leider funktioniert es bei mir immer noch nicht, ich weiß nicht ob das update ein Fehler/Bug hat das die Daten nicht ladet .
Ist es bei dir dauerhaft so? Wenn ja musst du dich mit dem Problem Mal bei mir oder oni im TS melden.
leider funktioniert es bei mir immer noch nicht, ich weiß nicht ob das update ein Fehler/Bug hat das die Daten nicht ladet .
Ist es bei dir dauerhaft so? Wenn ja musst du dich mit dem Problem Mal bei mir oder oni im TS melden.
Bezüglich der FPS Drops: habt ihr in dem Moment vielleicht ne bestimmte Waffe oder ein bestimmtes playermodel, bzw ist eins in der Nähe?
Bezüglich der FPS Drops: habt ihr in dem Moment vielleicht ne bestimmte Waffe oder ein bestimmtes playermodel, bzw ist eins in der Nähe?
Es sind entweder die Playermodels oder das Lichtschwertsystem, mir wurde von einigen Leuten berichtet andere Server die das Addon haben haben auch Laggs
Nope, nach dem Ladebildschirm von 55 auf 7...
Jedi Hüter haben zwar die Zivilisten Skins im Schrank können diese aber nicht tragen
Jedi Hüter haben zwar die Zivilisten Skins im Schrank können diese aber nicht tragen
Sollte im Update auch gefixt sein.
Nope, nach dem Ladebildschirm von 55 auf 7...
Vielleicht hat ein Charakter ein korruptes Playermodel, was dann in der Charakterauswahl angezeigt wird?
P4sca1 hast du nen Fix dafür das bei mir die Waffen so aussehen ?
Vielleicht hat ein Charakter ein korruptes Playermodel, was dann in der Charakterauswahl angezeigt wird?
Der zeigt in der Charakterauswahl nichts auffälliges an hmm.
Der zeigt in der Charakterauswahl nichts auffälliges an hmm.
Welche Charaktere hast du denn?
Einen jedi Ritter, Medic Major, 187th Private und den Sonstiges Charakter für die Teamlerarbeit, aber wie gesagt ist auf allen Charakteren gleich <
"laggy"
Das mit den Laggs liegt denke ich an der Map.
Auf der Venator_extensive habe ich ca 15 FPS (+-) und auf rp_denon ca. 150.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
Das mit den Laggs liegt denke ich an der Map.
Auf der Venator_extensive habe ich ca 15 FPS (+-) und auf rp_denon ca. 150.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
rp_denon läuft echt flüssig aber ich denke das liegt daran das sie deutlich kleiner ist als die Venator
rp_denon läuft echt flüssig aber ich denke das liegt daran das sie deutlich kleiner ist als die Venator
Vor dem Update hat die Venator aber auch nicht gelaggt.
Vor dem Update hat die Venator aber auch nicht gelaggt.
Aber vieleicht hättest du vor dem Update auf denon noch mehr frames gehabt
Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Indem man über die Konsole den Spielmodus gewechselt hat. Sixthsavage kann es besser erklären.
P4sca1 hast du nen Fix dafür das bei mir die Waffen so aussehen ?
Waffen-Content runterladen.
Indem man über die Konsole den Spielmodus gewechselt hat. Sixthsavage kann es besser erklären.
Dann müsst ihr das jedesmal neu machen wenn die Map gechanged wurde oder ein restart war
Waffen-Content runterladen.
Lass mich raten, ich muss es deabonnieren weil abonniert habe ich es... Fuck this shit
Lass mich raten, ich muss es deabonnieren weil abonniert habe ich es... Fuck this shit
Dann bin ich überfragt.