Hiermit schlage ich vor unseren General Skywalker und Commander Tano die erweiterung ihrer Funkchannel umzustezen.
Dies bedeutet das die beiden die möglichkeit haben in den Hauptfunkchannel 501st Funk joinen können.
Danke
Hiermit schlage ich vor unseren General Skywalker und Commander Tano die erweiterung ihrer Funkchannel umzustezen.
Dies bedeutet das die beiden die möglichkeit haben in den Hauptfunkchannel 501st Funk joinen können.
Danke
Danke
Einheitsjedi mit Einheitsfunk ist schon längst angesprochen worden sowie wird (glaube ich) teilweise umgesetzt
Das würde die großen Kommunikationsprobleme mit den Jedi-Begleitern, welche aus den unterschiedlichen Funkeinheiten resultieren, beseitigen. Eindeutig dafür!
Einheitsjedi mit Einheitsfunk ist schon längst angesprochen worden sowie wird (glaube ich) teilweise umgesetzt
Wenn mich nicht alles täuscht ist es für das übernächste Update angesetzt. Ich finde auch, dass erst einmal die finale Version erscheinen sollte, bevor man sich solchen "Kleinigkeiten" widmet.
Wenn mich nicht alles täuscht ist es für das übernächste Update angesetzt. Ich finde auch, dass erst einmal die finale Version erscheinen sollte, bevor man sich solchen "Kleinigkeiten" widmet.
Ebenfalls meine Meinung, wollte nur, dass die Info gegeben wird, dass es in Planung ist
Als ich finde dass alle Einheitsjedi in die Funkchannels ihrer Einheit kommen können sollten.
Jedis den Einheitsfunk zu geben ist geplant. Das wird allgemein geschehen und nicht nur einige Einzelne. Dafür wird es ein System geben Jedi in die Einheit "einzuladen", womit sie sozusagen in 2 Fraktionen sind und den Funk benutzen.
Glaube aber nicht dass ich das bis zum grossen Update Schaffe. Wird dann nachgeliefert.
Da das hier geplant ist und definitiv so bald wie möglich kommt denke ich mal ich kann das schliessen oder? Demitos aka. CHOSUKE