Man kann seine eigene Akte nicht ansehen
CW:RP 3.0.0 Bug Sammelthread
-
Mattzimann -
14. April 2018 um 00:58 -
Geschlossen
-
-
Jedes mal, wenn ein Job überarbeitet wird, egal welcher
Okay, das ist hilfreich. Danke.
-
Alle Menschenskins von .smitty (FC und RIS Agenten Skins) haben Probleme mit dem Brustpanzer, dieser wird manchmal random ausgewählt ist aber im Kleiderschrank nicht aufgelistet. Ergo kann man ihn nicht anziehen bzw. ausziehen sofern man ihn halt Ranbom bekommen hat.
-
Das mit den Schüssen aus der falschen Waffe ist auch noch nicht gefixt
-
Wie benutzt man diesen FProfiler?
-
Der Helm absetzen Keybind setzt nur den Helm ab und net das Visier
Rangefinder wird ebenfalls nicht getoggled.
-
Ich nehme mir mal das Recht heraus und editiere deinen Kommentar.
-
Der Killmode des SWTs Hiddenblade geht nicht nur das Betäuben
-
Bin doof und kenn mich da nicht aus. Was ist FProfiler?
-
Also bei mir läuft da alles einwandfrei.
-
Ebenfalls gilt hier für die Headphones und Attachments
-
Ich habe die LSQ's gemacht, deshalb wurde ich von Pound gebeten die reinzumachen.
Das Problem ist halt auch das wir jetzt komplett weiße ARF Skins haben, welche nicht dem LSQ entsprechen.
Hier mal ein paar Beispiele für das LSQ während Phase 1:
Wie man sehen kann haben sie einen Speziellen Helm in Phase 1 gehabt.
Hier nun ein paar Beispiele wie sie eigentlich aussehen, während Phase 2:
Das ist eben das Ding das wir jetzt die ganze Zeit in CWRP 2 Phase 1 LSQ Skins hatten aber keine Phase 2 Rüstung, Deshalb will ich vorschlagen das man die LSQ Skins in Phase 2 ändert. Hier wäre ein paar Addons an denen man sich orientieren könnte:
Ein gutes Addon, sind aber keine Playermodels
Und muss ich hierfür einen Vorschlag schreiben, weil theoretisch ist das ja ein Fehler wenn das LSQ nicht ihren richtigen Skin hat? .smitty
-
Das mit dem Helm geht leider nicht anders.
Und mit Pauldron aus und so könnt ihr eure untereinander machen, wer für welchen Rang was trägt.
Wir haben ja keine Skins mit Pauldron, das Kama muss bleiben und sonst geht nur der Gürtel mehr aber leider auch nicht
-
Ebenfalls gilt hier für die Headphones und Attachments
Da können wir nix machen, liegt an Smitty und seiner Benennung.
-
Da können wir nix machen, liegt an Smitty und seiner Benennung.
Kann man nicht einstellen, dass man eine Art Prüfung reinbaut ob es prüft ob er diese Bodygroups hat und wenn ja diese auf 1 setzt, so dass sie weg fallen? Und wenn man diese Bodygroups am Model nicht hat einfach nur die vorhandenen geändert werden?
-
Wenn man im Kleiderschrank ein anderes Model welches man hat auswählen will wird nach einigen Minuten wieder zum ersten Playermodel geswitcht statt dem, dem man ausgewählt hat.
Sollte im nächsten Update gefixt sein.
-
Kann man nicht einstellen, dass man eine Art Prüfung reinbaut ob es prüft ob er diese Bodygroups hat und wenn ja diese auf 1 setzt, so dass sie weg fallen? Und wenn man diese Bodygroups am Model nicht hat einfach nur die vorhandenen geändert werden?
Problem ist, dass manchmal 1 aktiviert und manchmal 0 aktiviert ist.
-
Bin doof und kenn mich da nicht aus. Was ist FProfiler?
P4sca1 :c
-
Man kann durch Klone laufen
-
Eig. schon, die ist aber kaputt.
-