Eig. schon, die ist aber kaputt.
Problem ist, dass manchmal 1 aktiviert und manchmal 0 aktiviert ist.
Eig. schon, die ist aber kaputt.
Als TEB Private/Corporal kann man NICHT den Instandhaltungsfunk passiv betreten.
Das ist aktuell dadurch gesteuert ob man das Holopad hat.
Könnt ihr nicht einfach den Wert invertieren bei Knopfdruck ?
Die beiden Trellos sind soweit aktualisiert. Schaut bitte mal rein, ob nochwas fehlt (Aufgaben und Bereit zum Testen).
Könnt ihr nicht einfach den Wert invertieren bei Knopfdruck ?
Sehr gute Idee. Weiß gar nicht, wieso es aktuell nicht so ist. Oni hat den Code geschrieben, vielleicht ist es auch noch ein anderes Problem.
Sehr gute Idee. Weiß gar nicht, wieso es aktuell nicht so ist. Oni hat den Code geschrieben, vielleicht ist es auch noch ein anderes Problem.
Also bei Wolffe ist das Problem das der Helm anders benannt ist als bei den anderen
Okay, gibt noch viele andere Probleme, weil die Sachen unterschiedlich benannt sind und unterschiedliche Standardwerte haben.
Okay, gibt noch viele andere Probleme, weil die Sachen unterschiedlich benannt sind und unterschiedliche Standardwerte haben.
Kann man nicht einfach immer erst ne if abfrage machen ob die Bodygroup existiert und sie dann je nachdem changen? Der startwert sollte doch zu vernachlässigen sein oder nicht, zumindestens wenn man es einfach invertiert
Das ist aktuell dadurch gesteuert ob man das Holopad hat.
kann man das nicht umändern?
Das benutzen der Eventchars funktioniert nicht
Nein. Bei den Antennen wird weder noch aktiviert oder deaktiviert.
Also bei Wolffe ist das Problem das der Helm anders benannt ist als bei den anderen
Kann ich locker ändern. Aber bei der Mehrheit, wo es nicht der Fall ist geht es auch nicht.
Ka ob das schon genannt wurde
meistens wenn leute auf dem Boden liegen, seh ich die leiche und daneben ein error
(Bei manchen leichen z.b CT usw.)
Wodurch?
Dein Command.
Interessant, können andere mit FPS Schwirigkeiten das auch mal ausprobieren. Multicore Rendering ist halt auf CW:RP Server auch aktiviert gewesen. Vielleicht funktionieren die Lichtschwerter oder so bei Multicore bei manchen nicht so gut.
Jeder mit FPS Problemen, bitte einmal gmod_mcore_test 0 in die Konsole eingeben und schauen, ob das besser läuft. Außerdem bitte die Map und den Prozessor hier angeben und bei der Umfrage mitmachen!
Intel Xeon E3-1231v3 [4*3,4 (3,8) GHz]
rp_venator_extensive
Meine Antwort:
Gleiche Ergebnisse
Bei mir sind es durchschnittlich zwischen 80-120 FPS, hab was anderes Gevoted aber nach einem Restart von GMod haben sie die FPS verbessert
Prozessor: Intel Core i7-6800k @ 3.4GHz
Map: Venator Extensive
Bei denen die ausgewählt haben, dass es sich verschlechtert hat, können die bitte sagen, ob sie den Commander getestet haben?
Wiegesagt meine Abstimung zu "Verschlecherung" ignorieren. Hat sich doch gebessert
Bei denen die ausgewählt haben, dass es sich verschlechtert hat, können die bitte sagen, ob sie den Commander getestet haben?
Getestet: FPS sind gleich geblieben auf der gleichen map 10-18 manchmal auch 25.
Werde nachher es nochmal Testen mit reconnectet und Neustart.