MaD-MaX Wir können uns heute gerne im TS bereden. Das spart uns die ganze Diskussion. Bin ab 14 Uhr erreichbar.
[187th Legion] Komplette Neustrukturierung der Einheit
-
- Fertig
-
MaD-MaX -
12. April 2018 um 20:45
-
-
Hört sich nice an und solang ihr kein Jetpack oder eine Z-6 wollt unterstütze ich euch.
Dafür
-
Sehr Schöner Vorschlag.
Gut Strukturiert, und mir gefällt die Idee den RPS-6 wegzugeben sehr gut. Ihr müsst aber bedenken, dass Granaten kaum Wirkung gegen Fahrzeuge haben im Update, also werden ihr nur mit der AV-7 Gegen Fahrzeuge vorgehen können.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut die T-21 nur der SI zu geben und die Granaten nur der LI zu geben.
Ausserdem ist das Abgeben der 15A Super, da es echt keinen Sinn macht die A und die S bei dich zu tragen. Jede Einheit die das Macht schleppt echt unnötig Zeug mit sich rum.
Dafür
Ich teile diese Meinung und bin auch Dafür
-
Super durchdacht und es bringt wieder leben in die Einheit. Bin natürlich #Dafür
-
Hallo Max!
Der Vorschlag ist gut durchdacht und bringt viele neue Attraktivität und Abwechslung in deine Einheit!
Des Weiteren finde ich gut, dass du nicht nur an deine Einheit denkst, sondern auch an die Aufgaben der anderen Einheiten, sodass sich nichts doppelt.
Auf jeden Fall dafür!
-
Du machst mich stolz mein Sohn. Somit seid ihr endlich eine eigene Einheit und nicht diese halbe schwere Infrantrie und halbe lila CTs.
Edit: Natürlich Dafür
-
Hallo Max!
Der Vorschlag ist gut durchdacht und bringt viele neue Attraktivität und Abwechslung in deine Einheit!
Des Weiteren finde ich gut, dass du nicht nur an deine Einheit denkst, sondern auch an die Aufgaben der anderen Einheiten, sodass sich nichts doppelt.
Auf jeden Fall dafür!
Jo freut mich das du dich für diese Varriante entschieden hast. Schon als ich es dir Grafisch dargestellt habe, fand ich es eine coole mischung. Das gesamte Paket macht Sinn und zeigt evtl auch mal anderen "Führungskräften" das es auch Sinnvoll geht eine Umstrukturierung durchzuführen. Eventuell schaffst du es sogar das wir unsere RP Ansätze miteinanderer teilen... Ich setze große Hoffnung in dich als FÜhrungsperson!
Bin Dafür
-
Da dieser Vorschlag Nur positiven Anklang fand und wir ihn besser finden als die Kombination der 2 aktuellen Vorschläge haben die Developer und S-Admins sich entschieden ihn direkt im Update umzusetzen.
-
Oninoni
14. April 2018 um 03:23 Hat das Label Fertig hinzugefügt. -
Oninoni
14. April 2018 um 03:23 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -