Bewerbung zum Kantinen Mitarbeiter

• Sehr geehrte EGM GMod Community.

In dieser Bewerbung, möchte ich mich zum Kantinen Mitarbeiter auf dem EGM Star Wars RP Server vorschlagen.

Inhaltsverzeichnis:

-1.Ingame Daten

-2.RL Daten

-3.Stärken und Schwächen

-4.RP Geschichte

-5.Warum ich Kantinen Mitarbeiter werden möchte

-6.Schlusswort

1.Ingame Daten:

-1.Charakter: 365742 CT CPT Tuck (lvl 72)

-2.Charakter: 457289 CT PVT Dusty (lvl 2)

Kantinen Mitarbeiter:
    Name: Alfred Jodl

Spezies: Mensch

2.Rl Daten:

-Name: Philipp

-Hobbys: Handball, Mit Freunden Treffen, Zocken

3.Stärken/Schwächen:

Stärken:

-Diszipliniert

-Hilfsbereit

-Aktiv

-Geduldig

-Nett

Schwächen:

-Manchmal etwas Verpeilt

-Unter der woche erst abends aktiv

4.RP Geschichte

Mein Leben war eher Bescheiden, Kriege verfolgten mich durch mein noch so Junges Leben,

als ich mir dann schließlich eine schwere Beinverletzung zuzog veränderte sich mein Leben radikal.

6 Monate lang lag ich in einem Krankenhaus bestehend aus Veteranen und schwer kranken. Mit meinen

Kameraden zusammen besprach ich die Frontverläufe und verschiedenes militärisches Wissen,

welches wir uns von Zeit zu Zeit aneigneten. Anfangs war es noch erträglich doch dann erhielten

die Truppen eine Nachricht, der Krieg sei verloren. Diese Nachricht Versetzte mich in eine tiefe Trauer Phase,

welche nie vorbei ging. Die letzten Monate in dem Krankenhaus waren die schlimmsten,

es gab nichts mehr zu erzälen was mich und meine Kameraden von dem Frust ablenken würde.

Nur noch Stille und Hass.

Bei meiner Entlassung erwartete mich bereits meine Mutter. Sie empfing mich mit einem lächeln auf den Lippen

welches jedoch erlosch sobald ich näher Trat. Ich fragte was mit Vater sei, warum nicht auch er hier stand

und mich erwartete. Sie brach in Tränenaus und schluchste, ,,dein Vater ist nun an einem besseren Ort"

entgegnete sie mir. Mit Tränen in den Augen liefen wir bis zur Bar meiner Mutter, dort angekommen

versuchte ich so gut wie es geht die drinks auszuteilen, was anfangs garnicht so leicht war. Doch mit der Zeit

gewöhnte ich mich an die Schwere Arbeit, welche mich von Alkohol und Kriegsgeschichten ablenkte.

Der Laden lief gut bis eines tages meine Mutter im sterben lag. Eine ganze Woche lang ring sie um ihr leben, erfolglos.

Noch am gleichen Abend griff ich wieder zur Flasche und Trauerte erneut um ein verlorenes Elternteil.

Der Schmerz war Groß jedoch musste ich auch dafür sorgen, dass die Bar läuft. Es blieb mir nur wenig Zeit zur Trauer,

welche mich fasst verschling, jeden Abend weinte ich um meine Eltern und schrieb mir vor ich hätte Schuld an ihrem Tod.

Die Zeit verging und der Laden stand kurz vor dem Ruin. Ich musste mir also etwas neues einfallen lassen,

damit ich noch über die Runden kam. Einen Abend Kam ein Mann mit drei Freunden in die Bar,

die vier waren sehr Gesprächsfreudig also unterhielt ich mich mehrere Stunden mit den fremden.

Wir erzählten über den verlorenen Krieg und Tauschten alte Geschichten miteinander aus.

Die vier waren begeistert von meinen Geschichten und erzählten mir, dass sie immer einen

Platz für einen alten Veteran haben.

Sie erzählten mir von einer Venator welches noch Kantinenpersonal bräuchten, egal in welchem Alter.

Ich entschied mich, mich näher über die Venator zu informieren und eine Bewerbung abzuschicken welche ........... wurde.

5.Warum ich Kantinen Mitarbeiter werden möchte

Es macht mir Spaß Passiv RP zu betreiben und mit anderen Leuten zu kommunizieren.

6.Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn nicht dann bitte ich um verbesserungs vorschläge.

Ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibfehler. :P

3 Mal editiert, zuletzt von Tuck (9. April 2018 um 18:47)

• Yukki 10. April 2018 um 17:40

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.