Okay aber im Kopf sollte man es Behalten.
Vorschlag für Cross Arms
-
-
Wie auch das Surrender SWEP ist diesen Addon extrem unperformant. Momentan können wir es also nicht draufmachen.
Habe heute ein Update rausgehauen was das Cross Arms SWEP fixt, deswegen steht dies ja im Hauptbeitrag. Also sollte auch machbar sein da ich alles auf die Clients ausgelagert habe
-
Wie auch das Surrender SWEP ist diesen Addon extrem unperformant. Momentan können wir es also nicht draufmachen.
wie hier zu sehen ist das nicht der Fall
-
Gute Sache passt zum RP,
Finde das dann Kal und Walon dieses auch bekommen sollten.
-
wie hier zu sehen ist das nicht der Fall
Dann müssen wir mal schauen. Denke sollte dann kein Problem sein.
-
Dann müssen wir mal schauen. Denke sollte dann kein Problem sein.
man muss nur drauf achten das nur Cross Arms genutzt wird, die anderen habe ich noch nicht gefixt
-
Habe heute ein Update rausgehauen was das Cross Arms SWEP fixt, deswegen steht dies ja im Hauptbeitrag. Also sollte auch machbar sein da ich alles auf die Clients ausgelagert habe
Woran lags? Schick gerne Mal dem Code rein.
-
kann ich machen sobald ich am Rechner bin
-
Sieht cool aus und steigert das RP
#Dafür
-
Habe die Bone Mods weggekürzt damit es nicht einfach jemand kopiert
Code: SWEP Shared.lua
Alles anzeigen--Only allowed to use in Addons by-- -- Mein Name-- SWEP.Author = "Mattzimann & Flynt" SWEP.Purpose = "You can now cross your arms behind your back!" SWEP.Instructions = "Leftclick to cross your arms\nRightclick to stop the animation" SWEP.Category = "EGM Animation SWEPs" SWEP.PrintName = "Cross Arms" SWEP.Slot = 4 SWEP.SlotPos = 5 SWEP.DrawAmmo = false SWEP.Spawnable = true SWEP.HoldType = "normal" SWEP.ViewModel = "models/weapons/v_357.mdl" SWEP.WorldModel = "models/weapons/w_357.mdl" SWEP.Primary.ClipSize = -1 SWEP.Primary.DefaultClip = -1 SWEP.Primary.Automatic = false SWEP.Primary.Ammo = "none" SWEP.Secondary.ClipSize = -1 SWEP.Secondary.DefaultClip = -1 SWEP.Secondary.Automatic = false SWEP.Secondary.Ammo = "none" SWEP.Weight = 1 SWEP.AutoSwitchTo = false SWEP.AutoSwitchFrom = false function SWEP:DrawWorldModel() end function SWEP:PreDrawViewModel() render.SetBlend(0) end function SWEP:PostDrawViewModel() render.SetBlend(1) end function SWEP:Initialize() if self.SetWeaponHoldType then self:SetWeaponHoldType( self.HoldType ) end end function SWEP:PrimaryAttack() if SERVER then ply = self.Owner if(ply:GetNWBool("CrossingArms")==false) then if not ply:Crouching() and ply:GetVelocity():Length() < 5 then ply:SetNWBool("CrossingArms",true) ply:SetDuckSpeed(100) ply:SetMoveType(0) end elseif(ply:GetNWBool("CrossingArms")==true) then ply:SetNWBool("CrossingArms",false) ply:SetDuckSpeed(0) ply:SetMoveType(2) end end end function SWEP:SecondaryAttack() if SERVER then ply = self.Owner if(ply:GetNWBool("CrossingArms")==false) then if not ply:Crouching() and ply:GetVelocity():Length() < 5 then ply:SetNWBool("CrossingArms",true) ply:SetDuckSpeed(100) ply:SetMoveType(0) end elseif(ply:GetNWBool("CrossingArms")==true) then ply:SetNWBool("CrossingArms",false) ply:SetDuckSpeed(0) ply:SetMoveType(2) end end end function SWEP:Holster() local ply = self.Owner if ply:GetNWBool("CrossingArms") then if CLIENT and self.Owner==LocalPlayer() then print("[SWEP] You cannot change your weapon while crossing your arms!") end else return true end end function SWEP:OnRemove() local ply = self.Owner ply:SetNWBool("CrossingArms") end if SERVER then function SWEP:OnDrop() local ply = self.Owner ply:SetNWBool("CrossingArms") end end
