Wie es schon gesagt wurde,würde es das RP erhöhen des wegen ein Dafür
Vorschlag für Cross Arms
-
-
Das Crossed Arms SWEP ist auf SWU:RP in einsatz und steigert dort den RP gehalt und die "epicness vom herrumstehen"
Dafür!
-
Ich finde es ebenfalls, dass es ein sehr gutes Feature ist und ich würde mich freuen, wenn es implimentiert wird. Des Weiteren würde das "Fealing" einfach genial sein. Bei den Cts könnte es sehr cool aussehen, wenn die Einheitsleitung in dieser Pose Befehle gibt und ebenfalls bei den Einheitsreihen.
Von mir gibt es ein klares Dafür
-
#dafür finde das steigert enorm die Atmosphäre... Aber bin auch dafür das es alle bekommen oder warum sollte ich als niedriger rangiger damit nicht richtig umgehen können oder kein RP können.
Auch wenn man es nicht glaubt es gibt auch leute die sind mit Mannschaftsdienstgraden zu frieden und es wäre schade es diesen leuten zu verwehren
-
#dafür finde das steigert enorm die Atmosphäre... Aber bin auch dafür das es alle bekommen oder warum sollte ich als niedriger rangiger damit nicht richtig umgehen können oder kein RP können.
Auch wenn man es nicht glaubt es gibt auch leute die sind mit Mannschaftsdienstgraden zu frieden und es wäre schade es diesen leuten zu verwehren
Meine Meinung
-
//Update, da es gewünscht ist und die Abstimmung es ergeben hat soll es nun für jeden eingefügt werden
-
Und woran lag es?
Die Think Funktion sollte übrigens lokal sein und beim Holster würde ich die Nachricht entfernen und das Crossing Arms einfach entfernen.
Außerdem würde ich NW2 Vars benutzen.
mmhh, versuche das gerade zu ändern aber sobald ich entweder den Think Local mache oder NW2 Vars benutze funktioniert es nicht mehr
-
mmhh, versuche das gerade zu ändern aber sobald ich entweder den Think Local mache oder NW2 Vars benutze funktioniert es nicht mehr
Error Meldung? Benutz am besten einfach ein Closure, statt ne lokale Funktion.
-
Error Meldung? Benutz am besten einfach ein Closure, statt ne lokale Funktion.
Gibt keine Fehler Meldung, sobald die Function lokal ist passiert gar nichts mehr und bei NW2 Vars zucken die arme nur noch minimal. Closure ?
-
meinst du statt
hook.Add("Think", "AnimationSWEPsThinker", Think)
hook.Add("Think", "AnimationSWEPsThinker", function() DOING STH end)
?
-
meinst du statt
?
Ok das funktioniert aber wie gesagt sobald ich NW2 Vars nutze zucken die Arme nur noch
-
Oninoni da dies bereits bei euch im Trello ist, muss das hier nicht auch in Arbeit ?
-
Hab gestern keine Zeit mehr gehabt alles in Arbeit zu setzen. Schaue nachher nach allen Vorschlägen. Aktuell nur am Handy
-
Hab gestern keine Zeit mehr gehabt alles in Arbeit zu setzen. Schaue nachher nach allen Vorschlägen. Aktuell nur am Handy
Achso
-
meinst du statt
?
Jo.
-
Ok das funktioniert aber wie gesagt sobald ich NW2 Vars nutze zucken die Arme nur noch
Musst es natürlich überall im Code anpassen, auch bei den Get Funktionen. Aber lass es sonst einfach wie es ist, ist für so eine kleine Sache nicht so wichtig.
-
Musst es natürlich überall im Code anpassen, auch bei den Get Funktionen. Aber lass es sonst einfach wie es ist, ist für so eine kleine Sache nicht so wichtig.
mmh, habe es ja so gemacht hat trotzdem nicht funktioniert. Ist aber richtig mit
oder ?
-
Ok es funktioniert außer hier
Codelocal ang1 = player:GetNW2Float("CrossingArmsang1") if (ang1 != 0) then player:SetNW2Float("CrossingArmsang1", Lerp(FT*5, ang1, 0) ) ang1 = player:GetNW2Float("CrossingArmsang1") end
und hier
Codelocal ang1 = player:GetNWFloat("CrossingArmsang1") if (ang1 != 1) then player:SetNWFloat("CrossingArmsang1", Lerp(FT*5, ang1, 1) ) ang1 = player:GetNWFloat("CrossingArmsang1") end
was ja quasi das gleiche ist bis auf die 1 und die 0
An der Stelle funktioniert es aus irgend einem Grund auch nicht statt den NW Vars normal einfach ply.VAR zu machen Naja ist dann wohl so
-
Ich bin schon seit 2 Wochen davon am schwärmen, es gibt den Führungsebenen und FC noch einen extra Flair an Authorität. Es sieht gut aus und wenn es nicht die Leistung des Server zu sehr beeinträchtigt bin ich sowas von dafür.
Allerdings ein großes Minus dafür das es jeder haben soll. Führungsebene oder minimum ab LT wäre akzeptabel. Wenn das jeder hat dann kratzt der Server mit den Pings definitiv ab. Ich denk grad nur an die ganzen CT Privates die meinen damit zu spammen. je weniger Leute dies benutzen desto besser wäre es.
#Dafür
-
Ich bin schon seit 2 Wochen davon am schwärmen, es gibt den Führungsebenen und FC noch einen extra Flair an Authorität. Es sieht gut aus und wenn es nicht die Leistung des Server zu sehr beeinträchtigt bin ich sowas von dafür.
Allerdings ein großes Minus dafür das es jeder haben soll. Führungsebene oder minimum ab LT wäre akzeptabel. Wenn das jeder hat dann kratzt der Server mit den Pings definitiv ab. Ich denk grad nur an die ganzen CT Privates die meinen damit zu spammen. je weniger Leute dies benutzen desto besser wäre es.
#Dafür
Es sollte nicht wirklich was an den pings ändern aber wir werden es sehen
-