Bewerbung zum Flottenkadett

• Ingamename: Bowie
    ID: 2407
    Rank: Medic im Wolfpack, Jedi Meisterin Shaak Ti
    SteamID: STEAM_0:0:83875462
    Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198128016652
    Spielzeit: 10d 18h

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Leo, 17 Jahre alt und wohne in Bamberg.
    Geburtstag habe ich am 28.12.1998.
    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr Zuverlässig, Kompetent und Loyal.
    Ich engagiere mich in Meiner Freizeit sehr gerne mit der Organisation der Gruppenstunde für die Kinder der KJG.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig in der ich mir gerne verschiedene Meinungen anhöre und diese auch verstehe und akzeptiere.

RP-Geschichte
    Geboren bin ich auf dem Planeten Jakku dem Wüstenplanet. Ähnlich wie Tatooine. Auf Jakku fand die letzte große Schlacht zwischen den Rebellen und dem Imperium statt, die ich leider in meinem 8 Lebensjahr miterleben musste, weshalb dort viele Sternenzerstörer und andere Schiffe rumliegen. Die Reste werden von der Bevölkerung an Schrotthändler verkauft. Mit dem verkaufen von Schrott habe ich überlebt. So zu leben ist leider nicht gerade zivilisiert, jedoch kam ich mit vielen Problemen durch. Bis zu meinem 17. Geburtstag zog ich dieses armselige Leben durch. Es gab gute und schlechte Zeiten, doch leider überwogen die schlechten und deren Erinnerungen werden mich mein ganzes Leben begleiten. Eines Tages wurde ich und meine Gruppe mit der ich Schrott sammelte und gemeinsam verkauften angegriffen. Warum? Das wussten wir selber nicht. Es war ein großer Mann mit einem schwarzen Umhang und einer angsteinflößenden Maske. Er erwähnte keinen Namen und keine Informationen sodass wir komplett Hilflos gefesselt und blind abgeschleppt wurden. Einige Tage später wachte ich in einer Zelle auf. In dieser Zelle war es kalt und dunkel. Ich musste mit der Panik kämpfen um nicht durchzudrehen. Plötzlich fasste mich jemand an meiner Schulter. Er sagte "Sei leise!! Sonst kommen sie!!" Ich habe mich gefragt wer soll denn kommen und wo sind wir? Doch ich hatte mich von dem Schock noch nicht genügend erholt um zu sprechen. Nach einer Zeit konnte ich den Mann der mit mir in der Zelle saß identifizieren. Es war mein alter Kollege der mit mir Schrott sammelte. Doch es war irgendwie anders. Alles war anders. Ich wusste nicht was dieses Gefühl gab das ich gleich sterben werde, jedoch ging es auch nicht wieder weg. Ich versuchte das miese Gefühl zu verdrängen und mich an die vergangenen Tage zu erinnern. Ich kam zu keinem Ergebnis. Plötzlich fing mein alter Kollege an zu reden. Ich wusste nicht ob er mit mir redete oder einfach mit sich selber, jedoch hörte ich aufmerksam zu. Er sagte "Warum? Warum? bin es immer ich? Diese verdammten Akolythen! Ich werde mich an ihnen Rächen! Rächen! Rächen! Rächen! ........" Er wiederholte es immer und immer wieder. Zumindest weis ich nun das es anscheinend Akolythen waren die uns festgenommen haben. Weitere Informationen bleiben für mich noch unklar. Ich dachte auch zunächst garnicht mehr drüber nach und versuchte mich den Geräuschen außerhalb der Zelle zu widmen. Wie ich aus einem Gespräch heraushören konnte befanden wir uns auf Kamino, in einem Außenposten von 2 Sith Akolythen. Nach einigen Minuten verschwanden die Stimmen sie scheinen weiter zu patrolieren. Ich beschloss mich nun etwas auszuruhen um ein wenig an Kräfte zu kommen. Die Zeit verging nur sehr langsam ich versuchte mein Zeitgefühl zu behalten, doch leider verloch ich das nach ungefähr 17 Stunden. Ich beschloss zu schließen was mir ohne Probleme gelang.Als ich aufwachte hörte ich nur lautes Geschrei und Schüsse. Ich setzte mich auf und versuchte etwas genauer hinzuhören. Leider vergeblich. Langsam bekam ich wieder mit der Panik zu tun, es ging immer weiter und weiter mit den Schüssen es hörte einfach nicht auf. Doch endlich war es vorbei ich spürte aber den Boden vibrieren und eine Große Masse auf mich zu marschieren. Als ich nun einige Kräftige Schläge gegen die Zellentür bemerkte verschand ich in die letzte Ecke des Raumes und versuchte meinen Kopf zu schützen. Es erschütterte immer und immer wieder den ganzen raum durch diese massiven Schläge. Die Tür fiel auf und der Commander des sogenannten "Wolfpack" stand vor mir er fragte mich wie mein Name sei und wie ich hier her gekommen bin. Ich beantwortet ihn alle fragen die er hören wollte. Ich konnte mit ihm sprechen wie noch mit keinem in meinem Leben. Er beschloss mich mit auf sein nächstes Reiseziel zu nehmen. Die Venator. Dort beschloss ich mein Leben mit der Erlaubnis des Admirals von neu zu beginnen. Ich wusste das er mich für ein "nichts" hielt, Darum möchte ich ihm beweisen das ich etwas kann! Das ich jemand bin! Ich möchte Mitglied der großartigsten Flotte des Universums werden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Leo.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

• Zu der RP Geschichte, gut aber in der komplett falschen Zeit.
    Ich weiss, dass du schon mal Kadett warst, aber wäre ich Admiral würde ich dir noch ne Chance geben.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich weis das das in der falschen Zeit ist jedoch habe ich nicht viel Ahnung über Star Wars bzw.Clone wars.
    Ich finde ich habe das dafür gut gemacht das ich mich nicht gut damit auskenne.

Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!