[21st] Jetpack für die GMs

  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Dagegen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Der Vorschlag macht null Sinn, sie hatten in der Lore kein Jetpack, nenne mir eine vertrauliche Quelle dazu

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie

    Überpunkt Ausrüstung, letzter Satz.

    Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen

    Wenn man nicht jedipedia als vertrauenswürdige Quelle sehen kann dann ist das dein/euer Ding.

    Falls dies schon geschrieben wurde tut es mir leid ich habe nicht alle Kommentare gelesen.

    Mfg Chausa

  • Ahhh Danke dir! Ich nehme den Punkt zurück, aber dennoch stehen immer noch die anderen Argumente, dass war nicht mein einziges.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bezüglich den Aussagen man würde dann das Jetpack für alles verwenden, kann ich nur auf die Regeln hinweisen wobei die Trainings die Roh gemeint hat meines Wissens nach nur auf der Aussenhülle geschehen werden. Zudem falls einer dieser Galactic Marines wie bei den Regeln niedergeschrieben wurde das Jetpack abused würde es Konsequenzen geben und ich denke nicht das die Führungsriege des 21. Nova Corps dies nicht ahnden würde. Natürlich müssen andere Personen auch darauf achten und ein solchnen Regelverstoß auch melden. Falls jemand anderer Meinung ist würde ich gerne seine Aussage lesen um verstehen zu können warum dieser so denkt.

    Jetzt sollte jeder genau lesen. Da uns bewusst ist dass ein Jetpack, einfach so, vorzuschlagen schwer wird, stellen wir nun ein paar Bedingungen dar.

    Das Jetpack soll nicht als erweiterte Mobiltät dienen, heißt es darf nicht benutzt werden um Höhen zu überwinden. Dazu darf das Jetpack nur zum Entern und in Trainings genutzt werden. Ebenfalls darf das Jetpack nicht ohne vorgeschlagenen Skin benutzt werden, weil es sonst FailRP ist und es kann dann vom Team geahndet werden. Die anderen Regeln werden mit Strikes, Degradierungen oder gar Rauswürfen bestraft.

    Mfg Chausa

  • Bezüglich den Aussagen man würde dann das Jetpack für alles verwenden, kann ich nur auf die Regeln hinweisen wobei die Trainings die Roh gemeint hat meines Wissens nach nur auf der Aussenhülle geschehen werden. Zudem falls einer dieser Galactic Marines wie bei den Regeln niedergeschrieben wurde das Jetpack abused würde es Konsequenzen geben und ich denke nicht das die Führungsriege des 21. Nova Corps dies nicht ahnden würde. Natürlich müssen andere Personen auch darauf achten und ein solchnen Regelverstoß auch melden. Falls jemand anderer Meinung ist würde ich gerne seine Aussage lesen um verstehen zu können warum dieser so denkt.

    Mfg Chausa

    Es haben viele eine andere Meinung zu dem Thema lies dir einfach die vorherigen Kommentare durch.

  • Es haben viele eine andere Meinung zu dem Thema lies dir einfach die vorherigen Kommentare durch.

    Vieles was ich gelesen habe hatte damit zu tun das dieses Jetpack nur ausgenutzt werden würde. Ich beschränke mich nur auf den Satz in dem steht das man dieses nur ausnutzen würde. Bezüglich der Meinung anderer bin ich in meinem Text nicht darauf eingegangen

  • http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie

    Überpunkt Ausrüstung, letzter Satz.

    Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen

    Wenn man nicht jedipedia als vertrauenswürdige Quelle sehen kann dann ist das dein/euer Ding.

    es ist überhaupt keine "vertrauenswürdige Quelle". Der Teil mit dem Jetpack wurde von einer Person mit dem Namen "RiotGM" hinzugefügt welcher sonst keine anderen Aktivitäten auf der Seite hat und der Account wurde extra dafür erstellt.

    Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Dagegen

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Selbe Meinung, bin ebenfalls strikt DAGEGEN

  • Alleine für diesen Kommentar, welcher zeigt das ihr nur auf die Ausrüstung aus seit sollte am besten jeder weitere ein dagegen geben, damit nicht das ganze Balancing auf CW:RP verloren geht.

    Deine Kommentare sind sowieso der größte Müll, durfte ich jedoch nun vermehrt in den Kommentaren lesen.

    Jetpack ist zu übertrieben, ein Greifhaken hingegen wäre fair.

    -Neutral-

  • Deine Kommentare sind sowieso der größte Müll, durfte ich jedoch nun vermehrt in den Kommentaren lesen.

    Jetpack ist zu übertrieben, ein Greifhaken hingegen wäre fair.

    -Neutral-

    Du hast es auch mal wieder oder? Wenn du Kampf willst dann sag bescheid :*.

    Nur für Lugga.

    #nohomo

    reingeschaut-GettyImages-672070970-rcm950x0.jpg

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Also unter Cheese und Co hat das noch besser geklappt. Da haben wir mal gemeinsam mit euch eine Venator gekapert. Wir sind einfach einer nach dem anderen aus den Türen des LAATs gesprungen. Da war kein Jetpack notwendig, deshalb DAGEGEN.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Durch schlechte Resonanz ziehe ich den Vorschlag zurück. Ich werde ihn noch einmal überarbeiten und Ideen, Vörschlage oder anderes, welche ausschlag gebend waren für ein Dagegen, von Usern mit Einbringen.

    barbarossA

  • Roh 12. April 2018 um 16:11

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Roh 12. April 2018 um 16:11

    Hat das Thema geschlossen.