Bewerbung zum "Moderator" [REUPLOAD]

• Inhalt:

1. Vorwort

2. RL Informationen

3. IG Informationen

4.Stärken-Schwächen

5. Wieso will ich wieder ins Team

6. Erfahrungen mit dem Team

7. Warns/Bans

8. Schlusssatz

1. Vorwort

Hallu das ist meine erneute Bewerbung zum Supporter auf SWRP.

2. RL Informationen

Name: Mirko

Schule: HTBLA

Land: Österreich

Hobbys: zocken, Fußball

3.IG Informationen

Name Fraktion Level Rang
    Armand Isard Geheimdienst 69 N/A
    Bund Kron Jedi 72 Wächter-Meister
    Linxreen Clone Trooper 100 PVT

4.Stärken Schwächen

Stärken freundlich, motiviert, teamfähig, kreativ
    Schwächen ungeduldig, überreagiere manchmal

5.Wieso will ich wieder ins Team will

Wie einige wissen war ich schonmal Moderator und dort hatte ich eineige Probleme die ich unten ansprechen werde diese Probleme haben sich mitlerweile gelöst und dies hat interese bei mir geweckt wieder ins Team zurückzukommen. Ich möchte das Team unterstützen wie ich es schon mal gemacht habe und tja das war genug mit dem Cringe talk.

6.Erfahrungen im Team

Meine Bewerbung wurde Anfang November 2016 angenommen und am 26. November wurde ich Moderator. Auf diesem Posten hatte ich Anfangs ziemlich viel Spaß den ab Mod konnte man da erst den Leuten helfen zu der Zeit kam ich auf einen Support wo der User der offensichtlich Fail rp gemacht hat und die schlecht geschreiben Regeln dafür genutzt hat sich einen Warn zu sparen ich schaute mir die Regeln an schrieb mir auf welche Regeln sich überschrieben und welche fehlten diese habe ich einen Admin und einem S-Admin mehrere male gezeigt und habe diese in der TB auch mehrere male angesprochen aber wurde dauerthaft ignoriert und so blieben die Regeln. Ein zweites Problem war das ein S-Admin 2 mal seinen Kumpel vor Strafen geschützt hat weil er es mit dieser Macht konnte.

Ebenfalls hatte ich Probleme wie es mit den Admins gehandhabt wurde es gab zu der zeit ungefähr 4 Admins wobei nur 2 wircklich da waren die anderen beiden waren dauerhaft abgemeldet aber es wurde sich nicht um sie gekümmert und somit auch aktiven Mods die Chance genommen auf den Platz aufzusteigen. Am 17. April gab es eine der schlimmesten TBs jemals wo alle Admins rausgeworfen worden sind und die entscheidung revidiert wurde ab dem Zeitpunkt war es mir zu viel und ich bin mit Hesh am nächsten Tag aus dem Team gegangen also am 17.4.17

Das waren nur ein Paar Probleme die ich hier aufgezählt habe

7.Warns/Bans

Garkeine bis auf einen Forum Warn der entfernt wurde

8.Schlusssatz

Ich bedanke mich einfach mal an die die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und würde gerne eure Meinung dazu hören

• Dezz 13. April 2018 um 19:52

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:34

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.