Ein kleiner Vorschlag für die SO

  • Dann sollen die SWT halt einen Vorschlag schreiben! Wo ist das Problem?

    Ich verstehe dich Roh, aber wir brauchen ehrlich gesagt keine mehreren Vorschläge für ein Thema, nur für eine andere Einheit.

    Ich würde vorschlagen, dass Ihr euch mit dem Geheimdienst in Verbindung setzt und dann jeweils den RIS ergänzt, denn so würde das ganze für jeden Sinn machen.

    Zum Vorschlag:

    Es ist zwar nur ein kleines Detail, aber es fügt mehr in das RP ein.

    Sollte der RIS reingenommen werden, dann wäre ich Dafür, aber derzeit Neutral.

    Hochachtungsvoll,

    Mangle


    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dann sollen die SWT halt einen Vorschlag schreiben! Wo ist das Problem?

    Und das kommt ziemlich kindisch von dir. Wobei ich dich auch nicht als TM sehe. Wieso sollten sie selbst eins schreiben wenn es ein und das selbe Thema ist wofür dann mehrere Vorschläge ?

    Das in deinem Kopf ist ein Hirn den anschalter musst du selbst finden.

  • Und das kommt ziemlich kindisch von dir. Wobei ich dich auch nicht als TM sehe. Wieso sollten sie selbst eins schreiben wenn es ein und das selbe Thema ist wofür dann mehrere Vorschläge ?

    Das in deinem Kopf ist ein Hirn den anschalter musst du selbst finden.

    Deine Meinung, aber in allem hier auf meinen Posten zu reduzieren, finde ich ziemlich unhöfflich.

    Weil Murphy es für die SOs vorgeschlagen hat, wenn er will kann er das RIS mit reinziehen, wenn nicht dann muss halt ein Vorschlag vom RIS kommen.

    barbarossA

  • Und das kommt ziemlich kindisch von dir. Wobei ich dich auch nicht als TM sehe. Wieso sollten sie selbst eins schreiben wenn es ein und das selbe Thema ist wofür dann mehrere Vorschläge ?

    Das in deinem Kopf ist ein Hirn den anschalter musst du selbst finden.

    Warum ist das denn kindisch, wenn ich sage: Wenn ihr damit ein Problem habt, setzt euch ein, schreibt einen eigenen Vorschlag.

    barbarossA

  • Deine Meinung, aber in allem hier auf meinen Posten zu reduzieren, finde ich ziemlich unhöfflich.

    Weil Murphy es für die SOs vorgeschlagen hat, wenn er will kann er das RIS mit reinziehen, wenn nicht dann muss halt ein Vorschlag vom RIS kommen.

    Ich reduzier es nicht auf deine Beiträge hier. Ist ja nicht so dass ich dich schon zu meiner Zeit auf CWRP kannte

  • Ich reduzier es nicht auf deine Beiträge hier. Ist ja nicht so dass ich dich schon zu meiner Zeit auf CWRP kannte

    Ja du reduzierst mich auf meinen Posten...

    Ah du kennst ja auch mich jetzt, wir hatten ja in letzter Zeit auf was mit einander zutun. Mensch entwickeln sich.

    barbarossA

  • Das WP ist mein Argument.

    Und ganz ehrlich: Kannst du leugnen, dass das WP sich dieses Aufgabengebiet ausgedacht, gesichert und monopolisiert hat. Ihr seid die einzige Greifhakeneinheit mit Außenhüllen Training, ohne dass in der Lore auch nur irgendwas von Greifheken oder Außenhüllentauglichkeit vor kommt.

    Was ist daran kein diskutieren oder argumentieren?!

    Ja das kann ich und allein in Clonewars sieht man das sie Greifhaken haben und auf der Außenhülle Überleben/Aufgaben erledigen können.

    Aber eig. hat ja jede Einheit alles. lul

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

  • Wenn die SWT das auch können wollen solln die das selber Vorschlagen aber nicht wieder diese Neid-Sache abziehen. Es schadet niemandem.

