Ich habe lange überlegt ob ich zu diesem Thema was schreibeoder nicht. Ohne genaue Namen zu nennen würde ich dem einen oder anderen hiergerne mal sagen „ Du hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung“. Aberdas würde nicht zu dem Problem des Verfassers helfend beitragen also fange ichmal sofort an.
Aber eines muss ich auch denen sagen die einfach schreibendann brich ab. Ihr scheint echt helfen zu wollen wie ich sehe der einfache Wegscheint wohl das Beste zu sein. Sagt der Hilfe suchenden Person einfach das waser hören will und gut ist. Ekelhaft sowas.
Gut ich fühl mich jetzt mal angesprochen xD
Also zum einen hab ich ihm nicht den leichtesten Weg gesagt, denn abzubrechen ist meiner Meinung nach nicht der leichteste Weg. Zum anderen hab ich doch keine Ahnung was Kray hören will. Aber gut wenn du es als ekelhaft ansiehst, ich hab meine Meinung dementsprechend begründet. Und ja kann gut sein dass ich nicht die meiste Ahnung auf dem Arbeitsmarkt habe. Hab ich auch nie behauptet. Dennoch hab ich mir meine Meinung durch die Erfahrung anderer, und auch meiner eigenen gebildet. Ich versteh ja vollkommen dass viele meine Meinung nicht teilen, weil es einfach immer scheiße aussieht ne Lücke im Lebenslauf zu haben, das seh ich ja ein.
Aber es ist meine Meinung, auch wenn ich nicht der Informierteste in diesem Gebiet bin, denke ich, dass meine Argumentation doch schlüssig genug war, sich vor einem Arbeitgeber der nach dieser Lücke fragt zu rechtfertigen. Und weder hab ich nur geschrieben "brich doch ab", noch hab ich meine Ansicht als die einzig richtige dargestellt die er zu 100% befolgen sollte. Ist nur meine Meinung und mein Tipp an ihn.
Tut mir leid wenn du mich nicht damit gemeint hast.