Bewerbung zum Supporter von Danny

• Also zuerst was vorab, ich kann die Bewerbung durch die schwarze Schrift mit meinem dunklen Forumhintergrund kaum lesen xD

Jetzt aber was zu dir, ich hab ja damals unter deinem Kommando als 501st Major gedient. Meine längste, aktivste und auch spaßigste Zeit auf EGM. Ich war also ne ganze Weile Major und Captain Rex und stand dir auch die ganze Zeit mit Rat und Butter zur Seite, von dem her kann ich ganz gut einschätzen. Und ich denke, dass wenn du mal motiviert zu etwas bist, und wenn du wirklich Bock auf die Sache hast, dass du dich da voll und ganz rein hängst. Ich weiß, früher hieß es immer dass du als Commander Appo zu inaktiv warst (für die die damals noch nicht da waren, ja damals war Appo Commander der 501st), aber ich hab Anderes gesehen. Deine Leistung und deine Ideen waren immer gut, du hast dir, wenn du mal in deiner sehr begrenzten Zeit damals da warst, immer was neues für die Einheit einfallen lassen, und hast dir echt Mühe gegeben sie interessant zu gestalen, ohne gleich 50 Waffen vorzuschlagen. Daher bin ich von deiner Motivation und deiner Leidenschaft einen hohen Posten oder Rang auf einem Server einzunehmen, mehr als überzeugt, und halte dich auch durch meine Erfahrungen mit dir als eine Person die kompetent genug ist diesen Rang zu bekleiden.

Daher: Dafür

2 Mal editiert, zuletzt von Kerry (8. April 2018 um 16:18)

• Also zuerst was vorab, ich kann die Bewerbung durch die schwarze Schrift mit meinem dunklen Forumhintergrund kaum lesen xD

J

er hat extra ganz unten eine 2. in weiß eingefügt im spoiler.

• Ich bin dagegen, da du damals deine Rechte ziemlich Abused hast.

Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. In meiner damaligem Moderatoren Zeit war ich meiner Verantwortung und pflicht bewusst.

Es kann sein das es kleinere Zwischenfälle gab. Jedoch hatte ich schon damals aus diesen gelernt und mich weiter entwickelt als Moderator.

Wie schon gesagt bin ich zurzeit an einen punkt angekommen in dem ich meine Person mit Erfahrung, Kompetenz, Geistiger reife und Verlässlichkeit

beschreiben kann.

LG Danny_

Meine Posten/Ränge

Aktuelle Rollen/Posten:

SWT Sergeant Danny

CW:RP Moderator Danny

══════════════════════════

Alte Rollen:

212th Vize Commander Danny

501st Commander Appo /Danny

FC Master Chief Petty Officer Danny

187th Captain Danny

Alpha ARC A-28 Danny

GM/FT Sergeant Danny

GC Captain Danny

══════════════════════════

Alte Posten:

DR Moderator Danny

CW:RP Moderator Danny (2016-17)

CW:RP Ausbilder Mentor

- since 2015

• Hey! Erstmal finde ich die Bewerbung verdammt kreativ und finde es gut, dass du auch schon damals Erfahrung als damaliger Moderator hast.

Kriegst mein Dafür für die Bewerbung und drück dir die Daumen dafür, dass du angenommen wirst.

MfG

Eduard W.

• Dafür

Bist sehr kompetent und hast schon Erfahrung.

Bewerbung mit weißem Hintergrund

1523266834754.png

1523266880948.png

Unten im Beitrag ist doch schön die Bewerbung in weiß? ^^

• Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. In meiner damaligem Moderatoren Zeit war ich meiner Verantwortung und pflicht bewusst.

Es kann sein das es kleinere Zwischenfälle gab. Jedoch hatte ich schon damals aus diesen gelernt und mich weiter entwickelt als Moderator.

Wie schon gesagt bin ich zurzeit an einen punkt angekommen in dem ich meine Person mit Erfahrung, Kompetenz, Geistiger reife und Verlässlichkeit

beschreiben kann.

LG Danny_

Damals hast du warst du immer im NoClip und hast flasche Sachen kaputt gemacht, daran kann ich mich erinnern.

Jetzt aber was zu dir, ich hab ja damals unter deinem Kommando als 501st Major gedient. Meine längste, aktivste und auch spaßigste Zeit auf EGM. Ich war also ne ganze Weile Major und Captain Rex und stand dir auch die ganze Zeit mit Rat und Butter zur Seite, von dem her kann ich ganz gut einschätzen. Und ich denke, dass wenn du mal motiviert zu etwas bist, und wenn du wirklich Bock auf die Sache hast, dass du dich da voll und ganz rein hängst. Ich weiß, früher hieß es immer dass du als Commander Appo zu inaktiv warst (für die die damals noch nicht da waren, ja damals war Appo Commander der 501st), aber ich hab Anderes gesehen. Deine Leistung und deine Ideen waren immer gut, du hast dir, wenn du mal in deiner sehr begrenzten Zeit damals da warst, immer was neues für die Einheit einfallen lassen, und hast dir echt Mühe gegeben sie interessant zu gestalen, ohne gleich 50 Waffen vorzuschlagen. Daher bin ich von deiner Motivation und deiner Leidenschaft einen hohen Posten oder Rang auf einem Server einzunehmen, mehr als überzeugt, und halte dich auch durch meine Erfahrungen mit dir als eine Person die kompetent genug ist diesen Rang zu bekleiden.

Daher: Dafür

Komisch, bei mir kommt es aufs selbe raus.

(Bin natürlich dafür)

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• xXRyanXx 13. April 2018 um 19:45

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:44

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:44

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.