Dann bin ich überfragt.
Jetzt habe ichs deabonniert und es geht O_o
Dann bin ich überfragt.
Oder auch nicht, ich bin dumm in den Holstern ging es vorher schon
.smitty aus welchem addon kommen denn die Waffen? Vieleicht weil ich das auch abonniert habe
.smitty aus welchem addon kommen denn die Waffen? Vieleicht weil ich das auch abonniert habe
Die Waffen sind in unseren Waffen Content Packs.
Die Waffen sind in unseren Waffen Content Packs.
Ja, ob ich die deabonniert oder abonniert habe die Waffen sehen immer so seltsam aus
Ja, ob ich die deabonniert oder abonniert habe die Waffen sehen immer so seltsam aus
Deabonnier einfach alles.
Habe ich gemacht, immer noch Errors. Werde jetzt wirklich nochmal ALLE Addons deabonnieren
STN (Datapad) buggt noch rum. Man kriegt keine Benachrichtungen wenn jemand raus muss, wenn man eine Verwarnung einträgt oder jemanden einsperrt. Außerdem sieht man die Verwarnungen nicht.
Habe kein einziges Addon mehr, die Waffen sind immer noch so. Außerdem ist jetzt in der Hotbar die Waffenvorschau eine Error Textur
Habe ich gemacht, immer noch Errors. Werde jetzt wirklich nochmal ALLE Addons deabonnieren
Hast du es auch aus dem Addons-Folder gelöscht?
Hast du es auch aus dem Addons-Folder gelöscht?
Ja, sind keine mehr drin
Ist es bei dir dauerhaft so? Wenn ja musst du dich mit dem Problem Mal bei mir oder oni im TS melden.
es funktioniert wieder aber werde 1 mal timed out beim 2 muss ich dann wieder neuladen, dann funktioniert es wieder.
Ja, sind keine mehr drin
Installiere Mal nur die Waffen content Pakete und probiere sie Mal im Singleplayer aus.
Installiere Mal nur die Waffen content Pakete und probiere sie Mal im Singleplayer aus.
Das kann nicht gehen, zumindest nicht das SWEP.
Das kann nicht gehen, zumindest nicht das SWEP.
Ja das swep aber die Waffen oder? Oder er Joint auf den Server und schaut da..
Ja das swep aber die Waffen oder? Oder er Joint auf den Server und schaut da..
Er kann sich das als Prop spawnen, das würde gehen.
Er kann sich das als Prop spawnen, das würde gehen.
Habe das halt vorschlagen das er nicht alles downloaden Muss vom Server...
Im Singleplayer sind sie teilweise buggy und teilweise Normal je nachdem wie ich gerade drauf gucke
Im Singleplayer sind sie teilweise buggy und teilweise Normal je nachdem wie ich gerade drauf gucke
Mal Gmod Neuinstallieren?
Mal Gmod Neuinstallieren?
Wäre jetzt mein nächster Schritt gewesen...