Bewerbung zu Ahsoka Tano | Nontix

• Bewerbung zu Ahsoka Tano

J0tSt_xFtnXVBJ-806HovT1dNKBr7Am5NFdds5PYrXPHjigqHSpgLXH1xzYd9Fymq6aH1t4Iuz65mJ5pCoC-lyREktAHJitM6fULTvDBGxNzebwYv7v14Dn3Zr6lAzKWMrIDlfBJ

Schöne Musik für die Bewerbung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag Jedi Orden, ich möchte mich mit der Bewerbung zu Ahsoka Tano bewerben.

-Inhaltsverzeichnis-

1. Reallife Daten

2. Ingame Daten

3. Stärken/Schwächen

4. Aktivität

5. Onlinezeiten

6. Die Geschichte von Ahsoka Tano

7. Allgemeine Informationen über Ahsoka

8. Erfahrungen

9. RP-Story

10. Schlusswort

-Reallife-Daten-

-Name: Fynn

-Hobbys: Tischtennis,zocken,was mit Freunden

machen, Graffiti an die Wand zu bringen und ich gucke gerne Animes

v6Y7H9gLncddNswxzXz3nlj71kXxW54ue3xo96ZXoN5jDbP2MHS0hIKCfBIqY71bIuXQbK_4BukhU8DT_ic_p8iASlQzA8iDF4zCbn8pQsYaffuqYvwyk5iDcdVFrtRf1irym_X0

-Ingame Daten-

Name : Trauma

Rang: SGT

Einheit: CT

ID: 160503

Level: 50

Name: Blasting

Rang: CPL

Einheit: Piloten

ID: 160506

Level: 69

Name: Knox

Rang: Padawan

Einheit: Jedi

Level: 15

-Kontaktdaten-

Steamname: Nontix

TS Name : Trauma | Blasting

Steam:http://steamcommunity.com/id/Nontix/

-Stärken/Schwächen-

-Stärken-

[+]freundlich

[+]Star wars Wissen

[+]teamfähig

[+]geduldig

-Schwächen-

[-]rede ganz viel

[-]ADHS

[-]verpeilt

-Aktivität-

- spiel Stunden auf cwrp : 1080

- spiel Stunden in Gmod : 1845

cM-p51b50TOfDX9t5Qp4jzkYZVuVgc_3jMfvFt2n4RuEufCZU2fGK0gwjCjD2OmZrx2n-MqZASk2100n8aYGInpUZv4mGWYO5qm9hp3xKceDe86gb8BDlxXmCs7PCOPYaiZj_5i6