Code: autorun crossarms_thinker.lua
Alles anzeigenAddCSLuaFile() if CLIENT then function Think() local FT = FrameTime() for _, player in ipairs( player.GetAll() ) do if(player:GetNWBool("CrossingArms")) then local ang1 = player:GetNWFloat("CrossingArmsang1") if (ang1 != 1) then player:SetNWFloat("CrossingArmsang1", Lerp(FT*5, ang1, 1) ) ang1 = player:GetNWFloat("CrossingArmsang1") end --tried not using NW vars but not working -- BONE MODS -- BONE MODS -- BONE MODS elseif(player:GetNWBool("CrossingArms") == false) then local ang1 = player:GetNWFloat("CrossingArmsang1") if (ang1 != 0) then player:SetNWFloat("CrossingArmsang1", Lerp(FT*5, ang1, 0) ) ang1 = player:GetNWFloat("CrossingArmsang1") end --tried not using NW vars but not working -- BONE MODS -- BONE MODS -- BONE MODS else -- BONE MODS -- BONE MODS -- BONE MODS -- Müsste man eigentlich rausnehmen können habe es nur noch nicht probiert end end end end hook.Add("Think", "AnimationSWEPsThinker", Think)
Und ja ich weiß der Code wird nicht der effizienteste sein aber er funktioniert
-
Und woran lag es?
Die Think Funktion sollte übrigens lokal sein und beim Holster würde ich die Nachricht entfernen und das Crossing Arms einfach entfernen.
Außerdem würde ich NW2 Vars benutzen.
-
Und woran lag es?
Die Think Funktion sollte übrigens lokal sein und beim Holster würde ich die Nachricht entfernen und das Crossing Arms einfach entfernen.
Dadurch das alles jeden Think vom Server auf die Clients gesendet wurde
-
1. Ändere ich
2. Stimmt, sollte ich einfach so machen
3. Was ist anders an denen? Finde dazu nichts dokumentiert ?
-
3. Was ist anders an denen? Finde dazu nichts dokumentiert ?
Ist relativ secret das Feature. Funktioniert genauso, aber hat paar mehr Funktionen und ist performanter.
Statt SetNWBool und GetNWBool einfach SetNW2Bool und GetNW2Bool.
Ach ja und der Check GetNWBool() == true ist überflüssig, lass das == true einfach weg.
-
Ist relativ secret das Feature. Funktioniert genauso, aber hat paar mehr Funktionen und ist performanter.
Statt SetNWBool und GetNWBool einfach SetNW2Bool und GetNW2Bool.
Ach ja und der Check GetNWBool() == true ist überflüssig, lass das == true einfach weg.
mmmh, gut werde ich mal so umsetzen.
Ja ich weiß das der überflüssig ist habe es aber eigentlich lieber etwas mehr ausformuliert bei sowas
Die klammern beim if sind ja eigentlich auch überflüssig bin es aber so gewohnt
-
Der Vorschlag ist relativ simpel und bringt ein interessantes Feature. Keine Abusegefahr, da die Personen hohe Ränge oder wichtige Posten besetzen und man diesen eigentlich vertrauen kann. Aus diesen Gründen bin ich #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
+1, dafür
-
Der Vorschlag ist relativ simpel und bringt ein interessantes Feature. Keine Abusegefahr, da die Personen hohe Ränge oder wichtige Posten besetzen und man diesen eigentlich vertrauen kann. Aus diesen Gründen bin ich #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Du fasst es gut zusammen.
-dafür-
-
Das Addon ist wirklich sehr gut umgesetzt und funktioniert such sehr gut.
Sieht außerdem wirklich gut aus.
DAFÜR
-
#dafür
Man braucht einfach nichts sagen
Es erklärt sich einfach alles von selbst es gibt keine negativen sachen für das swep weil es auch nicht abused werden kann
-
#Dafür, ausführliche Begründung scheint nicht nötig zu sein
-