Habt ihr Bock auf ein War Turnier 26
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich wollte mal fragen wer den so in der Community das Spiel "Star Wars Empire at War Forces of Corruption" hat und wer Interesse an einem Turnier hierfür hätte. Da das Grundspiel an sich schon ziemlich alt ist würde ich dies mit irgendwelchen Mods machen. Welche würde ich dann schauen. Das Turnier würde dann so ablaufen dass es immer eine Raumschlacht und ein Bodengefecht geben würde. Am Ende einer Runde würden dann die Punkte zusammengezählt werden und die mit den wenigsten würden dann raus sein.
Für die die nicht wissen was Empire at War ist:
Empire at War ist ein Echtzeit Strategiespiel vergleichbar mit der Total War Reihe. Es gibt dabei 3 Spielmodi. Einmal die Galaktische Eroberung in welcher man den Gegner aus der Galaxis vertreiben muss in dem man alle von ihm besetzten Planeten einnimmt. Dabei wird zuerst die Raumschlacht gespielt bei welcher man die feindliche Blockade um den Planeten zerstören muss und anschließend eine Bodenschlacht in welcher man alle Feindliche Gebäude und Einheiten vernichten muss. Dadurch nimmt man einen Planeten ein. Dann gibts die Spielmodi nochmal einzeln. Raumschlacht in welcher jeder Spieler eine Raumbasis hat in welcher man Schiffe und Upgrades bauen kann. Die Schiffe ruft man anschließend aus dem Hyperraum. Die Basis kann man dann Aufrüsten und bessere Upgrades und Schiffe bauen. Und zu guter letzt gibt es noch die Bodenschlachten in welcher jeder Spieler eine Basis hat welche aus mehreren Gebäuden besteht. Dort kann man auch forschen, Upgrades bauen und Einheiten Ausbilden welche dann an bestimmten Punkten von einem Schiff eingeflogen werden.