-Onlinezeiten-

-Montag/Donnerstag : 16:00 bis 23:00

-Dienstag/Mittwoch/Freitag: 14:00 bis 23:00

-Samstag/Sonntag : 13:00 bis 6:00

-Die Geschichte von Ahsoka Tano-

Ahsoka Tano, von ihrem Meister Anakin Skywalker auch Snips genannt, war eine weibliche Togruta-Jedi des Alten Ordens, die zur Zeit der Klonkriege lebte. Sie wurde vom Kel'Dor-Jedi-Meister Plo Koon auf dem Planeten Shili aufgrund ihrer hohen macht sensitivität entdeckt und von diesem in den Jedi-Tempel, in welchem sie ihre Kindheit als Jüngling verbrachte, gebracht. Mit 14 Jahren teilte man die Togruta ihrem Meister Skywalker in der Schlacht von Christophsis zu, in welcher sie zusammen mit dem Jedi den feindlichen Schildgenerator zerstörten und so den Sieg der Galaktischen Republik sicherten. Danach retteten sie den Huttling Rotta aus den Händen der Sith-Assassine Asajj Ventress und brachte ihn zu seinem Vater Jabba Desilijic Tiure. Später begleitete sie ihren Meister unter anderem nach Bothawui, der Skytop-Station und in das Abregado-System. Auf der Tranquility erhielt sie zum ersten Mal einen eigenen Auftrag, als sie Nute Gunray bewachen sollte, welcher aber von den Konföderation unabhängiger Systeme befreit wurde. Nach Einsätzen auf Vanqor, Maridun und Naboo musste Ahsoka in der Schlacht um Ryloth einen großen Rückschlag hinnehmen, als fast ihre gesamte Staffel aufgrund eines von ihr missachteten Befehls umkam. Später sorgte sie jedoch dafür, dass die feindlichen Bomber nicht die Hauptstadt Lessu zerstören konnten und rettete Mace Windu. In der darauffolgenden Schlacht über dem Dschungel Planeten Devaron wurde sie von diesem als Geisel genutzt, um ihren Meister das Holocron öffnen zu lassen. Später verhinderte Ahsoka aber, dass er auf Naboo ein machtsensitives Gungan-Kind entführte. Sie wirkte danach an der Zerstörung einer Droidenfabrik auf Geonosis mit. Nach einem geringen Zeitraum stellte Ahsoka auf Coruscant zwei Verbrecherinnen, welche ihr Lichtschwert von einem anderen Dieb erbeutet hatten, vertrieb die Piraten von Felucia und rette ihren Meister und Mace Windu aus den Trümmern eines Venator-Klasse Sternzerstörers bevor sie die Verfolgung von Boba Fett auf sich nahm. Neben der Ausbildung von mandalorianischen Studenten rettete sie auch Padmé Amidala aus den Fängen der Kopfgeldjägerin Aurra Sing und schloss Freundschaft mit dem Separatisten Lux Bonteri, mit welchem sie Monate darauf in der Schlacht von Onderon kämpfte. Auf Mortis verlor Ahsoka ihr Leben durch den Sohn konnte aber dank der sterbenden Tochter wiederauferstehen. In der Zitadelle gelang es der jungen Togruta mit einem kleinen Rettungsteam den Jedi-Meister Even Piell zu retten und geheime Koordinaten für eine Hyperraum Route zu erfahren. Nachdem der Padawan von Trandoshanern auf der Welt Wasskah gefangengenommen und entkommen konnte, erreichte sie mit dem Mon-Calamari-Prinzen Lee-Char die Freiheit des Planeten Dac. Noch im selben Jahr entführten sie Hondo Ohnaka und seine Piratenbande nach Florrum, doch sie wurde von sechs Jünglingen gerettet, um wenig später ungerechtfertigt des Mordes an Letta Turmond angeklagt zu werden. Nach den Strapazen des Gerichts trat sie im selben Jahr, 20 VSY, freiwillig aus dem Orden der Jedi aus, da sie ihr selbst, dem Orden und der Galaktischen Republik nicht mehr vertrauten konnte. Später schien sie Großmeister Yoda in einer Vision. In dieser verstarb die junge Tano, ohne zu wissen, ob sie durch ihr Exil eins mit der Macht werden konnte. Als sich Ahsoka später dem Rebellen-Netzwerk anschluss und wichtiges Mitglied der Phoenix-Flotte wurde, warb sie unter dem Namen Fulcrum Rebellen Zellen an.

-Allgemeine Informationen über Ahsoka-

Kleidung die sie in Star wars the clone wars hatte :

Ihre erste Kleidung bedeckte sie nur ganz wenig. Sie hatte einen dunkelroten Stoffstreifen über ihre Brust und trug einen kurzen Rock an dem eine violette Krawatte und ein Mehrzweckgürtel hing. unter ihrem Rock kleidete sie sich mit weißen Strümpfen und an den Füßen Große, stabile Stiefel.

um ihren Montrals bindete sie eine Kette als zeichen ihres Padawan Status. An den Armen trug sie stabile, rote Schienen.

89lOFNoJbidyPZDLAsuYnZVQDLM9nkKIUhqz4RBgl4KzBgLNMqq8PAT2lv_nWyXdDapzoeRqwpTnfk51-DvAWiwHH5NxL6W32fQ9l36aKiN3YiWBZOfeIzcx2csLzVsimxtpBP5B

ihre zweite Kleidung bedeckte sie fast komplett. Sie trug immer noch die Kette am Kopf, aber diesmal wurde auch ihr bauch bedeckt. Außerdem hatte sie immer noch die Armschienen, aber diesmal auch ein leichten Stoff am Oberarm, welcher kästchen förmige ausschnitte hatte. ihr oberkörper wurde komplett bedeckt, aber sie ließ oberhalb ihrer Brust ein kleines Kästchen Haut frei. Der Gürtel bestand nun aus 4 Riemen an denen die Krawatte gebunden war. Ihre Beine wurden mit schwarz-grauen Strümpfen an denen Karos ausgeschnitten waren. Sie trug immer noch die Stiefel die ihr bis zu den Knien reichten.

pruHSXMrlW5nv16KuinhhtLpmtDMLS5i9yWl4Ze9tazDc4XLk9mZ_frS8icf36tnIwoCZjbadR115xGx4I7kpKIYdyeZI0A7iBsjo2O2owQPzjkfFx7ywHU2L0UWBvTGPuarXJaY

-Ihr Macht können-

Sie konnte schon früh schnell und einfach den Machtstoß und den Machtsprung erlernen.

In Staffel 1 Folge 2 hatte man sehen können , dass sie eine starke Verbindung durch die Macht mit Plo Koon erlangen hatte.

-Ihre Fähigkeiten-

Sie nutzte eine Abgewandelte form des Shien und hielt ihr Lichtschwert im Rückhandgriff. Später nutzte sie außerdem noch ein Shoto zu ihrem Laserschwert dazu. Sie konnte auch schon mit jungen Jahren gut mit dem Lichtschwert hantieren.

-Ihre Lichtschwerter-

mpYxEAj-KGsWXPwYXk0VXUcmN_lPaEC4iL2xs3UbVQ1NR5Z-ridt6Cs6mTDJpLl5hzQII8GLZstspkuhkniBFtoY-LIJb7SygZvrO3xLKJSpECSXSyWdUiXNMhWnrXNidW3kFU3y

Ihr erstes Lichtschwert war das typische Lichtschwert eines Padawans: einfache Klinge und Griff, leicht zu handhaben. Die Klingenfarbe war grün.Den einfachen Lichtschwerttyp behielt sie das ganze erste Kriegsjahr hindurch, bis sie sich ein neues Schwert baute und hinzugefügte.

-Ihre Freundschaft mit Barriss Offee-

Das ist , das erste zusammentreffen mit Barriss und Ahsoka von der Schlacht Geonosis.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sieht man auch wie Ahsoka das Leben von Barriss gerettet hat.

-Erfahrungen-

Ich war SGT der 501st, als RedCat noch CPT Rex konnte ich dabei viel über die Einheit erfahren und neues lernen. Ich war aber nicht unter der Führung von Demitos in der Einheit. Ich habe aber schon Erfahren das Demitos die Einheit gut in Griff hat und gut durchdachte Trainings macht. Manche kenne ich noch aus der 501st Salarza und Edge, die mir auch viel bedeuten.

-RP Story-

Guten Tag, mein Name lautet Ahsoka Tano und das ist meine Geschichte bevor ich von Meister Plo gefunden wurde.

vuBKUHDXvxEzdwSwQLzvYvrBE3Rrmy7MYzv68Mg7dW2lijQmAGN7--sENVW_ViQ2lCnoWTYsZWOL4ZN8MDfjR6s7Ti506H4cnrol1SHbz47PDIPGKKsnHAkiO_e6nrQRDZNtSxob

2Joho1TI-itOYjKmoJY9Ld9HolCMrT7GT4ZqQxUxr4L59Yd2HupTGZx3cNNb7e27g2ZK4VqZH6NDN-oMzj9QSv5ZoiCZybbSWHNXIlZ-7gzCsG3mu-MTREMTH6GA8cv2qdJ-9MQ0

An einem Abend 31 VSY wurde ich auf dem Planeten Shili in die Welt gesetzt. Ich war sehr zufrieden mit meinem Leben, wir hatten ja alles um zu überleben. Meine Mutter und mein Vater haben sich sehr gut um mich gekümmert, jedoch was ich nicht wusste war, dass ich sie schon sehr früh verlassen musste. Ich hatte immer gute Laune aber an manchen Tagen auch. Mit frühen Jahren ist mir schon oft passiert, dass ich was benutzt haben, was sich nachher als die Macht herausstellte. Dabei wusste ich nicht das der nächste Tag meine Leben anders machen würde.

Am nächsten Morgen wachte ich verträumt in meinem Bett auf und rieb mir durch die Augen, da ging schon die Tür auf und meine Mutter kam herein und wünschte mir einen guten Morgen. Ich wünschte meiner Mutter auch einen guten Morgen und rannte sofort ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich nahm mir meine Zahnbürste und fing an meine Zähne zu putzen. Als ich fertig war, stellte ich wieder alles hin, wie es vorher war und zog meine Sachen an, die meine Mutter mir herausgelegt hatte. Außerdem finde ich das heute wunderschöner Tag, bis jetzt ist und ich freue mich schon auf das, was kommen wird. Ich rannte die Treppen runter und ging an den Tisch um mit meiner Mutter und mein Vater zu essen, als wir alle aufgegessen hatten, sagte ich meiner Mutter bescheid das ich raus gehe, um mir den Markt anzusehen. Heute ist in unserer Stadt ein großes Fest, wo ich immer gerne hinging. Da machte ich die Tür auf und sah wie immer die Planetenoberfläche,

sie war voller roten Bäumen und roten Gras

.NMyDlWI-LEaasGS-C-GlnxvVnnHQZ7Ow7OZr9mG1GyCHiExB8uybh9htJcukQdC2IRqxCN0hz4KHbhhvWWXtoAku2gK7G5X-k97WVlUsw1ACopj-APpio539sCSei3SseSTIepb2

