[21st] Jetpack für die GMs

  • Der Vorschlag macht null Sinn, sie hatten in der Lore kein Jetpack, nenne mir eine vertrauliche Quelle dazu.Technisch macht es auch wenig Sinn, wenn ihr es in Trainings auf der Venator verwendet wollt..Euer Aufgabengebiet werde ihr sowieso nicht gerecht, wann wird dann mal eine Munificent geentert? Ich sehe schon in geraumer Zeit den nächsten Vorschlag um euer Aufgabengebiet zu wechseln.

    +1 Dagegen

  • Ich habe an sich nichts gegen das Jetpack um den Aufgaben besser nachgehen zu können.

    Ich würde es aber nur im Vakuum bei Einsätzen oder bei Außenhüllentrainings erlauben, da dort Schwerelosigkeit herrscht. In der Venator ist es allerdings unrealistisch.

    Solange das Nutzen bei Trainings in der Venator erlaubt wäre: Dagegen!

    W-rfel-gro.png

  • Jap, weil die Ausrüstung in der Schwerelosigkeit auch soviel wiegt :thumbup:

    Sehr schön!

    Schön, dass du Parallelen zum Reallife im Bezug auf Star Wars findest. Nun kannst du mir bestimmt auch erklären, obwohl im Weltraum ein Vakuum vorhanden ist, man trotzdem Geräusche wie bspw.: Laserschüsse in Star Wars hört? Oder kannst du das nicht, da es ein Fakt ist, dass man eigentlich im Reallife im Weltraum nichts hört.

    Vielleicht wiegt sie im Weltraum nichts, aber eine Z-6 und noch weitere Waffen, wie ein Jetpack auf seinem Rücken zu haben, entspricht ja auch der Reallität, da es ja selbstverständlich fördernd anstatt eine Erschwerung für die Person darstellt.

    Warum nicht mal die Kommentare weniger provokanter verfassen und mal die Meinung anderer Wert zu schätzen, anstatt mit Füßen auf sie zu treten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Ich habe an sich nichts gegen das Jetpack um den Aufgaben besser nachgehen zu können.

    Ich würde es aber nur im Vakuum bei Einsätzen oder bei Außenhüllentrainings erlauben, da dort Schwerelosigkeit herrscht. In der Venator ist es allerdings unrealistisch.

    Solange das Nutzen bei Trainings in der Venator erlaubt wäre: Dagegen!

    Es würde nie bei Trainigs innerhalb eingesetzt werden, steht auch nirgends

    Ihr entert nie irgend etwas, also braucht ihr das ding auf nicht. Dazu noch, bei Trainings, srsly?

    Dagegen

    Wie sollen wir denn was entern du Blitzbirne ? Mich mit einem LAAT in den MH fliegen kann jeder und von Außenhüllentrainings haste wohl auch nie gehört

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich bin in der Regel sehr Geduldig und kann gut mit Kritik aber bei so viel aufgehäuften Mist reisst selbst bei mir der Faden :)

    Bei mir reißt auch leider der Faden, wenn ich solche Beiträge lese. Wir haben wie es scheint viel gemeinsam.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Ich bin in der Regel sehr Geduldig und kann gut mit Kritik aber bei so viel aufgehäuften Mist reisst selbst bei mir der Faden :)

    Das zeigt wircklich von Kritikfäigkeit ich meine im ersten kommentar meinst du das du ALLE Dagegen "zerstören" wirst im zweiten nennst du diese aufgehäufter mist wobei :

    Teile die Meinung. Man sollte eher auf Koorperation setzen, anstatt dass man eine Ausrüstung verlangt, die wieder andere Einheiten „unnötig“ machen und man diese behindert. Man hat halt auch wieder viele Aufgabengebiete welche sich überdecken, dass eines der Grundprobleme auf dem Server darstellen. Durch eure Erweiterung im Bezug auf euer Aufgabengebiet werden andere Einheiten eingeschränkt. Also zieht schlußendlich der Rest einen Nachteil und ihr den Vorteil. Also wie schon gesagt schließe ich mich Linxreen an insbesondere bin aus den genannten Gründen #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Das ist für mich kein aufgehäufter Mist ist.

  • Wir würden vor Einsätzen das Jetpack ausrüsten und nicht dauerhaft damit rumrennen, außerdem hab ich auch schlichtweg keine Lust mehr meine Kommentare weniger provokant zu verfassen.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • wenn klar gesagt wird bzw reingeschrieben wird, dass das jetpack nur im Vakuum benutzt werden darf wäre ich dafür, aber so wie er jetzt ist würde man die jetpacks auch im normalen training in der Venator benutzen was wenig Sinn macht. Also erstmal dagegen (am Handy geschrieben)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das zeigt wircklich von Kritikfäigkeit ich meine im ersten kommentar meinst du das du ALLE Dagegen "zerstören" wirst im zweiten nennst du diese aufgehäufter mist wobei :

    Das ist für mich kein aufgehäufter Mist ist.

