Baracken voll "scheißen" verbieten

• Kurzer Vorschlag,

soweit ich weiß mussten Klone kaum auf Toilette und es gehört nicht zum verhalten von Offizieren ihre Baracken vollzukacken. Da dies passiert ist und ich finde es passt nicht zu dem Begriff Semi-Seriös. Würde ich vorschlagen, dass es verboten ist außerhalb der Toilette auf Toilette zu gehen. (Wortspiel beabsichtigt.

Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Veränderungen des Vorschlages offen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Kurzer Vorschlag,

soweit ich weiß mussten Klone kaum auf Toilette und es gehört nicht zum verhalten von Offizieren ihre Baracken vollzukacken. Da dies passiert ist und ich finde es passt nicht zu dem Begriff Semi-Seriös. Würde ich vorschlagen, dass es verboten ist außerhalb der Toilette auf Toilette zu gehen. (Wortspiel beabsichtigt.

Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Veränderungen des Vorschlages offen.

Nennt man auch... FailRP? Dafür muss man doch kein Vorschlag schreiben, meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Nennt man auch... FailRP? Dafür muss man doch kein Vorschlag schreiben, meiner Meinung nach.

Schließe mich dem total an, ein Vorschlag macht kein Sinn da dies unter dem Punkt FailRP bereits Verboten ist.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Naja es wurde von den TM, welche on waren toleriert daher dachte ich ich sollte das vielleicht mal festhalten.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Naja es wurde von den TM, welche on waren toleriert daher dachte ich ich sollte das vielleicht mal festhalten.

Da wäre es eher besser das Gespräch mit denen zu suchen oder mit anderen TMs sich zu besprechen.

Aber interessant, danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

Bitte was ??! Wenn das ein TM toleriert dann solle er kein TM sein.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Boost 8. April 2018 um 22:50

Hat das Label Geklärt hinzugefügt.