Moin.
Ich hab hier mal ein neues Playermodell für die Astromechs+ gefunden und finde diese sehr schön. Die Playermodells sind selbst erklärened wenn man sich die Steamseite anguckt: Playermodells.
MfG ~ Roh
- am Handy
Moin.
Ich hab hier mal ein neues Playermodell für die Astromechs+ gefunden und finde diese sehr schön. Die Playermodells sind selbst erklärened wenn man sich die Steamseite anguckt: Playermodells.
MfG ~ Roh
- am Handy
Dafür
Man kann mit den Droiden viel neues und schönes RP machen was bei Events echt viel bringt.
Schöne Models, ich finde mehr Models = mehr RP möglichkeiten
Dafür
Ist halt nicht ganz so praktisch, dass die (noch) kein Ragdoll und Animation haben.
Ansonsten aber gute Playermodels, da die Auswahl der Droiden momentan relativ eingeschränkt ist und sich so viele Möglichkeiten für z.B. Events bilden.
Dafür.
Jo, sieht schon nice aus. Dafür.
Ist halt nicht ganz so praktisch, dass die (noch) kein Ragdoll und Animation haben.
So weit ich weiss kommen da auch keine Ragdolls/Animationen. Deswegen sind momentan die alten Models um Welten besser. Dagegen
Die jetztigen hab auch keine Animation?
Bei den Astromechs kann sich der Kopf drehen
Bei den Astromechs kann sich der Kopf drehen
Auch nur wenn sie Tod sind. Also das finde ich jetzt nicht so besonders, dazu sollen diese Skins als Zusatz dienen.
Naja, und die aktuellen haben halt ein Ragdoll.
Bin aber wie gesagt dafür, da Droiden jetzt ja auch nicht unbedingt so oft sterben und es geenerell eher wenig bei denen zu animieren gibt.
dazu sollen diese Skins als Zusatz dienen.
Hab ich nie bezweifelt. Würde anders auch wenig Sinn machen.
ich finde die Droiden Model sehen gut aus und wir brauchten wirklich auch neue Droiden Modeln.
#Dafür
Ansonsten aber gute Playermodels, da die Auswahl der Droiden momentan relativ eingeschränkt ist und sich so viele Möglichkeiten für z.B. Events bilden.
Dafür.
Schließe mich dem an Dafür!
ich finde die Droiden Model sehen gut aus und wir brauchten wirklich auch neue Droiden Modeln.
#Dafür
Schließe mich dem an Dafür!
Nicht genug Stimmen. Verlängert!
Dafür
Man kann mit den Droiden viel neues und schönes RP machen was bei Events echt viel bringt.
+1
#Dafür
Zwei dinge:
1. Hast du das von Slick oder umgekehrt oder zufall?
2. #dafür weil die Skins geil sind