    #manmussauchmalgönnen

    Wenn wir mal ehrlich sind gibt es meiner Meinung nach zu viele die einer Einheit (in diesem Fall Untereinheit) nichts gönnen wollen da diese denken das sie dann im Nachteil sind. Meiner Meinung nach ist der Vorschlag gut und ich würde mein dafür geben falls alle Personen die abhören dürfen und können, zutritt zu diesen Channels haben, nur finde ich es bisschen blöd das ihr hier meint diskutieren zu müssen. Bezüglich den SWTs ihr habt so ziemlich mit allem auf dem Schiff zu tun wie z.B. Spionage, Sabotage, Geiselbefreiung und und und. Demnach würde ich von eurer Seite es mir wünschen das ihr ein Gespräch mit dem Vorschlag Schreiber aufsucht und ihn bittet eventuell es umzuändern sodass ihr auch zugriff auf diese Channels habt.

    Mfg Chausa

    (Meine Aussage bitte nur mit gegen Argumenten kritisieren!)

  • Als erstes muss ich mich einmal beim RIS entschuldigen. Ich war gerade auf 180 (die Gründe dafür sind egal), dies rechtfertigt aber auf keinenfall den Quatsch den ich geschrieben habe (mit dem rollen). Wie gesagt tut mir leid.


    Ich bin jedoch immernoch dagegen, dass der RIS den Channelzugang bekommt, da ihr meiner Meinung nach wirklich schon genug habt. Als ich noch SWT CPT war hat ein SO MJR sogar gesagt, dass die SOs nur ein billiger Abklatsch der SWT sind. Ich finde die SOs sollten auchmal irgendwas bekommen was sie halbwegs speziell macht.

    Für die, die dagegen sind weil die SO eigentlich nicht fürs Abhören da waren: Aufm Server haben sie sogar ne Abhörstation und das reine Langstreckenfunken an sich bietet nicht so viel an Aufgaben.


    MfG Morphy


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Aufm Server haben sie sogar ne Abhörstation

    Hatten sie auch schon bevor sie Legitim Abhören durften. Das eine Rechtfertigt nicht das andere.

    SO MJR sogar gesagt, dass die SOs nur ein billiger Abklatsch der SWT sind.

    Naja dann war der Major meines Erachtens fehl am Platzt denn noch zu deiner SWT Zeit war die Aufgabe der SO das Unterstützten, nicht das Abhören.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Als ich noch SWT CPT war hat ein SO MJR sogar gesagt, dass die SOs nur ein billiger Abklatsch der SWT sind.

    Trunks bevor du überhaupt bei den SWTs warst haben die SOs Funksprüche abgehört was nicht legitim war die SOs wurden mit 4 Aufgaben gegründet wobei man sagen kann dass das alles unter die "Eskorte der Flammetrooper" Aufgabe zählt siehe HIER .

    Irgendwann ist mir aufgefallen das diese das nichtmal legitim durften und habe es an Grady weitergegeben welcher mit mir einen Vorschlag gemacht hat damit diese das auch offiziel dürfen. Dies habe ich nur bewilligt weil sie sonst wenige Aufgaben haben. somit ist die Aussage "Die SOs sind nur ein billiger abklatsch der SWT" blödsinn da sie sich ja selbst entschieden haben sich in unserer Aufgabe zu intigrieren. Ich habe auch keine Probleme damit gehabt bei Grady da dort noch die zusammenarbeit gut war aber jetzt seitdem Hevoc (nichts gegen Hevoc) den Posten übernommen hat sehe ich diese zusammenarbeit leider nicht mehr wobei ich den Vorschlag von Grad eigentlich nur wegen der zusammenarbeit für gut empfand. So ging das eine zeitlang weiter wo ich einfach keine Verbesserung mitbekommen habe wir haben uns immer weiter auseinander gerissen haben.


