Man kann seine eigene Akte nicht ansehen
CW:RP 3.0.0 Bug Sammelthread
-
Mattzimann -
14. April 2018 um 00:58 -
Geschlossen
-
-
Jedes mal, wenn ein Job überarbeitet wird, egal welcher
Okay, das ist hilfreich. Danke.
-
Alle Menschenskins von .smitty (FC und RIS Agenten Skins) haben Probleme mit dem Brustpanzer, dieser wird manchmal random ausgewählt ist aber im Kleiderschrank nicht aufgelistet. Ergo kann man ihn nicht anziehen bzw. ausziehen sofern man ihn halt Ranbom bekommen hat.
-
Das mit den Schüssen aus der falschen Waffe ist auch noch nicht gefixt
-
Wie benutzt man diesen FProfiler?
-
Der Helm absetzen Keybind setzt nur den Helm ab und net das Visier
Rangefinder wird ebenfalls nicht getoggled.
-
Ich nehme mir mal das Recht heraus und editiere deinen Kommentar.
-
Der Killmode des SWTs Hiddenblade geht nicht nur das Betäuben
-
Bin doof und kenn mich da nicht aus. Was ist FProfiler?
-
Also bei mir läuft da alles einwandfrei.
-
Ebenfalls gilt hier für die Headphones und Attachments
-
Ich habe die LSQ's gemacht, deshalb wurde ich von Pound gebeten die reinzumachen.
Das Problem ist halt auch das wir jetzt komplett weiße ARF Skins haben, welche nicht dem LSQ entsprechen.
Hier mal ein paar Beispiele für das LSQ während Phase 1:
Wie man sehen kann haben sie einen Speziellen Helm in Phase 1 gehabt.
Hier nun ein paar Beispiele wie sie eigentlich aussehen, während Phase 2:
Das ist eben das Ding das wir jetzt die ganze Zeit in CWRP 2 Phase 1 LSQ Skins hatten aber keine Phase 2 Rüstung, Deshalb will ich vorschlagen das man die LSQ Skins in Phase 2 ändert. Hier wäre ein paar Addons an denen man sich orientieren könnte:
Ein gutes Addon, sind aber keine Playermodels
Und muss ich hierfür einen Vorschlag schreiben, weil theoretisch ist das ja ein Fehler wenn das LSQ nicht ihren richtigen Skin hat? .smitty
-
Das mit dem Helm geht leider nicht anders.
Und mit Pauldron aus und so könnt ihr eure untereinander machen, wer für welchen Rang was trägt.