Die sind bereits drauf.
Nein sind sie nicht sie stehen nicht zu auswahl da xd
Die sind bereits drauf.
Dann hat entweder Boost gestern was vergessen beim Job einstellen oder einer der anderen S-admin..
Oder es liegt an was anderem.
Ich hab mit Tripplex getestet bzw. heute morgen ist uns aufgefallen, dass man keine /me`s machen kann wenn man tot ist, aufjedenfall hat mir das Tripplex gesagt.
Sollte eigentlich gehen.
Bei welchen Models?
Bei welchen Models?
Er meint den Eventchar "Umberaner"
Ich hab mit Killua | Tripplex getestet bzw. heute morgen ist uns aufgefallen, dass man keine /me`s machen kann wenn man tot ist, aufjedenfall hat mir das Killua | Tripplex gesagt.
Ebenfalls an .smitty , der 21st Nova Corps PVT kann NICHT den Helm per Keybind aufsetzen / absetzen, nur am Schrank. Ich habe schon mit Oninoni geredet, er hat mir gesagt, es liege bei .smitty und einem Fehler in der Namensvergebung des Kopfes.
Nein, die sind genau so benannt wie die anderen: "Head", habe ich gerade nochmal geprüft.
Haben die SWT noch die DC-17M? Wenn ja wird die ersetzt durch die Valken-38X
kp da hat iwer meinen Beitrag editiert
Zumindest wenn man im Deathscreen ist kann man keine /Me's ausführen
Funktioniert also gerade bei mir.
Wenn man leute über den Ausbildermanager zum Ausbilder befördern will, erscheint eine Message Box mit der Nachricht "Spielerdaten werden gespeichert" der Screen verschwindet nicht mehr bis man das spiel über den Task Manager beendet
Wenn man leute über den Ausbildermanager zum Ausbilder befördern will, erscheint eine Message Box mit der Nachricht "Spielerdaten werden gespeichert" der Screen verschwindet nicht mehr bis man das spiel über den Task Manager beendet
Kann es sein, dass das hiermit zusammenhängt?
[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/instructor/cl_manager.lua:67: attempt to call method 'GetProperty' (a nil value)
1. shouldShow - gamemodes/egmrp/gamemode/instructor/cl_manager.lua:67
2. OnRowRightClick - gamemodes/egmrp/gamemode/instructor/cl_manager.lua:178
3. unknown - lua/vgui/dlistview_line.lua:74
Die Skins der 2nd haben kein Hals und über dem Neakseal ist es ein bisschen unsichtbar und man kann dann unter dem Helm gucken.
Anmerkung: Die 2nd haben nur 1 Skin für alle ränge
Kann es sein, dass das hiermit zusammenhängt?
Code[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/instructor/cl_manager.lua:67: attempt to call method 'GetProperty' (a nil value) 1. shouldShow - gamemodes/egmrp/gamemode/instructor/cl_manager.lua:67 2. OnRowRightClick - gamemodes/egmrp/gamemode/instructor/cl_manager.lua:178 3. unknown - lua/vgui/dlistview_line.lua:74
kann ich nicht sagen, werde ich ausprobieren sobald der server wieder online ist.
Die Skins der 2nd haben kein Hals und über dem Neakseal ist es ein bisschen unsichtbar und man kann dann unter dem Helm gucken.
Anmerkung: Die 2nd haben nur 1 Skin für alle ränge
Das mit dem Helm geht leider nicht anders.
Und mit Pauldron aus und so könnt ihr eure untereinander machen, wer für welchen Rang was trägt.
Server Neustart... Alle töt und Freuen Player Models...
Bereits gepostet.
SGT Atin der RC hat noch nicht die richtige SGT Farbe
Kann man es machen das das LSQ der 91st, die Barc Skins mit einem Arf Helm bekommen, da das LSQ keinen Skin hat und momentan mit dem Barcskin rumläuft. .smitty
Falls das noch nicht gesagt wurde: Das Geschwindigkeitsperk funktioniert nicht, zumindest bei mir. Auch nach mehrfachen respawnen und reloggen.
Kann man es machen das das LSQ der 91st, die Barc Skins mit einem Arf Helm bekommen, da das LSQ keinen Skin hat und momentan mit dem Barcskin rumläuft. .smitty
Ich habe die LSQ's gemacht, deshalb wurde ich von Pound gebeten die reinzumachen.
Ich weiß nicht ob es behebbar ist oder als "Bug" durchgeht aber der FPS Drop scheint nicht nur mich zu betreffen, kann man da was machen?
Ich weiß nicht ob es behebbar ist oder als "Bug" durchgeht aber der FPS Drop scheint nicht nur mich zu betreffen, kann man da was machen?
Vorm Update 150-200 FPS jetzt 20-30.