#Dafür Komptetent, aktiv spricht nichts gegen
Bewerbung zum Supporter auf CW:RP von Jonny
-
- Angenommen
-
Jonny -
7. April 2018 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung von was für einem RPS6 Vorfall alle sprechen, da war ich wohl noch nicht auf dem Server.
In meinen Augen bist du überaus kompetent, aktiv, hast eine ernste Stimme und dein Wort hat wie ich finde jetzt schon das Gewicht eines Supporters.
Kann mir von allen aktuellen Bewerbern keinen besseren vorstellen.
Dickes #Dafür
-
Keine Ahnung von was für einem RPS6 Vorfall alle sprechen, da war ich wohl noch nicht auf dem Server.
In meinen Augen bist du überaus kompetent, aktiv, hast eine ernste Stimme und dein Wort hat wie ich finde jetzt schon das Gewicht eines Supporters.
Kann mir von allen aktuellen Bewerbern keinen besseren vorstellen.
Dickes #Dafür
Das wissen nur die wenigsten
-
Das wissen nur die wenigsten
Naja...Glaube die Redewendung "jetzt mach den Jonny" kennen wir alle XD
-
Was soll ich sagen..
Du hast dich zu früher ziemlich verändert, vom Major der Simplex seinen Raketenwerfer gibt zu einer Person die Supporter werden möchte.Ich vertraue dir diesen Posten an.Du bist kompetent genug und der Raketenwerfer scheint auf deiner Seite zu sein, ich bin mal dafür.
-
Lel es wurd alles schon gesag Dafür
-
Ah habe es anscheinend falsch verstanden dachte es geht hier ums Simplex und nicht um Jonny. Aber an ihn gerichtet natürlich sehr kompetente Person, hat aufjedenfall das Zeug zum Supporter.
-
-Inkompetent
-Inaktiv
-keine Erfahrung auf CW:RP
-asozial
- RL>CW:RP
Aus den oben genannten Gründen muss ich mich leider Dafür aussprechen.
-
Herlichen Glückwunsch! In der Teambesprechung vom 14.04 hat das Team entschieden deine Bewerbung zum Supporter anzunehmen. Melde dich bitte bei Sloger für deine Einweisung
-
Canderous
14. April 2018 um 19:34 Hat das Thema geschlossen. -
Canderous
14. April 2018 um 19:34 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Dezz
14. April 2018 um 19:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -