkeiten kann ich gut schlichten durch meine Bundeswehr sowie Rettungsdienst Erfahrung | |
Guter Menschlicher Umgang | |
Lebenserfahrung | |
Stress resistent |
6. Aus welchem Grund ich Geeignet wäre
- Sehr Pflichtbewusst
- Ich möchte Streitigkeiten lösen
- Ich möchte andren Spielern helfen die freie Gestaltung ihres RP´s zu ermöglichen
7. Schlusswort
Ich möchte mich bei euch bedanken das ihr meinen Text gelesen habt und ich würde mich freuen demnächst als Supporter auf dem Server agieren zu dürfen. mit dem Worten Verabschiede ich mich mit einem Bundeswehr treuen: Glück ab!
Mit freundlichen Grüßen
Quick