Am Markt angekommen, war irgendwas komisch in einem Haus haben sich viele Menschen versammelt, obwohl ich nicht wusste wieso. Als ich zum Haus ging, versuchte ich zu sehen, warum da so viele Menschen sind. Ich hatte es geschafft mir ein Platz frei zu machen und dann sah ich in auch schon Meister Plo stand da plötzlich. Ich gucke ihn an und dann gucke sich Meister Plo herum, da er eine große Macht spürte und er wusste nicht, dass diese von mir kommt. Einige Zeit später hat sich der Trubel gelegt und ich schaute mir den Markt genauer an, dabei sah ich plötzlich, wie Männer mit Waffen den Jedi Meister Plo hinterher gingen, um ihn zu töten, da sie dachten, sein Kopf würde viel Geld ihnen einbringen. Ich rannte sofort den Männern hinterher so das sie mich nicht sehen konnten. In einer Gasse angekommen waren nur noch die Männer und Meister Plo alleine. Ich wartete und gucke, was passieren wird, also ging ich hinter eine Wand und gucken mit mein Kopf in die Gasse. Die Männer hielten die Waffen auf ihn und sagten zu Meister Plo das er sich ergeben soll, damit sie ihn leicht töten können. Das ließ Meister Plo sich nicht gefallen und er zückte sein Lichtschwert und ging in Verteidigerposition. Die Männer fingen an auf ihn zu schießen und ich bekam leichte Angst davor. Meister Plo konnte die meisten Schüsse abwehren und sprang hinter die beiden Männer. Die Männer lachten und schossen weiter, ich hatte Angst um Meister Plo und ich würde am liebsten ihn jetzt helfen und nicht voller Angst um die Ecke stehen. Jedoch packte ich mein Mut zusammen und aus der Ecke hervor. Ich strecke meine Hände nach vorne und schrie ganz laut und dann passiert etwas ich konnte die Männer nach hinten an die Wand werfen, ohne das ich wusste, wie ich es gemacht habe. Die Männer konnten sich nicht mehr bewegen, sodass Meister Plo sich festnehmen konnte. Meister Plo ging zu mir runter und bedanke sich bei mir, das ich ihm geholfen habe wäre ich nicht da hätte es anders enden können. Er spürte eine große Macht ihn mir, was er mir auch sagte. Ich hatte mir die Frage gestellt, ob ich schon mal was von dem Jedi Orden gehört habe. Ich wusste nicht was, das für ein Orden war sagte ich ihm und er erklärte es mir. Und war begeistert von dem Jedi Orden und wollte so gerne da hin. Er fragte mich, da er eine große Macht ihn mir spürte, ob ich den Orden beitreten wollte. Ich überlegte lange, da ich nicht wusste was dann mit meiner Mutter und meinen Vater passieren würde. Und dann sagte ich, ja ich möchte den Orden beitreten, da nahm er meine Hand und fragte mich, wo ich wohnen würde und ich zeigte es ihm dann auch. Zu Hause angekommen, war ich in mein Zimmer oben und unten hat Meister Plo mit meinen Eltern geredet. Mein Koffer war gepackt und dann ist die Nachricht auch schon gekommen das ich mit ihm gehen dürfte. Der Abschied war schwer und jedoch will ich gerne zum Orden, um meine Macht zu verbessern und Frieden in die Galaxis zu bringen. Und da vor mir war es, mein Leben als jedi. Ich ging mit Meister Plo auf sein Schiff und flog mit ihm vom Planeten ab und das war die Geschichte, wie ich Jedi wurde. Lh9782sqK7jFjcbOy3WCCKhs3op6QlSxxr2n3EWvxHiKn6jPg8TrCyP9mfKWbx0CY4Az5I384Vd6bmdLJbbRiGuAnR5rW7A81K9-7Hhjx21Zvf0TX53XEmB5AxT-85JhOnpjsi2G

-Schlusswort-

fr2icaN7bq5xJ2BBjj0NhOvyRY4QT2ncVr-YQ7FkapIGqjFKd5BY5QDJHbiNvxtGQeKeda-eq-eQyi7dSAFd8ShWsIqBmYHIYEUPsXt9S5tu249JFHlIP6bW7gMw5HkZXJeKnyBJ

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, es hat euch gefallen. Ich finde es schade,dass Ike leider abgegeben hatte. Er hat den Job als Ahsoka gut gemacht und war wie für die Rollen geschaffen. Jetzt haben andere die Chance bekommen sich zu Ahsoka zu bewerben.

