Heyho Ihr Leute von EGM
Hiermit bewerbe ich mich nochmal offiziell hier im Forum, für eine Posten im Team des SW:RP 2 oder ach CW:RP Servers.
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum ich Supporter werden möchte
8. Warum sollte man mich nehmen?
9. Warum man mich nicht nehmen sollte
10. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension
11. Schlusswort
2. Real-Life Daten
Vorname: Max
Nachname: E.
Geburtsdatum: 23.07.2017
Wohnort: Auf dem Land ca. 30 - 45 Minuten entfernt von Städten wie Augsburg, Günzburg, Ulm, Memmingen, München
Hobbys:
● - Netflix
● - Zocken
● - Kritik, Politik, Memes
● - Schwester(-n)
● - Die Geräte bei uns zu hause verwalten und aktuell halten, bzw. instandsetzen.
3. Ingame Daten
Name: Evil Kira
Regiment: Jedi
Rang: General ST
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Name: Leader
Regiment: ST
Rang: Corporal
ID: 569317
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Name: Angor Rot
Regiment: Flottencrew
Rang: Officer Cadett
ID: 219225
Name: Siroop Zalon
Regiment: Jedi
Rang: Unberankt
Spielzeit in G-Mod: 2601
Spielzeit: Auf dem CWRP Server Jetzt etwas über 92 Tage ( Wenn ich mich noch recht erinnere, was ich zu SWRP 1 hatte.)
4. Onlinezeiten
Montag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )
Dienstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )
Mittwoch: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )
Donnerstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )
Freitag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr, könnte aber auch so zu mehr werden )
Samstag: ca. 19 bis 0 Uhr
Sonntag: Zu unterschiedlich.
5. Positive Eigenschaften
● - Logischer Denker
● - Hilfsbereit
● - Verständnis für Probleme anderer
● - Guter Zuhörer
● - Lernfähig
● - Höflich
● - Gut darin Rätsel zu lösen
● - Sehr ruhige, meditative Person
● - nicht Nachtragend
● - Kritiker
6. Negative Eigenschaften
● - schlechte Selbsteinschätzung
● - verwirrtes Weltbild
● - nicht gerade der aufgeweckteste im Umgang mit fremden
● - Angst vor Fehlern
● - schwarzer Humor mit Satirischen, Ironischen und Zynischen Kritischen aussagen
● - Zu gutherzig
● - Wenn einmal wirklich wütend, auch nicht mehr zu stoppen
7. Warum ich Supporter werden will
Früher hat es mir viel Spaß gemacht, den Usern zu helfen, und Events mit zu gestalten und zum Erfolg zu verhelfen. Auch der Aspekt der Herausforderung, aber auch, das ich dann wieder mehr Verantwortung habe reißt mich sehr. Zudem die Möglichkeit Kritische Kritik in einfach alles mit ein zu bringen und jedem der sagt, das man für meine Kritik im Team sein sollte, einen gefallen zu tun.
8. Warum sollte man mich nehmen?
● - Ich war vor allem schon mal Sup und Mod auf dem Server, wodurch ich Erfahrung mitbringe
● - Ich bin ohne zweifel einer der ältesten noch aktiven Spieler des Servers
● - Ich besitze meiner Meinung nach das können und auch den willen, dem Team erneut mit meinen Tätigkeiten zu helfen.
● - Durch Erfahrung in dem Posten, brauche ich mich nicht mehr groß einfinden, da seitdem ich nicht mehr im Team bin, sich kaum etwas geändert hat.
● - Ich bin definitiv eine Kritische Stimme, die Bevorzugung nicht interessiert. Genauso wenig wie Zeit die ich für Diskussionen benutze.
9. Warum man mich nicht nehmen sollte
(Da man sich ja auch mit negativen Eigenschaften vorstellen soll, finde ich es nur gut, wenn man sich auch ehrlich widerspiegeln versucht, und auch sagt, was man für Erfahrungen hat, welche gegen einen, aus eigener, oder aus der Sicht anderer Spricht.)
● - Aus dem Team geflogen, durch das kindische "Abusen" seiner Noclip und Cloak rechte.
● - Hatte schon mehr als 1 mal sehr starke andere Meinungen, oder Ansichten über Entscheidungen oder aussagen, einzelner Teamler und User. Auch im Gesamtpaket.
● - Slogers aussage auf meine frage, ob ich noch verspielt bin "Manchmal verspielt, kommt auf meine Tageslaune an."
● - Redet gerne überall mit, wo er sich (aus seiner Sicht) konstruktiv einbringen kann. (Auch wenn es überhaupt nicht so ist, sondern eher stört.)
(Sloger meint ich sollte das weg lassen, wenn ich ins Team will, was ich ja will. Jedoch sehe ich das eher so, das ich ja kein Deutscher Politiker bin, und daher auch diesen Fehler gleich von vornherein angebe.
● - Tripplex aussage ist, das ich recht "Explosiv" bin, so "Gordon Ramsay" artig. SO stühle durch die gegen werfen artig. (Ich bin da anderer Meinung, da ich mich gut im Zaum halte. Aber okay. Kritik ist Kritik.) ((Okay. Er hat mir ein Video gezeigt. Und wenn ich Kritiker bin, dann bin ich genau so wie der Typ. Er hat recht.)
10. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mit solchen begriffen kaum etwas anfangen kann. Ich weiß das ULX ein Code ist und das GExtension die Zeit auf Servern, sowie warns und bans abspeichert. Aber sonst bin ich da überfordert.
11. Schlusswort
Als erstes, möchte ich mich bei Hez für die wirklich gut durchdachte Musterbewerbung bedanken. Und empfehlen noch ein "Warum man mich nicht annehmen sollte" rein zu packen.
Jetzt zum Allgemeinen. Ich will mich kurzhalten, auch weil ihr mehr als genug andere Bewerbungen habt.
Mich würde es aufjedenfall freuen, wieder dem Team bei zu treten.
Zudem hoffe ich einfach, das die Bewerbung euch so gefällt, und ihr eure Entscheidung und Meinung mit bedacht wählt.
Und das ihr eure Entscheidung gerne auch an die Community anpasst.
Euer
EVIL