[21st] Jetpack für die GMs

  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Hust hust A-17 Alpha.

    barbarossA

  • Ich bräuchtet mit der Z-6 einen halben Hyperraum antrieb, damit ihr euch im Weltall bewegen könntet.

    Ebenfalls kommt ihr mit dem Vorschlag theoretisch zu spät, es gibt schon viele Jetpack Einheiten.

    #Dagegen

  • Sehe ich genau so, wird bestimmt nicht nur beim Training bleiben und Dicke Männer die auf der Z-6 fliegen möchte ich nicht sehen. Ich wäre für einen Greifhaken für das entern von Schiffen doch da wir nie Schiffe entern bin ich auch dagegen.

    Aus den selben Gründen leider DAGEGEN

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Der Vorschlag macht null Sinn, sie hatten in der Lore kein Jetpack, nenne mir eine vertrauliche Quelle dazu.Technisch macht es auch wenig Sinn, wenn ihr es in Trainings auf der Venator verwendet wollt..Euer Aufgabengebiet werde ihr sowieso nicht gerecht, wann wird dann mal eine Munificent geentert? Ich sehe schon in geraumer Zeit den nächsten Vorschlag um euer Aufgabengebiet zu wechseln.

    Dann hast du auch keine Gefahr, das jemand dir deinen Platz streikig macht. Du als Ordo.

    barbarossA

  • Ich habe an sich nichts gegen das Jetpack um den Aufgaben besser nachgehen zu können.

    Ich würde es aber nur im Vakuum bei Einsätzen oder bei Außenhüllentrainings erlauben, da dort Schwerelosigkeit herrscht. In der Venator ist es allerdings unrealistisch.

    Solange das Nutzen bei Trainings in der Venator erlaubt wäre: Dagegen!

    Mit Training sind auch nur Außenhüllentrainings gemeint.

    barbarossA

  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Sehe ich genau so. Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Das Argument hat mich überstimmt, wirklich ein sehr starkes Argument..

    Rate mal warum wir den Vorschlag so verfasst haben wie er ist? Genau! Wir wollen niemanden etwas wegnehmen nur endlich das Aufgabengebiet erfüllen. Die GMs wurden dafür zu geteilt, also sollte man das dann auch durchführen können.

    barbarossA

  • "wenig Lust meine Kommentare weniger Provokant zu machen" <- Damit hast du ausgesagt ich weiß das ich Leute provoziere und ich mache weiter.

    Linxreen Meinungen, die ein #DAGEGEN haben werden doch „zerstört“. Was soll das schon bringen, wenn er es nicht mal einsieht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Rate mal warum wir den Vorschlag so verfasst haben wie er ist? Genau! Wir wollen niemanden etwas wegnehmen nur endlich das Aufgabengebiet erfüllen. Die GMs wurden dafür zu geteilt, also sollte man das dann auch durchführen können.

    Das Aufgabengebiet der GM's das Entern von Schiffen ist auf dem Server nicht umsetzbar.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das Fortbewegen im All und Kämpfen auf der Außebhülle wäre aber dann möglich.

    Ich glaube, dass ist aber auch das Aufgabengebiet der WP's und auch ihr einziges was sie so speziell macht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich glaube, dass ist aber auch das Aufgabengebiet der WP's und auch ihr einziges was sie so speziell macht.

    Mehr oder minder, wir können ja nicht wirklich als schnelle Eingreiftruppe agieren oder nur schwer da man durch die Venator ne halbe Ewigkeit braucht weil wir ja in der HK sind und dort ja die beiden kurzen Gänge durch SE und Abhörstation blockiert werden

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Nun, Es ist so das ihr diese nur fürs Entern benutzt, Ich meine ihr könntet diese auch im RP anfordern, und diese dann Administrativ Spawnen lassen(Wenn es nicht möglich ist sorry,) Aber soweit währe die Möglichkeit zu groß das dies Abused wird und daher bin ich.

    #Dagegen