Bewerbung als Jedi Jüngling

  • latest?cb=20121204145938&path-prefix=deHier ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling:)

    Guten Tag EGM Community,

    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?
    2. Ingamedaten
    3. Onlinezeiten
    4. Meine Stärken Schwächen
    5. Mein Jüngling Steckbrief
    6. Die Geschichte
    7. Ein Schlusswort

    1.Wer bin ich?

    Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Baden-Würtemberg) 72255 Metzingen. In meiner

    Freizeit spiele ich Fußball und bin sehr oft in der Natur Longboard (Skateboard) fahren. Bin zurzeit Auszubildender

    im Beruf Einzelhandelskaufmann.

    2.Ingamedaten

    Name Regiment LVL
    CPT Marvo 91.Aufklärungskorps 60
    PVT Ertan 187th 18
    Ausbilder Marvo Ausbilder 1

    3.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17 Uhr-21 Uhr 19 Uhr - 22 Uhr 17 Uhr - 21 Uhr 18 Uhr- 20 Uhr 19 Uhr - 22 Uhr Dann wann man eben Zeit hat Dann wann man eben Zeit hat

    Dazu muss ich sagen das die Zeiten von Tag zu Tag wechseln, da es auch vorkommen kann das ich Spätschicht habe. Der Plan ist ungefähr so wie es die letzten Monate ablief.

    4. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Verantwortungsbewusst

    Verständnisvoll

    Gut organisiert

    Freundlich und Nett

    Schwächen:

    Kann manchmal nervend werden

    Ungeduldig

    5. Steckbrief

    Name: Kikett Aam'cor

    Alter: 7 Jahre

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Corellia

    Familie: Mutter, Vater

    6. Die Geschichte

    Ich Kikett Aam'cor geboren auf Corellia.

    Meine Eltern waren noch nie die angesehensten Leute, aber sie versuchten das beste für mich. Sie arbeiten Tag und Nacht nur damit wir überleben. Ich war auf mich alleine gestellt, ich wusste nie was ich machen soll.

    Der Tag war immer sehr lange für mich, ich hatte niemand der sich um mich kümmert.

    Keine Freunde niemanden. Ich kannte nur die Einsamkeit und versuchte mir alles selber bei zubringen egal was es war. Ich habe mich einsam gefühlt aber das hat mich stark gemacht.

    Abends wo ich meine Eltern sah war ich immer sehr traurig, da es ja meine Eltern sind die alles für mich taten.

    Ich wollte helfen aber ich war zu jung viel zu jung. Wo ich meinen Eltern helfen wollte haben sie mich daheim gelassen. Sie wollten das mir nichts passiert ich war alles für sie. Wenn man Abends alleine im dunkeln liegt weiß man erst was man besitzt nämlich nichts. Es ging Wochen, Monate, Jahre so weiter. Ich habe mich heimlich bemüht ihnen zu helfen, aber was haben sie gemacht?..

    Sie haben mich einfach angeschrien. Sie sagten "Wir machen doch alles für dich! Ist das dir nicht genug?".

    Ich habe mich echt schlecht gefühlt. Ich bin doch noch so jung.. Ich will doch nur helfen. Abends wo sie immer kaputt von der Arbeit zurück kamen habe ich mich schon schlafen gelegt, da ich sie nicht sehen wollte.

    Ich weiß sie tun alles für mich und ich Liebe sie auch dafür. Ich hatte einfach jeden Abend das Gefühl, das ich Schuld dafür bin.. ICH alleine, dass sich meine Eltern fast tot Arbeiten.

    Meine Eltern waren so oft auf der Arbeit,dass ich nicht wusste was ich machen soll ich.

    Mittags wo sie immer weg waren habe ich immer aufgeräumt und mit Steinen geworfen und versucht den Eimer zu treffen um mich zu beschäftigen und das Gefühl los zu werden das ich für alles Schuld bin.

    Irgendwas war aber komisch dabei, manchmal blieben die Steine einfach stehen.. die Uhr ging aber weiter.

    Das passierte aber nur wenn ich meine Hand offen hatte Richtung Steine.

    Die Steine vielen aber nach einer kurzen Zeit wieder runter. Abends habe ich wieder mit meinen Eltern zusammen gespielt, da sie es nicht ernst meinten wo sie mich anschrien.

    Sie meinten ich bin das Beste was ihnen je passiert ist und sie könnten nie Böse auf mich sein. Ich aber verspürte immer noch das ich Schuldig bin, dafür das meine Eltern Tag und Nacht arbeiten.

