Welche Champion ist euer Main und warum?
Einfach mal eine kleine Frage aus Neugierde.
Also ich liste hier mal meinen Main-Champion auf und warum ich sie spiele/Schwierigkeiten etc.
(Ich bin ADC/Jungle Main)
Ezreal:
Ezreal hat einen guten Poke im Early-Game und ist durch das Runensystem mit Klepto einfach Broken geworden, ich spiele
ihn am liebsten gegen Poke-Champions da ich durch Klepto regelmäßig Pots/Heals bekomme und dadurch relativ gute Early-Control
habe.
Ab dem Midgame bekommt Ezreal durch sein Trinity Force einen unglaublichen Boost und hält sich gut.
Ab dem Lategame heißt es nur noch richtig Positionieren und richtig viel DMG rausböllern.
Als Sup würde ich Champion wie Leona, Nami oder Morgana emfehlen, da diese durch Stuns aber auch durch mögliche Schilde etc, euch ziemlich gut
Protecten als auch den Gegner festsetzen können so das ihr den DMG austeilen könnt.
Ein Problem bei Ezreal ist, das wenn ihr gegen eine Healing Lane wie Soraka oder Nami spielt, eure Early-Game Preasure, es sei denn die sind kacke
flöten geht und ein anderes Problem ist das ihr drauf achten müsst, wie ihr denn Site-Shift Einsetz, Niemals Offensive!!!!!
Hier bekommt ihr jetzt noch meine Ezreal Runen/Build etc:
MFG RycerPhenix