Also die Ernsthaftigkeit hast du durch das "Moin Klengan" verloren
Und wer sind sie? Kann man sie Essen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber wenn man das ist tut das weh._.
HeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoost
HeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoost
HeyKaldunHeyKaldunHeyKaldunHeyKaldunHeyKaldunHeyKaldunHeyKaldunHeyKaldunHeyKaldunHeyKaldun
r u serious? :^)
Ich heiße Jason (eigentlich Jayson, aber das "y" ist ekelhaft)
ER IST JASON MOMOA! Hast du Daenerys aus Game of Thrones gef*ckt?
Sorry hab einfach Jason in Google eingegeben und das erste angeklickt was ich gefunden hab, weil ich keinen coolen Namen mit Jason kannte. Hab dich lieb
ER IST JASON MOMOA! Hast du Daenerys aus Game of Thrones gef*ckt?
Sorry hab einfach Jason in Google eingegeben und das erste angeklickt was ich gefunden hab, weil ich keinen coolen Namen mit Jason kannte. Hab dich lieb
E-RP in meinem Haus, jetzt.
Was? Was?! WAS?! Du nimmst Klengan nicht ernst?! AMK!!!!
Neeeeeeeeeeeeeee geh weg du bist boosted.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe ebenfalls, wie 50000 andere mitgehört, dass sie angeblich schlecht in Regenbogen sechs siege sind?
Und wann kommt das aktuelle Update?
Schmugglersklave unter Mexular's Herrschaft
Ich liebe sie
Ich kann, aufgrund kürzlich gemachter Erfahrungen, nur bestätigen, dass der Herr schlecht in Regenbogen Sechs - Belagerung ist.
Ich kann, aufgrund kürzlich gemachter Erfahrungen, nur bestätigen, dass der Herr schlecht in Regenbogen Sechs - Belagerung ist.
Belagerung der Jungfrauen!
Halten sie ihr Maul, sie sind einfach disconnectet weil sie zu schlecht waren.
Gehen Sie, bevor ich Sie wieder Jage.
Gehen Sie, bevor ich Sie wieder Jage.
Ich jage dich gleich du und deine Fallschirmjäger.
Verpiss dich.
Entschuldigung, verpissen sie sich.
Verpiss dich.
Entschuldigung, verpissen sie sich.
Du verlernst es mein Padawan, es heißt "Verpissen sie sich bitte". Immer auf die Höflichkeitsformel achten.
Joa, Chief Boost muss nur langsam mal merken, dass die Anrede "Sie" immer großgeschrieben wird.
#LuggaIstEinHurensohn