    Die Einsamkeit verschwand einfach in der Zeit wo ich bei ihnen war, aber wo es dann zum schlafen ging fing es wieder an...

    Es war in der Nacht sehr ruhig geworden. Bis plötzlich Schüsse vielen sie kamen vom Himmel. Es kam ein großes Seperatistenschiff auf uns zu. Ich hatte Angst ,aber neben meinen Eltern habe ich mich Stark gefühlt sie gaben mir das was ich brauchte Liebe.

    Wir standen auf und gingen vor die Tür. Wo uns direkt ein paar Droiden erwarteten, sie haben direkt die Waffen auf uns gerichtet und fingen an zu schießen. Ich habe sie geblockt mit der Macht und rannte mit meinen

    Eltern ins Haus zurück wo wir dann durch den Hintereingang fliehen. Aber da stand auch schon jemand....

    Ein Jedi Meister stand vor uns. Er nahm uns mit und beschützte uns, er spürte das ich kein normales Kind bin. Es ging erfolgreich aus und die Seperatisten wurden zurück getränkt.

    Der Jedi Meister kam darauf hin zu uns zurück und wollte mit meine Eltern sprechen. Meine Eltern sagten mir "Wir lieben dich über alles Kikett, wir sind so stolz auf dich, geh bitte mit ihm mit."

    Ich wusste nicht was geschiet, er nahm mich mit zum Jedi Tempel.

    Fortsetzung folgt


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich schon einmal. Dafür das ihr es lesen werdet, ich bin zwar nicht der beste in Deutsch aber wird euch bestimmt gefallen:)

    LG. Marvo


  • Absolut Daür bist sehr kompetent und pflegst ein ordentliches RP

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Absolut Daür bist sehr kompetent und pflegst ein ordentliches RP

    also ich bin auch Daür.. Nein spaß hahah

    Du bist wirklich kompetent hast die nötige Erfahrung und ich würde mich sehr freuen dich als Jedi zu sehen

    Aktuell

    ST PVT Sammy

    501st PVT Check

    Ehem.

    91st CPT Jester <3

    Jedi Padawan Tharan Kryze

    91st LT Stak

    Alpha-16 PVT Verd'yc

    Alpha-91 SGT Stec

    GM SGT Heaven

    7th PVT Booster

    327th CPL Booster

    RMC CPL Selvano

    91st SGT Check

    CT CPL Ralon

    187th PVT Ornn

    SWT PVT Silent

    FC CM Ralon Rias

    TEB CPL Sammy

    "Und noch viele mehr"

  • Ich finde deine Bewerbung sehr ausführlich und gut gelungen! Ich fände dich als Jedi sehr passend und würde es sehr begrüßen dich als Machtsensitives Wesen zu sehen. Bin ganz klar DAFÜR!

  • DAFÜR!

    Ich stimme den anderen zu.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #DAFÜR die Schrift ist zwar etwas groß aber das is eigentlich egal ansonsten bist du ja kompetent, kannst gutes RP und bist ne angenehme person

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Als Jüngling ist man so 13-14 Jahre alt, damit keiner als Jüngling trollt mit seinem Kleinkind-RP. Bitte ändern.

    Ansonsten Dafür

    kompetent

    aktiv

    und glaube du gist nen guten Jedi ab.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also geeignet find ich dich. Erfahrung hast du auch dafür und die Bewerbung ist meiner Meinung nach eher mittelmässig. Vor allen die RP-Story war sehr unübersichtlich. Aber im großen und ganzen eigentlich ein knappes dafür

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • ich finde die Bewerbung nicht schlecht, aber ich finde das die Schrift Art ein ein bichen zu groß ist.

    RP-Geschichte sieht gut aus und wie ich die Kommentare sehe kannst du RP und deswegen gebe ich dir mein.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Als Jüngling ist man so 13-14 Jahre alt, damit keiner als Jüngling trollt mit seinem Kleinkind-RP. Bitte ändern.

    Ansonsten Dafür

    kompetent

    aktiv

    und glaube du gist nen guten Jedi ab.

    Er muss nichts Ändern. Es Ist richtig das unsere "Jünglinge " 13 bis 14 sind da sie kurz davor sind in den Rang eines Padawans aufzusteigen. DIe GEschichte ist vom alter wo er mitgenommen wurde also ist dies ok.

  • Canderous 13. April 2018 um 18:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 13. April 2018 um 18:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.