Berwerbung zum Jedi-Jüngling Jay Skair (Jamy)

• Bildergebnis für Jedi Orden

Hallo,liebe CW-RP Community und lieber Jedi-Rat.

mein Name ist Jamy und das ist meine

Bewerbung zum Jedi Jüngling(Mensch).

Gliederung

1.Reallife-Daten

1.1 Stärken & Schwächen

2.Ingame-Daten

3. RP-Daten & RP. Story

4. Schlusswort

1.Reallife-Daten

Mein Name ist Jamy,ich bin 15 Jahre alt und komme aus

Berlin.Meine Hobbys sind Fussball & Zocken.Am 26.12.2002 würde ich geboren.Mein Name Jamy Noel(Zweitname) bedeutet Weihnachtskind auf Skandinavisch

1.1 Stärken&Schwächen

Meine Stärken:

-Loyal,Zielsträbig,Spontan & Aktiv,humorvoll,

Meine Schwächen:

-leichte Überheblichkeit(erst Handeln,dann denken),Ungeduldig,direkt

Bildergebnis für Jedi Padawan

2.Ingame-Daten

2.1 Meine Chars. Klone&Zivilisten.

Fraktion: 327th.
    Rang: PVT Name: Snow
    Fraktion: 501st,
    Rang: PVT
    Name: Hyper
    Fraktion: Kantine
    Rang: Mitarbeiter
    Name: Skar'la Star

2.2 Steam

STEAM_0:1:420025700

2.3. Sonstiges:
    Ich spiele schon seid ungefähr 6 Monaten auf den Server. Ich hab 17 Tage Spielzeit auf dem Server und besitzte seid Dezember 2017 den ''Donator'' Rang.

Meine Aktivität

Montag: Dienstag Mittwoch
    Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    16-21 Uhr
    16-21 Uhr
    16-21 Uhr 16-21 Uhr 16-24 Uhr 8-Open End 8- Open End

3.RP-Daten & Story

3.1 RP-Daten

Name: Alter: Herkunft: Eltern: Besondere körperliche Merkmale:
    Spezies: Gewicht Haarfarbe:
    Jay Skair
    6 1/2
    Cholganna
    Unbekannt 1,30m,blaue Augen,Narbe an der Hand
    Mensch 25kg Blond

RP Story:

Mein Name ist Jay Skair.Ich wohne auf Chollganna...ich lebe bei meinem Onkel ''Rayn Skair''.Es war ein normaler Tag auf Chollganna bis es geschah....

Bildergebnis für Nexu

Mein Onkel und ich waren auf Jagd.Wir gingen einen schmalen Pfard entlang.Wir haben nach alten Gegenstände gesucht und nach etwas zuessen für den Abend,es war relativ füh (8Uhr).Wir hatten nicht viel bei uns ausser ein Messer und ein Blastergewehr.Wir wussten das es in den Sümpfen von Chollganns viele gefahren gab.Wir waren nicht besonderes reich...aber es reichte fürs überleben.Um Geld zusparen gingen wir jagen...die Nexus auf diesen Planeten waren die größte Gefahr für uns.Nach einer Seuche auf diesem Planeten gab es sowas wie Großstädte auf diesen Planeten nicht,es gab nur Kollonien und Dörfer.Ich war es nicht ander gewöhnt.Mein Onkel brachte mir viel bei...vorallem das schießen.Wir wanderten einige Stunden durch die Sümpfe...dennoch pfanden wir nichts.Wir sahen nur zerpfleischte Tier-Körper.Mein Onkel sagte :,,Ah,das Vieh wurde von einem Nexu getötet'' Der Tote-Tierkörper hatte große Krallenspuren.Wir dachten uns das wir das Nexufell verkaufen könnten.Also machten wir uns auf die Suche...wir suchten einige Stunden.Dann hörten wir ein Geräusch aus einem Busch kommend.Mein Onkel machte sich Schuss bereit.Plötzlich kam ein Mann aus dem Busch...wir waren erleichtert,dennoch schockiert.Es war ein alter Mann,mit dunklen Gewand.Er fragte:,, Mein Herr,wissen sie wo das nächste Dorf ist`?'' Wir waren verplext.Mein Onkel sagte: ,,Mh,ja kommen sie mit.''.Wir machten uns also auf den Heimweg.Auf halber Strecke hörten wir ein weiters Geräusch...es hörte sich diesmal wie das Kreischen eines Tieres an.Auf einmal sprang ein Tier aus einem nahe liegendes Gebüsch heraus...es Sprung direkt meinen Onkel an.Es war ein Nexu.Mein Onkel kämpfte ums überleben.Ich hatte dennoch nur mein Messer bei mir.Mein Onkel lag am Boden...der weiß-gestreifte Nexu fügte ihn schwere Verletzungen hinzu.Ich stoch auf den Nexu ein.Er schlitze vor lauter Schreck meinen Onkel die Kehle auf...das Messer stecke im Rücken.Das Tier wollte mich gerade anspringen als ich es merkwürdiger Weise ohne es zubrühen gegen einen Baum schleuderte.Das Tier sank zuboden...ich rannte zu meinem Onkel.Es war leider aber schon um ihn geschehen...

Ich schrie den alten Mann an und fragte warum er uns nicht geholfen hatte.Er sagte nur:

Komm mit mir...ich bringe dich nun zu einem anderen Ort.''

Ich wusste nicht was ich machen sollte.Dennoch folgte ich ihn...wir gingen zurück.Da wo wir den Mann gefunden hatten.Ich hielt während der Reise mein Amulett in der Hand mit Trännen in den Augen.Als wir ankamen...musste ich durch ein Gebüsch kriechen.Als ich meine nun dreckige Kleidung abklopfte,sah ich ein Raumschiff.Damit flogen wir nach Coruscant.Er brachte mich zum Tempel.Danach hab ich ihn nie wieder gesehen...

-Jay Skair Dateneintrag.

4.Schlusswort:

Nun sind wir zum Schluss gekommen.

Das hier ist meine 2te Bewerbung.

Ich möchte nur noch sagen warum ich dem Jedi's beitreten möchte:

Ich möchte gerne ein Jüngling werden,weil ich das Jedi RP intressant finde & weil ich ein solches RP schonmal auf SWTOR gemacht habe.

Ich bin weder ein Deutsch-Lehrer,noch ein Autor,aber trz. hoffe ich das euch die Berwerbung gefallen hat.Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

-20.30 Uhr ,am 12 April erstellt.

-22:10 Uhr Welt Anpassung

" Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

6 Mal editiert, zuletzt von Conqueror (13. April 2018 um 11:25)

• Ziemlich unwahrscheinlich, dass du von Taris stammst. Taris wurde komplett zerstört und der Planet wurde kaum bis garnicht besiedelt. Durch ein planetares Bombardement im zweitem Sith-Krieg auf Geheiß von Darth Malak wurde die Welt komplett zerstört und aus den Trümmern erhob sich eine riesige Rakghul-Krise, welche den Planeten wie einen Parasiten noch unbewohnbar machte. Aber rein-theoretisch möglich ist es...

Einmal editiert, zuletzt von DerLugga (12. April 2018 um 21:05)

• Ich habe mir den Planten ausgesucht...da ich das Spiel SWTOR gespeilt habe.In der Reihe würde der Pöanet für eine Lange Zeit unbewohnbar gemacht...jedoch denke ich ist Hebung Zeit vergangen.

Aber Danke für die Info :)

" Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

• Du machst gutes RP und hast deine bei Schwächen genannte "Überheblichkeit" wesentlich besser in den Griff bekommen als vor ein-zwei Monaten.

Deine RP Story gefällt mir auch und da du den Planet nun geändert hast sehe ich keinen Grund mehr dir kein

#Dafür zu geben.

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Ich kann dir so viel sagen, das JediRP auf SWTOR ist vielleicht etwas leichter als das auf CWRP. Hier musst du dich etwas mehr anstrengen. Um deine RP Story zu verstehen musst du sie nochmal abändern. Sie ist so geschrieben als wenn du auf Taris leben würdest. Bis jetzt Neutral.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Canderous 13. April 2018 um 18:19

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Canderous 13. April 2018 um 18:20

Hat das Thema geschlossen.