Bewerbung zum Kantinen Mitarbeiter von Catch

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung, viel Spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    -Reallife-Daten

    -Ingame-Daten

    -Onlinezeiten

    -RP-Story

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort

    Reallife-Daten

    Reallife-Daten

    Ich heiße Martin, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen.

    Ich besuche die gymnasiale Oberstufe Qualifikationsphase I.

    In meiner Freizeit zocke ich oder spiele gerne MTG (mit echten Karten, nicht die PC-Version).

    Ingame-Daten

    Charakter-Slots

    Name
    ID Einheit Rang
    Owl 271828 187th Legion
    Corporal SI
    Catch 735333 Klonkrieger Private (ehm. Captain KSQ)
    frei frei
    frei frei
    Onaconda Nu
    - Jedi / Klonkrieger / Kantine
    Padawan / Captain / Teilzeitmitarbeiter
    Kontaktdaten
    Steamname Catch
    Steam-ID STEAM_0:0:168625219
    TS-Name Catch | Frosch (oder einfach nur Catch)

    Onlinezeiten

    Onlinezeiten

    In Klausurphasen unregelmäßig.

    Montags - Donnerstags
    16:00 - 21:30 Uhr
    mind. 5 Stunden
    Freitags 16:00 Uhr - open end
    mind. 7 Stunden
    Samstags & Ferien
    12:00 Uhr - open end
    mind. 10 Stunden
    Sonntags & Feiertags
    12:00 - 21:30 Uhr
    mind. 8 Stunden

    RP-Story

    Steckbrief
    Name Ceedo Nandaru
    Spezies Rodianer
    Geschlecht männlich
    Hautfarbe hellgrün
    Augenfarbe schwarz
    Körpergröße 1,80 Meter
    Herkunft Coruscant
    RP-Story

    Ich wurde gebohren auf Coruscant als Sohn eines Musikers und einer Stripperin. Meine Mutter verlies und als ich 2 Monate alt war und mein Vater musste mich mehr schlecht als recht allein großziehen. So zogen wir von Bar zu Bar, von Gig zu Gig. So lernte ich viele Sprachen und Spezien kennen. Ich spreche Rodesisch und Basic flüssig und behersche einige Sätze Huttisch. Dadurch, dass wir immer in der dunkelsten Spilunken und heruntergekommensten Bars waren geriet ich auf die schiefe Bahn und schloss mich einer uralten rodianischen Kopfgeldjägergilde namens Goa-Ato an, die von Inta'si'ri'na Nooma Claay angeführt wurde. Ich erledigte meist kleinere Laufburschen-Aufgaben wie das Liefern von Gegenständen oder nach einem Mord aufräumen.

    Eines Tages ich war gerade vor fünf Wochen 18 Jahre alt geworden war ich gerade dabei unauffällig einem Dug-Händler eine Kiste Gojibeeren zustehlen, als dieser mich erwichte. Ich schmiss die Kiste um, schnappte mir eine Gojibeere und rannte so schnell ich konnte. Den, auf seinen Armen laufenden Dug hatte ich schnell hinter mir gelassen und er rief mir noch hinterher: ,,Stesco, Slimo!" Ich war entkommen und biss Herzhaft in meine Beute, als plötzlich eine dieser verdammten Twi'lek-Stripperinnen vor mir stand, die ich eben auf meiner Flucht noch angerempelt hatte. Sie zeigte mit ihrem ausgestrakten Arm direkt auf mich und sagte: ,,Das ist er. Das ist der Rodianer." Ich fragte mich was sie von mir wollte, da tauchten neben ihr drei Sicherheits-Droiden auf und umstellten mich. Fliehen war unmöglich, flehen war unnütz und ich hatte noch den Bissen im Hals. Ich ließ die Gojibeere fallen, schluckte langsam und schob meine Pistole tiefer in den Hosenbund. Doch es war zwecklos. Als sie mich filzten fanden die Droiden sie natürlich. Ich wurde vor Gericht gebracht und verurteilt wegen illigalem Waffenbesitz und Diebstahl in 28 Fällen, und das waren nur die, die man mir nachweisen konnte. Es hies 14 Monate Gefängnis oder ,aufgrund meines Alters, 2 Jahre Kantinendienst auf einem republikanischen Kreuzer. Da fiel die Wahl nicht schwer.

    Und so kamm es, dass ich vom Raumhafen aus mit einem Shuttle auf ein Schlachtschiff der Venator-Klasse geflogen wurde. Ich sah sie durchs Seitenfenster und hinter ihr ging die Sonne auf. Es war ein atemraubender Anblick und von diesem Moment an sah ich es nicht mehr als Strafe, sondern als Abenteur. Das Hangartor öffnete sich und wir begannen den Landeanflug. Wir landeten, die Türen öffneten sich und ich trat ins freie. Man nam mir die Ketten ab und stellte mich dem Kantinen-Team vor, größtenteils Rodianer. In mir machte sich ein warmes Gefühl breit, als sie mich zur Kantine führten um mich einzuarbeiten. Ein Abenteuer dem ich mich stellen werde.

    Stärken/Schwächen

    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    Freundlichkeit Verplantheit
    Kreativität ADS
    Star-Wars-Wissen

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat dir gefallen. Bei Fragen bin ich im Teamspeak zuerreichen oder aber hier in den Kommentaren.

    Bitte Kritik dalassen, am besten konstruktiver Art, sodass ich eventuelle Mängel ausbessern kann.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (8. April 2018 um 20:07)

  • Yukki 9. April 2018 um 18:39

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.