Musste mal ändern.
Aber doch nicht auf das weiße ahhh._. den Rest kann ich ja lesen bloß diese 2 Abschnitte nicht._.
Musste mal ändern.
Aber doch nicht auf das weiße ahhh._. den Rest kann ich ja lesen bloß diese 2 Abschnitte nicht._.
@FlashWars C: setze mich daran sobald ich daheim bin
Kenne dich jetzt schon sehr gut und mir ist aufgefallen das du auch sehr Neutral sein kannst was gut ist für Supporter sein und sonnst bist du Hilfsbereit und Freundlich also von mir ein Fettes #Dafür
bist ein korrekter Typ
vor allem dadruch das du CT Commander bist, bist du direkt an der "Quelle" von Trollern und kannst glaube ich dann noch besser dagegen vorgehen
#Dafür
[+] Schöne Bewerbung
[+] Aktiv
[+] sehr Erfahren
#Dafür
Sehe ich genauso.
#Dafür
Nett und aktiv wie auch sehr einsichtig als auch erfahren also ein #Dafür von mir.
Kenne dich bist nen Kompetenter und aktiver Spieler. Wäre dafür
Nett , Kompetent und hat ebenfalls die benötigte Erfahrung um Supporter zu werden
#Dafür
Vielen Dank Dexton für deine zur Verfügung gestellten Banner. Da ich diese nun zum dritten mal nutze, bin ich dir glaube etwas schuldig.
Paypal schick ich dir per pm.
Zur Bewerbung: Konnte dich in jeglichen Situationen als kompetente Person erleben, die den Posten verdient hat und ihn zuverlässig ausführen wird.
#Dafür
Leitest die CT kompetent, und bist ein freundlicher Typ.
Als CT Commander bist du geradezu prädestiniert für den Teamler-Rang.
Hübsche Bewerbung.
Klares Dafür
Sehe es eins zu eins so. Man kann dir nichts schlechtes Nachsagen und mich würde es freuen dich als Support zu sehen.
Du bist Nett, Höflich und auf jeden Fall Neutral.
Du bringst Erfahrung mit und kennst dich eh schon als Support aus.
#DAFÜR
Gespräch geführt mit: Vampir & @xXRyanXx
Alles anzeigen#Dafür
+Kompetent.
+Nett.
+Hilfsbereit.
Im großen und ganzen auch eine
Gute Bewerbung.
Sehe ich genauso. #DAFÜR
Also ich finde verdienst den sup. aufjeden Fall viele Gründe wurden genannt. #dafür
#Dafür Er hat ausreichend Erfahrung und genug geduld für den Job
#Dafür gründe wurden bereits genannt
In der Teambesprechung vom 14.04 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mehr überzeugen konnten.