Welche Maps auf CW:RP 3.0.0?

• Ich bin mir nicht sicher, ob die Map schon vorgeschlagen wurde:

Nar Shaddaa

Ist eine schöne Map, in dunkler, ranziger Atmosphäre, mit einer mehr oder weniger großen Basis für die Republik und vielen RP-Möglichkeiten. Man findet sie bei !menu unter dem Namen rp_denon.

Kenne die Map von FO:RP, sie wird aber auch als Hauptmap bei SWU:RP genutzt. Sie gefällt mir sehr gut und ich würde mich freuen, diese Map auch auf CW:RP spielen zu können.

W-rfel-gro.png

• Ich bin mir nicht sicher, ob die Map schon vorgeschlagen wurde:

Nar Shaddaa

Ist eine schöne Map, in dunkler, ranziger Atmosphäre, mit einer mehr oder weniger großen Basis für die Republik und vielen RP-Möglichkeiten. Man findet sie bei !menu unter dem Namen rp_denon.

Kenne die Map von FO:RP, sie wird aber auch als Hauptmap bei SWU:RP genutzt. Sie gefällt mir sehr gut und ich würde mich freuen, diese Map auch auf CW:RP spielen zu können.

Hat u.A. Mattzi vorgeschlagen, sollte also schon installiert sein.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• ich habe da noch eine Venator mit Hyperraum und Jedi Tempel.

SLG Venator (rp_venator_slg)

Ich glaube nicht, dass wir die brauchen. Sieht aus wie die Fade, nur anders, hat auch nicht viel mehr Features als die Fade. Hast du dir die Map im SP angeschaut? Wenn die bearbeitet wurde, kann es sein, dass sie nicht optimiert ist und unschöne Stellen hat etc.

Außerdem müsste man die Map komplett neu einrichten, mit Extensive, Fade und GR und der Venator für die Kristallsuche sind wir gut genug bedient.

• Ich glaube nicht, dass wir die brauchen. Sieht aus wie die Fade, nur anders, hat auch nicht viel mehr Features als die Fade. Hast du dir die Map im SP angeschaut? Wenn die bearbeitet wurde, kann es sein, dass sie nicht optimiert ist und unschöne Stellen hat etc.

Außerdem müsste man die Map komplett neu einrichten, mit Extensive, Fade und GR und der Venator für die Kristallsuche sind wir gut genug bedient.

stimmt da rann habe ich nicht gedacht.

[tabmenu]
  • https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=598786140

Diese Geonosis-Map muss auf jeden Fall noch drauf!

Die Map haben wir drauf, in einer anderen Version/von einer anderen Person hochgeladen.

Edit: Wir haben diese Map doch noch nicht drauf, die sollte auch noch drauf. Ist ne gute Abwechslung zu der anderen Geonosis Map

habe ihr ein vorschlage von Enrico weil er keine Kommentare schreiben kann habe ich mich bereit gestellt für ihn es vorzuschlagen.

The HammerForge Venator

Hier gilt das, was ich zur anderen Venator schon gesagt hab.

Ich glaube nicht, dass wir die brauchen. Sieht aus wie die Fade, nur anders, hat auch nicht viel mehr Features als die Fade. Hast du dir die Map im SP angeschaut? Wenn die bearbeitet wurde, kann es sein, dass sie nicht optimiert ist und unschöne Stellen hat etc.

Vor allem benutzen wir hauptsächlich die Fade mit Coruscant und dem Ausbildungsbereich. So haben die Jedi einen großen Bereich komplett für sich, die ST, RIS und co. Haben einen abgelegenen Ort für Verhörräume etc. und die Ausbildung kann komplett im OOC belassen werden und die Asubilder werden auch weniger durch Spieler gestört.

Einmal editiert, zuletzt von DuhFlyingReaver (15. April 2018 um 18:17)

• Ich denke wir können wieder auf das normale Vorschlagssystem zurückkehren. Bitte schlagt neue Maps in einzelnen Vorschlägen vor, sodass wir besser sehen können welche auch wiklich gewollt werden

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 20. April 2018 um 15:51

Hat das Label Fertig hinzugefügt.