[21st] Jetpack für die GMs

  • Witzig finde ich das jetzt hier sich gegenseitig provoziert wird und jeder versucht einen mit mal Rl bezogenen mal mit SW bezogenen Argumenten sich es gut oder schlecht zu reden.

    Jedoch auf Argumente wie mit anderen Einheiten arbeiten etc. wird nicht eingegangen und mir suggeriert das nur das gar kein Interesse an der Arbeit mit anderen Einheiten besteht sondern hier nur der Ausrüstung entgegen gegeiert wird. Daher kann ich nur sagen das sich meine Meinung auf keiner Art und Weise sich geändert hat. Nach wie vor verstehe ich nicht wieso jeder einfach alles haben will statt mit anderen Zusammenzuarbeiten.

  • Bin zu faul dazu, aber wie erklärst du dir sonst wie man ein Schiff kapert? Mit ner Landeerlaubnis?

    Wie in Clone Wars, Laat landet an der Seite Einheit gehen auf die Hülle aktivieren ihre Magnetstiefel und bahnen sie den Weg in das Schiff.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nur das die GMs im Lore auf den Ausenhüllen gekämpft haben als Marines und das WP nicht.

    Falsch.

    Das 104th Battallion, auch Wolfsrudel genannt konnte mit ihren Helmen eine Zeit lang im Vakuum überleben. Auch sie waren somit in der Lage, im All zu kämpfen (siehe TCW Staffel 1 Folge 2: Der Angriff der Malevolence), somit würde ed auch Sinn machen wenn sie öfters für Kämpfe im Vakuum eingesetzt worden wären.

    Diesbezüglich gibt es auch keine Quellen die das wiederlegen.

    W-rfel-gro.png

  • Auch sie waren somit in der Lage, im All zu kämpfen (siehe TCW Staffel 1 Folge 2: Der Angriff der Malevolence)

    Richtig, da die Phase I Rüstungen dies in TCW alle konnten, nicht nur das WP speziell.

    [tabmenu]
  • Falsch.

    Das 104th Battallion, auch Wolfsrudel genannt konnte mit ihren Helmen eine Zeit lang im Vakuum überleben. Auch sie waren somit in der Lage, im All zu kämpfen (siehe TCW Staffel 1 Folge 2: Der Angriff der Malevolence), somit würde ed auch Sinn machen wenn sie öfters für Kämpfe im Vakuum eingesetzt worden wären.

    Diesbezüglich gibt es auch keine Quellen die das wiederlegen.

    Jede Einheit könnte im All überleben... Siehe 501st auf den Asteroiden mit den ATET oder wo sie die Fregatte der Sep. Geentert haben

  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Ich teile die Meinung. -dagegen-

  • Falsch.

    Das 104th Battallion, auch Wolfsrudel genannt konnte mit ihren Helmen eine Zeit lang im Vakuum überleben. Auch sie waren somit in der Lage, im All zu kämpfen (siehe TCW Staffel 1 Folge 2: Der Angriff der Malevolence), somit würde ed auch Sinn machen wenn sie öfters für Kämpfe im Vakuum eingesetzt worden wären.

    Diesbezüglich gibt es auch keine Quellen die das wiederlegen.

    Gut gekontert, aber

    Richtig, da die Phase I Rüstungen dies in TCW alle konnten, nicht nur das WP speziell.

    Jede Einheit könnte im All überleben... Siehe 501st auf den Asteroiden mit den ATET oder wo sie die Fregatte der Sep. Geentert haben

    Du kannst nicht leugnen, dass die GMs die Einheit für Kämpfe im All ist.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • smitty, vllt. ist es deine eigene Meinung und die verstehe ich natürlich und ich möchte dich nicht auf deinen Commander Posten reduzieren, aber guck mal auf A-17 Alpha.

    Roh. Unterscheide zwischen Phase 1& 2 Rüstung. Btw. habe ich nicht dem Punkt zugestimmt, sondern dem Abuse.

