Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Woher kommen meine Strikes/Bans?
5. Erfahrungen als Teammitglied
6. Warum möchte ich Supporter werden?
7. Schlusswort
_____________________________________________________________________________________________________________________
1. Reallife Daten
Spoiler anzeigen
Name | Mein Name Felix K. |
Alter | Ich bin 16 Jahre alt. |
Wohnort | Im Moment wohne ich in Österreich in dem Bundesland Kärnten. |
Hobbys | Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Breakdancen, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen. |
2. Ingame Daten
Spoiler anzeigen
Garrys Mod Spielzeit | Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 1670 Stunden |
Spielzeit auf dem Server | Aber auch meine Spielzeit auf CW:RP kann sich mit 855 Stunden zeigen lassen. Gextension |
2.1 Hauptcharakter
Spoiler anzeigen
Einheit | Mit meinem Hauptcharakter bin ich seitdem ich auf EGM bin in der 187th Legion. |
Rang im Regiment | Im Regiment besetzte ich momentan stolz den Posten von Major Drake. |
Charakter ID | Die ID von Major Drake lautet 1129. |
Charakterlevel | Ich habe meinen Charakter auf Level 86 hochgespielt. |
Strafminuten | Natürlich habe ich keine Strafminuten auf meinen Char. |
2.2 Charakter
Spoiler anzeigen
Einheit | Mit meinem zweiten Charakter bin ich im Orden der Jedi vertreten. |
Name | Der Name von meinem zweiten Charakter ist Anakin Skywalker. |
Rang im Regiment | Im Regiment hat mein Charakter den Rang eines Ritters oder auch General. |
Charakterlevel | Ich habe meinen Charakter auf Level 73 hochgespielt. |
Strafminuten | Auch auf diesem Charakter habe ich keine Strafminuten. |
2.3 Charakter
Spoiler anzeigen
Einheit | Mit meinem letzten Charakter befinde ich mich im Moment im Klonkrierger Batalion. |
Rang im Regiment | Im Regiment besetzte ich momentan stolz den Posten von CT PVT Laino. |
Charakter ID | Die ID von Laino lautet 545555. |
Charakterlevel | Meinen letzten Charakter habe ich auf Level 53 hochgespielt. |
Strafminuten | Auch auf diesem Charakter habe ich keine Strafminuten. |
3. Stärken und Schwächen
Spoiler anzeigen
Stärken | Schwächen |
Eine meiner Stärken besteht darin dass ich Leute ziemlich gut einschätzen kann. | Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in unnötige Sachen zu sehr reinsteigere. |
Noch eine weitere Stärke von mir ist das ich die Stärken von Leuten heraussehen kann und diese dann fördere. | Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit allem ablenken. |
Die mit wohl wichtigste Stärke von mir ist das ich sehr Zielstrebig bin das heißt wenn ich mir etwas vornehme dann Arbeite ich so gut es geht daraufhin. | Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden. |
Zudem bin ich noch sehr Teamfähig und arbeite auch gerne in solchen da man immer neue Ideen von verschiedenen Sichten bekommt. | |
Eine weitere Stärke ist das ich weiß wie man gutes RolePlay führt da ich in meiner Zeit auf CW:RP einiges an Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte. | |
Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt. |
4. Woher kommen meine Strikes/Bans?
Spoiler anzeigen
Strike 1 | Habe ich am 3.10.2017 bekommen für Failfunk da ich an Ausbilder gefunkt habe ob mit mir nochmal jemand die Ausbildung durch gehen kann. |
Strike 2 | Habe ich am 24.10.2017 erhalten da ich während einer Einheitsbesprechung meine Waffen durchgegangen bin und als ich den RPS-6 Raketenwerfer wegstecken wollte habe ich aus versehen geschossen und die Einheit getötet. |
Strike 3 | Habe ich am 01.11.2017 erhalten da ich vergessen habe das man mit dem RPS-6 Raketenwerfer nicht auf Event Chars schießen darf. Es kamen 6 Kommandodroiden auf mich zugelaufen da nahm ich den RPS-6 Raketenwerfer raus und hab alle damit getötet. |
Ban 1 | Habe ich am 15.10 für VDM erhalten da ich bei meinem Ersten Event wo ich als Eventchar gespielt habe leider in einen LAAT gestiegen bin losgeflogen bin und nichtmehr lenken konnte weshalb ich beim abstürzen einen ausversehen getötet habe. |
PS. Ich bitte zu berücksichtigen das mein letzter Warn nun von mehr als 5 Monate zurück liegt und das ich seither nichts mehr verbockt habe.
5. Meine Erfahrung als Teammitglied
Spoiler anzeigen
5. Warum möchte ich Supporter werden?
Spoiler anzeigen
Ich möchte Supporter werden da ich es einfach gerne habe Leute zu unterstützen und mit ihnen Streitigkeiten oder Probleme an sich aus der Welt zu schaffen. Aber auch da ich dank SWU:RP in etwa weiß wie es hinter den Kulissen aussieht und ich somit das Team Tatkräftig unterstützen möchte. Dazu denke ich das ich für den Posten geeignet bin da man mich nicht so leicht aus der Ruhe bringt und normaler weise immer eine Lösung für Probleme finde.
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik da lassen könnt.