CW:RP 3.0.0 Bug Sammelthread

• Kann man doch?

Gestern war es zumindest weder mir noch den anderen möglich via Kleiderschrank nur Rucksack Helm und visier

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Bug:

• Tactical Engineering Battalion Wartungsdroide hat kein Droidenplayermodel sondern ein Half Life 2 Playermodel.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Wobei ich den Sinn nicht verstehe beim Stammbaum mit P, dass man den Schaden leveln kann. Wie ist das im RP begründbar?

Man sollte vielleicht die Ausdauer leveln können, da das sehr praktisch wäre. Aber Schaden ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Naja, Sinn ergibt das schon. Wenn du jeden Tag eine Stunde trainierst (je nach dem was du trainierst) bist du natürlich stärker als jemand, der den ganzen Tag aufm Sofa sitzt und Chips isst.

So ähnlich ist das hier auch.

Wenn du Schaden leveln willst, kannst du das auch im RP verpacken:

"Hey, du. Ich denke ich geh n bisschen trainieren, ich möchte fit sein für den nächsten Einsatz."

Dann gehst du in die Baracke, machst ein paar Kniebeugen oder so (wie und wo du trainierst ist ja eig dir überlassen, ist nur ein Beispiel) und dann levelst du das im Skillbaum.

W-rfel-gro.png

• Naja, Sinn ergibt das schon. Wenn du jeden Tag eine Stunde trainierst (je nach dem was du trainierst) bist du natürlich stärker als jemand, der den ganzen Tag aufm Sofa sitzt und Chips isst.

So ähnlich ist das hier auch.

Wenn du Schaden leveln willst, kannst du das auch im RP verpacken:

"Hey, du. Ich denke ich geh n bisschen trainieren, ich möchte fit sein für den nächsten Einsatz."

Dann gehst du in die Baracke, machst ein paar Kniebeugen oder so (wie und wo du trainierst ist ja eig dir überlassen, ist nur ein Beispiel) und dann levelst du das im Skillbaum.

Und durch trainieren vom Körper wird die Waffe besser. Gut erfasst.

Bisheriger Bug den ich sehe:

Wenn man im Kleiderschrank ein anderes Model welches man hat auswählen will wird nach einigen Minuten wieder zum ersten Playermodel geswitcht statt dem, dem man ausgewählt hat.

[tabmenu]
  • Und durch trainieren vom Körper wird die Waffe besser. Gut erfasst.

Bisheriger Bug den ich sehe:

Wenn man im Kleiderschrank ein anderes Model welches man hat auswählen will wird nach einigen Minuten wieder zum ersten Playermodel geswitcht statt dem, dem man ausgewählt hat.

Ist gestern schonmal aufgefallen, sehr komisch. Brauche da mehr Infos, wann genau es auftritt. Ob ein Teammitglied da die Fraktion bearbeitet hat oder so, das wäre wichtig zu wissen. Wenn es passiert einfach mal im Chat nachfragen.

• Danke für die detaillierten Fehlermeldungen. Die Fehler werden im Laufe der nächsten Tage gefixt und gesammelt auf den Live Server gepusht.

Diverse andere Sachen, die mit der Kollektion zu tun haben oder sehr dringend sind (wie die Entfernung des Prone Mods) werden direkt auf dem Live Server gemacht und nicht erst auf dem Dev Server.

• Bug:

Als Eventleiter kann man leute yu Eventchars listen aber wenn die Spieler f2 drücken auf einen leeren slot klicken steht nirgends event als fraktion nur wenn ein mod dich listet (Ist bei allen Eventleitern glaub ich) .

Frage:

Die neuen Eventchars werden nicht bei F8 angezeigt z.b umbaraner...

Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

• Stattdessen das man ein Massif Skin hat als Massif bei den ST, trägt man den vom Besitzer, also SGT Hound.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Ich hab mit Killua | Tripplex getestet bzw. heute morgen ist uns aufgefallen, dass man keine /me`s machen kann wenn man tot ist, aufjedenfall hat mir das Killua | Tripplex gesagt.

Ebenfalls an .smitty , der 21st Nova Corps PVT kann NICHT den Helm per Keybind aufsetzen / absetzen, nur am Schrank. Ich habe schon mit Oninoni geredet, er hat mir gesagt, es liege bei .smitty und einem Fehler in der Namensvergebung des Kopfes.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

Einmal editiert, zuletzt von Mangle (14. April 2018 um 12:15)

• Ich hab mit Killua | Tripplex getestet bzw. heute morgen ist uns aufgefallen, dass man keine /me`s machen kann, aufjedenfall hat mir das Killua | Tripplex gesagt.

Ebenfalls an .smitty , der 21st Nova Corps PVT kann NICHT den Helm per Keybind aufsetzen / absetzen, nur am Schrank. Ich habe schon mit Oninoni geredet, er hat mir gesagt, es liege bei .smitty und einem Fehler in der Namensvergebung des Kopfes.

Zumindest wenn man im Deathscreen ist kann man keine /Me's ausführen

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper