Lebe wohl EGM
-
- Veraltet
-
Deathadder -
12. April 2018 um 23:08
-
-
/me versucht dich zu beeinflussen.
Ich habe eine 100 gewürfelt.
/me sagt: Du wirst EGM nicht verlassen!
Spaß bei Seite. Kannte dich als den Imperator, der mich hinrichten wollte und später als Allianzler... werde dein RP vermissen...
Imperator? *-*
-
Wie gesagt: Hab gerade gemerkt, wie dumm ich bin -_-
-
Mein kleines leistungsresistentes kleines Gehirn hat dich mit Dumcore verwechselt .-.
-
Sehr schade. Ich konnte dich damals als Syrena kennenlernen und lange Zeit als Schülerin ausbilden. Dann warst du plötzlich bei den Sith, aber von deinem RP hörte ich dennoch oft.
Warst ein sympathischer Typ!
Bye, bye 😐
LG Rival
-
SWTOR...
SWTOR war wirklich einzigartig. Sehr friedlich. Ich hatte viel Spaß auf dem Server gehabt und habe immer noch sehr viel Spaß.
Ich bin ins Team beigetreten und das Serverteam von SWTOR:RP ist sehr nett und genau gut so. Aber ich habe kein Spaß mehr daran es ist nicht mehr einzigartig für mich. Es lockt mich nicht mehr so an. Es gibt so viele nette Leute auf SWTOR.
Ich würde allen raten auf SWTOR:RP zu spielen. Aber es ist Zeit Abschied zu nehmen... (Januar 2018 - Jetzt (voraussichtlich bis Mai-Juli 2018)
War eine schöne RP-Erfahrung mit dir. Ich würde niemals zögern, Darth Arzia wieder aus dem Schatten entstehen zu lassen!
-
Bye bye Damaris. Möge die Macht dir stehts dienen!
-
*würg*
-
*würg*
Schreib bitte keine unnötigen Sachen wie das.
-
Sonst?
(Finde diese Abschiedsbeiträge und das damit verbundene Drama btw auch hart unnötig und beschwer mich nicht)
-
-
Er hat gewissermaßen recht es ist nur ne Online Community du ziehst in den Krieg oder in eine andere Dimension
-
Gunna hat im RP gesagt, dass ich potenzial habe.
Hat er das ?
Schade, schade Deathadder . Aber man sieht (hört? lol) sich immer zweimal im Leben, bis dann 😕
-
Gunna er ist ja nicht zum glück noch nicht ganz weg
-
Yama
26. Oktober 2018 um 12:59 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-