Bewerbung zum CW:RP Supporter von Ghostz
1.Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community und liebes EGM CW:RP Server-Team Ich bin Lennard man kennt mich eher als Ghostz.
Dies ist meine Bewerbung zum CW:RP Supporter.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung ansprechend ist.
Ablauf der Bewerbung:
1. Vorwort |
2. RL-Daten |
3. Ingame-Daten |
4. Steam Infos |
5. GExtension |
6. Stärken/Schwächen |
7. Warum ich Supporter werden will |
8. Garry's Mod Erfahrungen |
9. Schlusswort |
2.RL-Daten:
Ich bin Lennard, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW in der nähe von Dortmund/Münster.
Ich bin in der 12. Klasse eines Informatisch ausgerichteten Lehrganges auf einem Berufl. Gymnasium in Coesfeld und versuche dort die Allgemeine Hochschulreife zu erlangen.
Meine Hobbys sind Rudern, Trainer beim Rudern, am PC herrumschrauben und natürlich zocke ich für mein Leben gerne.
Desweiteren bin ich seit ca. 2 Monaten 2. Vorsitzender des Jugendvorstandes in meinem Rudervereins.
3. Ingame Daten:
Name: |
Rang: |
Fraktion: |
Level: |
Ghostz |
Major |
7th Sky Corps |
80 |
Ghostz |
Seargent HG |
A-ARC |
33 |
Ghostz |
--------------------------- |
Ausbilder |
Ghostz |
Eventleiter |
Jang De’kar |
Jedi Ritter |
Jedi |
29 |
4.Steam Infos:
Steamname |
GhostMask |
SteamID |
GhostMask666 |
SteamID64 |
76561198127538551 |
SteamID32 |
STEAM_0:1:83636411 |
5. GExtension:
6. Stärken/Schwächen:
Stärken: |
Schwächen: |
Hilfsbereit |
Unregelmäßige Onlinezeiten |
lernfähig/willig |
Mit mir kann man Spaß haben |
Mit mir kann man Spaß haben |
Ich kann abends nicht sehr lange online sein da ich um ca 22:00 Uhr pennen gehe |
freundlich |
|
stressresistent |
|
kenne mich mit Garry’s Mod aus und weiß wie man Supportet |
|
Ich kann auch wenn es sein muss Konsequent durchgreifen |
7. Warum ich Supporter werden will:
Ich helfe gerne anderen Menschen und da ich auch schon etwas länger auf diesem Server spiele habe ich gemerkt wie wichtig das Team für den normalen Tagesablauf sind und da ich ungerne Menschen warten lasse werde ich vorraussichtlich ein aktiver Supporter sein.
Desweiteren kenne ich die Serverregeln seit dem ersten Tag ganz gut und denke dass ich sie standhaft vertreten kann.
Durch meine erfahrungen als SWU:RP Supporter habe ich ein paar Erfahrungen als Supporter gesammelt.
Seit kurzem bin ich 2. Vorsitzender des Jugendvorstandes in meinem heimischen Ruderverein und habe dort Erfahrungen mit Administrativen Tätigkeiten gesammelt.
8. Garry’s Mod Erfahren:
Ich habe mittlerweile ca 646 Stunden in Garry’s Mod.
Anfangs habe ich ausschließlich TTT gespielt doch dann habe ich aufgehört zu spielen bis ich seit September auf EGM CW:RP spiele dort habe ich die meiste zeit meiner Online Garry’s Mod verbracht (489h stand 08.04.2018).
In meiner Offline Spielzeit baue ich meist Objekte mit Props um sie auf dem CW:RP Server einzusetzen.
Ich bin nun seit kurzer Zeit im EGM GMod Bauteam und baue dort fleißig Parcours Hauptsächlich für CW:RP.
Durch meine Zeiten als CW:RP Eventleiter und SWU:RP Supporter habe ich viele Erfahrungen mit ulx gesammelt und kenne mich mittlerweile sehr gut damit aus.
9. Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und dass ich euch überzeugt habe mich als Supporter für CW:RP zu übernehmen.
Liebe Grüße
Ghostz