Guten Tag,
WICHTIG: Ich bin NICHT in den SO oder im 21st Nova Corps habe jedoch die Erlaubnis von Hevoc den Vorschlag zu schreiben.
Gliederung:
- Vorwort
- Der Vorschlag
- Vor-/Nachteile
- Schlusswort
1.
Diese Idee kam mir durch den Vorschlag alle Funkchannels für die SO betretbar zu machen. Der Vorschlag ist sozusagen in 2 kleine Vorschläge unterteilt welche aber zusammenhängen. Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte werden einheitsinterne Regeln aufgestellt, wo und wie man den Funkchannel betreten darf.
2.
- Einführung von 2 neuen Funkchanneln Namens "Separatisten" und "Söldner" (Sep. von allen Sepis im Event benutzt und Söldner von Kopfgeldjäger o.ä. benutzt welche nicht direkt zu den Sep. gehören).
- Die Channel sollen für die Eventchars sowie für die SO zugänglich sein (Der Sep. Channel darf aber im RP nicht von anderen Fraktionen benutzt werden. Diese müssen dann den Söldnerchannel benutzen).
3.
Vorteile:
- Bereicherung fürs RP
Nachteile:
- Keine?
4.
Ich weiß, dass der Vorschlag nicht sonderlich schön oder ausgeschmückt ist aber ich hoffe er war lesbar. Ich würde mich auch über die Meinung der ELs (besonders vom Vorstand) freuen, da dieser Vorschlag irgendwie auch sie betrifft. Ansonsten freu ich mich über jegliche Kritik.