Guten Tag sehr geehrte EGM Community, hiermit bewerbe ich Roesch, mich zum Supporter auf dem EGM CW:RP Server.
Inhalt und deren Gliederung:
Reallife/Ingame-Daten |
Meine Onlinezeiten |
Meine Stärken und Schwächen |
Warum ich ? |
Schlusswort |
Zunächst einmal etwas zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Bayern und wohne in der Nähe von München. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Mechatroniker bei BMW.
Meine Freizeit verbringe ich im Moment mit Motorrad fahren (im Winter eher selten), Tennis spielen und Feiern gehen. Außerdem bin ich Mitglied bei der Gemeindlichen Freiwilligenfeuerwehr mit dieser ich mehrmals die Woche zu tun habe. Meine Restliche Zeit verbringe ich mit einer anderen großen Leidenschaft, das Zocken! Ich habe sehr viel Zeit in den Spielen SWTOR, Heroes&Generals und Skyrim verbracht. Aber auch Strategie Spiele, wie Europa Universalis und Hearts of Iron haben es mir sehr angetan. Seit etwa 8 Monaten jedoch spiele hauptsächlich Star Wars RP auf EGM in Garry's Mod.
Einheit | Rang | Name |
In der Einheit seit |
Klonkrieger | CMD | Rico | 24.08.2017 |
RIS |
Special Agent |
Stan Smith |
02.09.2017 |
Kantinen Personal |
Vize Chef |
Claus Aqua |
? |
Jedi Orden | Padawan | Lapis Lazuli | Seit Bewerbung |
Spielstunden CWRP/Steam | 899h / 1076h |
Serverrang | Donator, Ultimate |
Auf dem Server seit: | 24.08.2017 |
Sonstiger Rang | Ausbildermentor |
Zu meinen Onlinezeiten muss ich sagen, dass ich mich so genau nicht festlegen kann und will. Ich bin täglich einige Stunden da, meistens am Abend. Unter der Woche habe ich so gut wie immer nach der Arbeit Zeit fürs Zocken. Jedoch bin ich ca. alle drei Wochen von Montag bis Donnerstag dank der Berufsschule nicht anwesend. Am Freitag und am Wochenende kommt es darauf an ob ich abends nicht Unterwegs bin oder Zuhause. Sollte dies so sein, bin dafür meist Nachmittags oder Vormittags an zu treffen. Jedenfalls bin ich alles andere als inaktiv, was man anhand von GExtension gut sehen kann.
+Freundlich |
-Rechtschreibung |
+Kritikfähig |
-Rede ab und zu gerne und Viel |
+Durchsetzungsvermögend | -Ich diskutiere manchmal sehr lange |
+Behalte sehr lange die Ruhe und bin nicht leicht zu provozieren | |
+Kompromissbereit | |
+Viel RP Erfahrung |
|
+absolut Loyal gegenüber meiner Leute |
Ihr solltet mich als CW:RP Supporter annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrungen habe und ich mich persönlich dafür qualifiziert finde. Durch meine Aktivität habe ich bereits viel Erfahrungen mit RP und durfte viele tolle Leute kennenlernen. Ich möchte gerne das Team unterstützen und versuchen die Atmosphäre auf dem Server so angenehm wie möglich zu machen. Zudem kann mir eine eigene Meinung von Leuten bilden und bin in der Lage neutral und unparteiisch zu entscheiden. Natürlich werde ich so gut, wie ich kann, die Supports so schnell wie möglich bearbeiten. Ich besitze ein großes Interesse an dem Server, auf welchem ich nun schon seit über einem halben Jahr fast täglich meine Freizeit verbringe und möchte deswegen gerne über die Zukunft von diesem als Teammitglied mitentscheiden. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass ich durch meine Arbeit als CT Commander tagtäglich mit Trollern Konfrontiert werde, als Supporter könnte ich solche Leute sehr viel schneller aus dem Verkehr ziehen, da ich mich ständig mit diesen Leute beschäftige. Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, das ich auf FO:RP bereits einige Wochen Supporter war und dadurch bereits einige Erfahrungen sammeln konnte.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und möchte mich bereits im vorhinein für die Rechtschreibung entschuldigen.
Konstruktive Kritik ist immer gerne erwünscht. Vielen Dank Dexton für deine zur Verfügung gestellten Banner. Da ich diese nun zum dritten mal nutze, bin ich dir glaube etwas schuldig.
Liebe Grüße,
Euer Rico (oder auch Drogo)