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

Einmal editiert, zuletzt von .Nontix (11. April 2018 um 19:05)

• Absolut dafür

Hast wirklich gutes RP drauf und ich finde die Rolle würde echt super zu dir passen!

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Ravish

Danke für diese Worte :thumbup:^^

Ich finde auch toll das du mein RP magst

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Absolut dafür

Hast wirklich gutes RP drauf und ich finde die Rolle würde echt super zu dir passen!

Stimme ihm zu.

Ich finde, dass du den Charakter sehr verdient hast, und Luke jetzt auch sich zu allem bewirbt (ich weiß ich bin selbst nicht besser und mag den Char Ahsoka auch sehr, aber dann werde ich sowieso abgelehnt xD). Ich wünsche dir viel Glück!!!

Dafür!

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Pound

Danke auch an dich für die Worte ^^:thumbup:

Ich finde schön zu sehen das bis jetzt alle die Bewerbung gut finden .

In F1 2017 bist du immer noch schlecht 8o

• Salarza/Zetzu

Kann ich verstehen .

Ich war aber am meisten immer morgends als Jedi da und habe auch bei den Trainings geholfen

Kannst auch Erwin fragen ^^

• sry wenn ich das anmerke ist die geschichte von ihr kopiert aus jedi pedia sry wenn ich das so sage aber #Dagegen

Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

Jedi Ritter Feadnik Serthol

501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

• ich bleibe bei dir Neutral weil ich habe dich nie als Jedi gesehen und ich entscheide immer für die UEB zeit deswegen bin ich #neutral

es tut mir leid dir zu mit zuteil Trauma ich bin dagegen weil ich sehe das du von Wiki es kopiert hast und so sehe ich kein Wille für den Posten.

#Dagegen

aber du kannst bei der UEB zeit dich noch bei mir zu beweisen ob du es wirklich Ahsoka spielen willst.

[tabmenu]
  • Rainbow

Die Geschichte soll kurz ihr Leben erzählen und sollte ich den ganzen Text da der mir gut gefallen hat nicht abschreiben ?

Ich fande da stehen wichtige sachen drin und anders hätte ich es auch nicht gesagt.

• man kann es umschreiben und nicht einfach nur stumpf kopieren das zeigt das du keine lust hast sry werde meine meinung vorerst nicht ändern vllt nach deiner ueb zeit

Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

Jedi Ritter Feadnik Serthol

501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

• sry wenn ich das anmerke ist die geschichte von ihr kopiert aus jedi pedia sry wenn ich das so sage aber #Dagegen

Wow kopiert von Jedipedia...

Macht ja nicht fast jeder 2te und zudem inspiriert sich jeder der ne RP-Geschichte von nem RP-Char nachschreiben muss sich dort.

Erstmal Neutral warte deine UEB Zeit ab, und hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• DAFÜR!

Ich wüsste niemanden der besser für diese Rolle geeignet wäre wie du. Dies liegt daran das du einfach ein gutes RP spielen kannst wenn du möchtest und diese Rolle passt einfach zu dir.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Absolut DAFÜR ich habe dich beim TEB kennengerlernt. Dort hast du schon gezeigt das du sehr kompetent bist und gutes RP machst.

Bei der 91st finde ich hast du dann nochmal dieses RP getopt. Außerdem habe ich dich auch schon oft als Jedi gesehen und finde dich als Jedi

perfekt geeignet. Ich freue mich auf deine UEB Zeit und wünsche dir viel Glück mit dieser Bewerbung.

Aktive CW:RP Rollen:

keine

Ehemalige Rollen:

TEB IT LT Erwin

RMC LT Erwin

DU MSGT Erwin

FC E INO Erwin Fischer

5th CPL Groko

RFS Erwin Fischer

• MaD-MaX

Darf ich den fragen was ich an meinem RP besser machen kann ?

• Hey

Lieber Nontix, meiner Meinung nach passt die Rolle von der lieben Ahsoka Perfekt zu dir :3 Außerdem bist du eine sehr nette, zuvorkommende und teamfähige Person, welches meiner Meinung nach ausschlaggebend für solch einen Charakter ist c: Somit auf jeden Fall ein Dafür meinerseits! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Bewerbung, und ich würde mich sehr darüber freuen, dich bald als Ashoka zu sehen, mein kleiner Anime Traumi c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Vampir 12. April 2018 um 17:53

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Vampir 12. April 2018 um 17:53

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.