Beschwerde gegen das Handeln von Oni & Boost am 09.04.2018

• Bestrafung ist legitim richtig. Aber nicht so eine Art von Bestrafung, das ist genauso als würde Ich dir das Reden verbieten, weil du was falsches gesagt hast. Eine andere Art von Bestrafung wäre da besser gewesen.

Ein lächerlicher Vergleich. Wenn du im Fußball jemanden Foulst, ob mit Absicht oder nicht, dann kannst du vom Spiel ausgeschlossen werden.

Ich persönlich sehe die Schuld halt bei dir, aber am einfachsten wäre es gewesen direkt ein Gespräch mit Oninoni zu suchen anstatt hier direkt ne Beschwerde zu droppen

• Finde die Reaktion der Zähler (Im Folgenden der Einfachheit nur Oninoni) übertrieben.

Ich verstehe, dass sowas Oninoni ärgert und ihn die Arbeit unnötigerweise schwierig macht.

Meines Erachtens hätte Oninoni die Stimme von Kray zählen müssen und in einem weiteren Beitrag erklären, dass demnächst bei der Nutzung von Mehrfachstimmen, willentlich oder unwillentlich, nicht mit gewertet werden.

Ich könnte jedoch nicht den Beitrag bisher lesen, wenn aus diesem Beitrag hervorkommt, dass dies ein willentlicher Versuch war, würde ich es verstehen

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Finde die Reaktion der Zähler (Im Folgenden der Einfachheit nur Oninoni) übertrieben.

Ich verstehe, dass sowas Oninoni ärgert und ihn die Arbeit unnötigerweise schwierig macht.

Meines Erachtens hätte Oninoni die Stimme von Kray zählen müssen und in einem weiteren Beitrag erklären, dass demnächst bei der Nutzung von Mehrfachstimmen, willentlich oder unwillentlich, nicht mit gewertet werden.

Ich könnte jedoch nicht den Beitrag bisher lesen, wenn aus diesem Beitrag hervorkommt, dass dies ein willentlicher Versuch war, würde ich es verstehen

Er hat in Diskussionen oft genug erwähnt, dass mehrfach stimmen nicht zählen

• Er hat in Diskussionen oft genug erwähnt, dass mehrfach stimmen nicht zählen

falls dies öfters erwähnt wurde, dann entschuldige ich mich, mir ist eine solche Nachricht noch nicht begegnet.

Zusatz: In meinem oberen Statement meine ich, dass (Sollte keine Ankündigung existieren) selbstverständlich die Nachrichten Krays als nur eine Stimme gewertet werden sollte, falls dies nicht so rüberkam

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ein lächerlicher Vergleich. Wenn du im Fußball jemanden Foulst, ob mit Absicht oder nicht, dann kannst du vom Spiel ausgeschlossen werden.

Ich persönlich sehe die Schuld halt bei dir, aber am einfachsten wäre es gewesen direkt ein Gespräch mit Oninoni zu suchen anstatt hier direkt ne Beschwerde zu droppen

Habe ihn gesucht, wie bereits weiter vorne gesagt. Aber nicht gefunden und bin zudem Krank und liege die meiste Zeit und bin nur vllt. jede 3-4 Std. am PC.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Ich würde dich bitten, aber die Beschwerde auf mich zu erweitern, weil wir als Team des Vorschlag's Komitee das gemacht haben

Geht mir ja nicht um eure Entscheidung, es geht mir um Oni seine Entscheidung meine Stimme nicht zu werten. Aber wie du möchtest.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Murphy 9. April 2018 um 18:15

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das Handeln von Oni am 09.04.2018“ zu „Beschwerde gegen das Handeln von Oni & Boost am 09.04.2018“ geändert.
  • Dann solltest du es vielleicht versuchen.

Habe meine Aussage falsch rübergebracht, habe ihn gesucht aber nicht gefunden, bringt vllt. mehr Licht ins Dunkel für dich versuche es gleich aber nochmal.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Ich möchte Oni und Boost mitteilen das Sie nicht einfach so eine Stimme zensieren bzw. Nicht werten können.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Ich möchte Oni und Boost mitteilen das Sie nicht einfach so eine Stimme zensieren bzw. Nicht werten können.

Doch können wir besonders, wenn sie dreimal hintereinander geschrieben wurde.Fehler passieren, deswegen hast du nur bei diesem keine Stimme mehr gehabt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Nun, fände vllt. noch ein Statement abschließend von Oninoni gut dann kann Ich sicher gehen das meine Nachricht ihn auch erreicht hat und nicht nur Boost

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Das einzigst gute an der beschwerde ist Onis bild...

Das lässt mich immer schmunzeln und beschreibt mein gesicht beim lesen der beschwerde

Verschwinde doch einfach... So Leute wie du erweitern den Beitrag null und nerven einfach nur jede Person...

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Gerne nocheinmal eine Stellungsnahme von mir:

Ich habe nicht vor dir dein Stimmrecht zu entziehen. Die Formulierung war villeicht etwas unklar. Alles was ich sagen wollte ist dass deine Stimmen aufgrund eines Betrugsversuches hier nicht gelten. Dieses werde ich auch ab jetzt bei jedem vorschlag wo jemand mehrfach stimmt durchsetzen. Dass heisst aber nicht dass du irgendwo anders nicht abstimmen darfst. Fällt mir auf dass eine Person häufiger versucht uns auszutricksen indem sie mehrfach abstimmt so werde ich da natürlich härter durchgreifen.

Grüsse Oni

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Da diese Beschwerde gegen Boost UND mich gerichtet ist da wir dies zusammen im TS entschieden haben:

.smitty  McCloud Euer Job

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• In eine Demokratie gibt es auch nur meistens eine Stimme und nicht mehrere wie hier und wenn du es nicht kenntlich machst dass dies so ist wie du es beschrieben hast dann sorry aber dann ist es deine Schuld

2. stimme?

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• Um ehrlich zu sein finde ich das Handeln von ihrer Seite aus nachvollziehbar.

Da diese Beschwerde gegen Boost UND mich gerichtet ist da wir dies zusammen im TS entschieden haben:

.smitty  McCloud Euer Job

Wird auch nicht viel bringen, wenn ein S-Admin die Ansichten oder das Verständnis dafür zeigt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg