Beschwerde gegen das Handeln von Oni am 09.04.2018
Liebe EGMler, hiermit reiche Ich eine Beschwerde gegen das Handeln von Moderator und Developer Oninoni am 09.04.2018 ein.
Dein Steamname: [EGM] Murphy
Deine SteamID: https://steamcommunity.com/id/murphyzo/
Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Oninoni
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): https://steamcommunity.com/id/oninoni
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: -/
Mögliche Foren Accounts: Oninoni
Situationsschilderung:
Heute am 09.04.2018 bearbeitete Oninoni sehr wahrscheinlich, wie sonst auch immer die Vorschläge und stieß dann auf den der 91st welcher besagt das diese ab einem bestimmten Rang eine DC-17s enthalten. Bis hier her alles gut, nach der Auszählung von Oninoni und Ich denke mal auch Boost zählten diese und Sie kamen nach ihrer Auszählung auf 21 Dafür und 15 Dagegen, somit wäre der Vorschlag abgelehnt. Bis hierhin ebenfalls nichts dagegen, nach mehreren Reklamationen von Seiten des Vorschlagschreibers, zählten Oninoni und wahrscheinlich auch Boost erneut die Stimmen und stießen, dann auf ein anderes Ergebnis welches, besagt das die 60% Mehrheit erreicht wurde. Nachdem Oninoni dann einen Post verfasste welcher 3 Zitate von mir beinhaltete wo Ich angeblich 3. Mal dagegen kommentiert haben soll, labelte er den Vorschlag auf angenommen. Soweit so gut, nur jetzt kommt der Kracher den Ich keinesfalls nachvollziehen kann und möchte.
Zitat von OninoniFinde das extrem dreist und wir haben hiermit entschieden Leuten mit mehrfachstimmen das Stimmrecht zu entziehem.
Nun, die Mehrfachstimmen waren von mir nicht gewollt, wie auch bereits unter dem Vorschlag verfasst, nur das mir jetzt aufgrund von einem Fehler bzw. 2er Fehler das Stimmrecht für weitere Vorschläge entzogen wird finde Ich total überflüssig und gemein. Ich möchte Oninoni nicht bestrafen, aber mal ein Appel an ihn richten das er nicht tun und lassen kann was er möchte, Fehler gehören in unserer Gesellschaft dazu und so war das nun mal auch hier der Fall, Ich habe mich bereits dafür entschuldigt der Vorschlag ging dann danach durch, wurde aber nur durch ein Missgeschick ein wenig verzögert.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Er sollte bestraft werden um aus seinem Fehler zu lernen, Ich selbst empfande die Reaktion von ihm überflüssig und deutlich unangebracht, es hätte ein Hinweis gereicht und basta.
Beweise: Änderung der Ausrüstung in der 91st
Schlusswort:
Danke fürs lesen.