    Ich bin grad am Handy und les mir nicht alles durch, es ist bestimmt nicht alles Mist es könnte was konstruktives dabei sein wer weiss. Ich lese mir später am pc dann alles durch

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Es würde nie bei Trainigs innerhalb eingesetzt werden, steht auch nirgends

    Dazu darf das Jetpack nur zum Entern und in Trainings genutzt werden.

    Dies kann man also sehr leicht missverstehen, wie man auch hier sieht:

    wenn klar gesagt wird bzw reingeschrieben wird, dass das jetpack nur im Vakuum benutzt werden darf wäre ich dafür, aber so wie er jetzt ist würde man die jetpacks auch im normalen training in der Venator benutzen was wenig Sinn macht. Also erstmal dagegen (am Handy geschrieben)

    Solange diese Regel nicht deutlicher ausgedrückt wird, bin ich weiterhin dagegen!

    W-rfel-gro.png

  • Wir würden vor Einsätzen das Jetpack ausrüsten und nicht dauerhaft damit rumrennen, außerdem hab ich auch schlichtweg keine Lust mehr meine Kommentare weniger provokant zu verfassen.

    Du solltest du dir solltest aber vor deiner "zerstörung" bewusst werden das Provokation verboten ist, ebenfalls hast du damit zugegeben das du Leute bewusst provoziert hast.

  • Alleine für diesen Kommentar, welcher zeigt das ihr nur auf die Ausrüstung aus seit sollte am besten jeder weitere ein dagegen geben, damit nicht das ganze Balancing auf CW:RP verloren geht.

    Fordert nicht deine 501st momentan den RPS6 und wirft als allroundereinheit das komplette Konzept der Einheiten auf dem Server über den Haufen?

  • wenn klar gesagt wird bzw reingeschrieben wird, dass das jetpack nur im Vakuum benutzt werden darf wäre ich dafür, aber so wie er jetzt ist würde man die jetpacks auch im normalen training in der Venator benutzen was wenig Sinn macht. Also erstmal dagegen (am Handy geschrieben)

    Man kann nicht immer an alles denken, wird es dann überarbeitet liest es sich keiner mehr durch weil er sein Dagegen abgegeben hat und damit hat es sich dann. Ich fand das neue Vorschlagsystem ja sowieso nie gut alleine deswegen schon :)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Man kann nicht immer an alles denken, wird es dann überarbeitet liest es sich keiner mehr durch weil er sein Dagegen abgegeben hat und damit hat es sich dann. Ich fand das neue Vorschlagsystem ja sowieso nie gut alleine deswegen schon :)

    Sorry aber ich besitze deutlich mehr als ein IQ und sollte ich darauf aufmerksam gemacht werden das es ein Update gibt werde ich meine Stimme ändern wie versprochen. Man kann nicht an alles denken das ist mir klar deswegen informiere ich den Ersteller und sage das ich bei Änderung meine Meinung ändere. Streu dein salz wo ander hin danke

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man kann nicht immer an alles denken, wird es dann überarbeitet liest es sich keiner mehr durch weil er sein Dagegen abgegeben hat und damit hat es sich dann. Ich fand das neue Vorschlagsystem ja sowieso nie gut alleine deswegen schon :)

    Die Teammitglieder haben sich bei Veränderungen denn Vorschlag auch nicht neu durchgelesen.Abstimmung abgestimmt und gucken was draus wird.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Was hoffst du dir dabei, eine Meinung zu „zerstören“ die werden ihre Meinung bestimmt nicht ändern.

    Nach solchen Kommentaren, die von Personen hier verfasst werden wird meine Meinung eher bekräftigt.

    Nun kann ich auch endlich schlußfolgern, dass es euch nur um den eigenen Vorteil geht, da kein Wert auf andere Meinung/ Kritik gelegt wird und so kein Interesse von eurer Seite erkennbar ist den Spielspaß von anderen zu steigern und den Server zu fördern.

    Nein, man ist durchgehend darauf aus besser dazustehen und mehr Vorteile für die eigene Einheit zu haben, der Spielspaß anderer hat keine Priorität. Einheiten werden dadurch, wie zuvor angepriesen unnötig, aber der Rest ist doch egal, die Kommentare, die das Allgemeinwohl vertreten sind egal. Alles andere ist egal! Wir sind wichtig!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Du solltest du dir solltest aber vor deiner "zerstörung" bewusst werden das Provokation verboten ist, ebenfalls hast du damit zugegeben das du Leute bewusst provoziert hast.

    Würde ich bewusst provozieren wollen würde ich das auch machen, wenn meine Kommentare bis jetzt jemanden provoziert habe tut es mir leid.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018