  • Ich sehe schon 10 Seiten Diskussion... Eigentlich kann man das echt machen für den Vakuumkampf euch ordentlich aus zu Rüsten damit ihr endlich euren Aufgaben nach gehen könnt

    Jedoch muss ich auch sagen das es so gut wie keine Events mit entern giebt... Seit der Fusion existieren nur noch 13 Marins davon sollen nur 9 ein Jetpack haben ihr bekommt irgendwie die Einheit nicht voll und mann kann froh sein wenn man mal 2 GM auf einmal sieht von daher sehe ich eigentlich nicht das ihr euren Aufgaben wirklich nach gehen könnt denn entern mit der geringen Mannstärke ist Schwachsinn (hätte vielleicht vor der Fusion mit 28mann mehr Sinn gemacht)

    Dennoch bin ich aus oben genannten Gründen #dafür

    Bin ebenfalls dafür. Ich finde es einfach nur fair, da die GM derzeit eine Einheit sind, welche nicht wirklich Ihrer Aufgabe nach gehen kann.

  • Zitat

    Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Sehe ich auch so #dagegen

  • Ohhh Shit nich das die Leute noch denken wir wollen was zu tun haben.

    Wie meine Vorredner bin ich der Meinung das es genügend Einheiten mit den Jet Packs gibt und das es echt keinen Sinn macht das ihr mit der Rüssi und den Waffen auch noch nen Jet pack bekommen wollt.

    Und wenn jetzt wieder die Argumentation kommt zur Ausübung des Aufgabengebietes. Sry in meinen 9 Monaten auf dem Server ist es ganze 2 mal passiert als ich da war. Einmal so und das andere Mal zufälligerweise als solch ein Vorschlag geschrieben wurde. Sollen wir Piloten jetzt auch nen Greifhacken oder Jet pack anfordern? Es kommt ja selten vor das der MH vollder Droiden oder Trümmerhaufen ist oder wir auf ner Eventmap auf Bergen landen und so nicht an unsere Schiffe kommen. Oder es sind Klippen zu überwinden um an die Schiffe zu kommen.

    Habter mal nen Vorschlag von uns gesehen? Nein. Weiste warum? Wir fragen andere Einheiten ob die uns helfen hinzukommen. Und statt das hier jede Einheit nur gierig alles haben will sollte man mal wieder anfangen mit anderen zusammenzuarbeiten. Aber das will ja irgendwie keiner. Jeder will nur möglichst alles haben um seine Aufgaben „erfüllen“ zu können.

    Viele Meckern das das RP aufm Server schlechter wird doch mit anderen Einheiten außerhalb der Partnereinheiten machen die meisten auch nicht. Und das ist Traurig… 90% der Vorschläge die gemacht werden sind überflüssig oder waren es da man in Zusammenarbeit mit anderen dies alles sogar mit RP erledigen könnten aber das wird ja abgelehnt wie sonst was.

    Ich kann mich dem nur anschließen dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Schade das keiner mal darauf eingeht wieso man nicht mit anderen Einheiten zusammenarbeitet xD

    Das frage ich mich bei ganz vielen Vorschlägen warum man eigentlich Partnereinheiten hat...


    Bin ebenfalls dafür. Ich finde es einfach nur fair, da die GM derzeit eine Einheit sind, welche nicht wirklich Ihrer Aufgabe nach gehen kann.

    Schließe mich deinem und Drogo's Kommentar an!

    Dafür!

  • Wollt ihr mich verarschen ? Wie viele Vorschläge sollen denn noch kommen die das Balacing auf dem Server atomisieren.

    -501st Vorschläge

    -CT Vorschläge

    -91St Vorschlag

    -SO Vorschlag (macht RIS fast nutzlos )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und jetzt das ? (Z-6 und Jetpack)

    Nein danke ! Sowas von dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (11. April 2018 um 17:02)

  • Gut gekontert, aber Du kannst nicht leugnen, dass die GMs die Einheit für Kämpfe im All ist.

    Das habe ich auch nicht. Die Galactic Marines waren speziell dafür ausgebildet, das verleugne ich auch nicht. Ich habe nur gesagt, dass auch einige andere (wie ich eben gelernt habe alle mit einem Phase-1-Helm) dafür ausgerüstet waren, im Vakuum zu überleben und zu kämpfen.

    W-rfel-gro.png