    Ich habe mehrere male mit Hevoc zu reden um das Aufgabengebiet klarer zu definieren. Mein Plan war ihnen mehr das feindliche abhören zu überlassen und uns das in eigenen reihen weil ich was dagegen hatte das sie Funks der eigenen Reihen abhören konnten obwohl wir sogut wie garnicht zusammengearbeitet haben und es somit unnötig für sie ist. Hevoc jedoch antwortete meist mit "Du weißt dass das unser einziges Aufgabengebiet ist"

    Ich finde es dreist das man uns Zusammenarbeit verspricht und ich ihnen deswegen das okey für das Abhören gebe doch dann nach Grady es einfach bergab geht und jetzt die SOs versuchen sich in diesem Aufgabengebiet selbstständig zu machen. (WICHTIG Mit diesem Absatz meine ich nicht diesen VOrschlag sondern den anderen der SO)

    Die SO sind eine Einheit die komplett für andere dinge Vorgeschlagen worden ist sich im Aufgabengebiet Abhören intigriert hat und sich mit dem Kommentar des CPTs benachteiligt fühlt lel.


    Für die, die dagegen sind weil die SO eigentlich nicht fürs Abhören da waren: Aufm Server haben sie sogar ne Abhörstation und das reine Langstreckenfunken an sich bietet nicht so viel an Aufgaben.

    Viele SOs samt CMD sehen Abhören als ihre eizige Aufgabe wenn das aber der Fall ist dann sind die SOs eine komplett überflüssige Einheit die ehrlich gesagt nichts auf den Server zu suchen hat.

    Ich habe kein Problem damit wenn sie sich ein komplet neues Aufgabengebiet suchen und es ausleben aber ich habe was dagegen wenn die SO sich in ein vergebenes Aufgabengebiet nehmen und sich selbstständig machen.

  • Zum Thema zusammenarbeit, als Stealth Ops will ich sogar mehr Zusammenarbeiten, aber wenn man das möchte bekommt man nur die kalte Schulter. [Das ist das letzte was ich dazu schreibe, weil das OffTopic ist]

    barbarossA

  • Zum Thema zusammenarbeit, als Stealth Ops will ich sogar mehr Zusammenarbeiten, aber wenn man das möchte bekommt man nur die kalte Schulter. [Das ist das letzte was ich dazu schreibe, weil das OffTopic ist]

    Das ist alles was du zum Kommentar zu sagen hast ? Ich habe die anfrage auf zusammenarbeit genau so wie du gegenüber den SO empfunden.

  • Zum Thema zusammenarbeit, als Stealth Ops will ich sogar mehr Zusammenarbeiten, aber wenn man das möchte bekommt man nur die kalte Schulter. [Das ist das letzte was ich dazu schreibe, weil das OffTopic ist]

    Das ist alles was du zum Kommentar zu sagen hast ? Ich habe die anfrage auf zusammenarbeit genau so wie du gegenüber den SO empfunden.

    Wenn ich das richtig verstehe wollt ihr beide die Zusammenarbeit und es scheitert nur an der Kommunikation.

    Dann setzt euch doch mal zusammen in den TS und klärt das.

    Also ist nur so 'ne Idee, aber reden hat bisher noch nie geschadet.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wenn ich das richtig verstehe wollt ihr beide die Zusammenarbeit und es scheitert nur an der Kommunikation.

    Dann setzt euch doch mal zusammen in den TS und klärt das.

    Also ist nur so 'ne Idee, aber reden hat bisher noch nie geschadet.

    Wie man an meinem Kommentar sieht wollte ich verduchdn das Aufgabengebiet aufzuteilen damit eine Einheit die andere braucht aber zurzeit kann man auch keine zusammenarbeit erwarten denn wieso sollte man die andere Einheit um hilfe bitten wenn man das selbe ja auch selbst machen kann.

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mehr Funkkanäle für die Eventchars ? Gerne, ich denke einer ist da meinst zu wenig.

    Dennoch missfällt mir das nur die SO diese beiden Channels abhören könnten, entweder jeder der Abhört darf in die Channels oder keiner.

    So wie der Vorschlag momentan ist Dagegen

    Schließe mich dem an Dagegen!

  • Ergebis: Dafür/Dagegen 5/7

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.