Blitz, Havoc und Colt haben im First Person Mode Errors oben links und rechts, je nach Waffe im Bild.
Außerdem sind die meisten Waffen unsichtbar und wenn man sie sieht, sind die Hände unsichtbar.
Liegt an meinem Playermodel.
Blitz, Havoc und Colt haben im First Person Mode Errors oben links und rechts, je nach Waffe im Bild.
Außerdem sind die meisten Waffen unsichtbar und wenn man sie sieht, sind die Hände unsichtbar.
Liegt an meinem Playermodel.
ich habe was schönes gefunden.
der CMD Model von die Medic sehe ich nicht, Ausrüstung,Sprechblase einfach alles.
Gibt es irgendwie die möglichkeit, das das STNotes einen wieder benachrichtigt, wenn die Zeit für einen Gefangenen rum ist.
Bei denen die ausgewählt haben, dass es sich verschlechtert hat, können die bitte sagen, ob sie den Commander getestet haben?
Sobald ich Online komme, teste ich es aus.
Vielleicht kennen das die ein oder anderen aber ich bekomme immer solche kleinen Minilaggs wenn ihr es versteht. Kann man irgendwas dagegen machen?
Das Rangsystem von Demitos aka. CHOSUKE fehlt komplett
in der 187th müssen bei allen CPLs die DC-17 entfernt werden.
Das Rangsystem von Demitos aka. CHOSUKE fehlt komplett
Das ist uns bewusst und es ist kein Bug. Wir möchten gerade schauen in wiefern sich das umsetzen lässt, da es vorerst andere Prioritäten gibt, da es sehr viel Arbeit ist.
Ebenfalls kein Bug, wird aber gemacht.
Ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt. Aber wenn ich auf den Server connecte steht da 24/7 warte auf Server aber es tut sich nichts.
Ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt. Aber wenn ich auf den Server connecte steht da 24/7 warte auf Server aber es tut sich nichts.
Diesen Fehler hat auch foxar .... Das steht hier auch schon im Beitrag.
Sobald ich Online komme, teste ich es aus.
Vielleicht kennen das die ein oder anderen aber ich bekomme immer solche kleinen Minilaggs wenn ihr es versteht. Kann man irgendwas dagegen machen?
Bitte hilfe.
Wurde erledigt.
Ist nun gefixt, es lag daran dass der Spielmodus nicht geladen hat. Es wurde EGM:RP anstatt CW:RP gelaunched.
Kann ich locker ändern. Aber bei der Mehrheit, wo es nicht der Fall ist geht es auch nicht.
Wäre solltest du das machen ebenfalls von Vorteil wenn du dabei je nach Zeit ebenfalls bei den Headphones & Attachments alle auf den selben Anfangswert legst damit diese dann ebenfalls direkt hinzugefügt werden könnten, dass sie dann beim Befehl abgenommen/hinzugefügt werden.
Wäre solltest du das machen ebenfalls von Vorteil wenn du dabei je nach Zeit ebenfalls bei den Headphones & Attachments alle auf den selben Anfangswert legst damit diese dann ebenfalls direkt hinzugefügt werden könnten, dass sie dann beim Befehl abgenommen/hinzugefügt werden.
Das hat nichts damit zu tun, sie sind einfach nur nicht definiert.
Ist nun gefixt, es lag daran dass der Spielmodus nicht geladen hat. Es wurde EGM:RP anstatt CW:RP gelaunched.
leider funktioniert es bei mir immer noch nicht, ich weiß nicht ob das update ein Fehler/Bug hat das die Daten nicht ladet .
leider funktioniert es bei mir immer noch nicht, ich weiß nicht ob das update ein Fehler/Bug hat das die Daten nicht ladet .
Hmh...
Skins werden resettet beim reconnect aufn Server
Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Skins werden resettet beim reconnect aufn Server
Aufm Dev sollte das schon gefixt sein.