CW:RP 3.0.0 Bug Sammelthread

• Ist schwierig anders umzusetzen, müssen mal schauen. Eventuell kann Springen Stamina ziehen oder so.

So wars auch vorher (bei dem Beta Test) aber dauerhaft springen etc. Boosted dich super schnell..

• Wenn man Tod ist funktioniert das Verletzungsmenü bei mir nicht immer.

Manchmal ist es offen und wenn ich nochmal Leertaste drücke flackert es nur, aber bleibt offen oder auch wenn es zu ist und ich es öffnen will..

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Wenn ich im F3 Menü bei einem Spieler auf das "Whitelist" Feld drücke

Code
    [ERROR] lua/vgui/dlistview.lua:476: attempt to compare number with string
      1. unknown - lua/vgui/dlistview.lua:476
       2. sort - [C]:-1
        3. SortByColumn - lua/vgui/dlistview.lua:467
         4. DoClick - lua/vgui/dlistview_column.lua:93
          5. DoClick - lua/vgui/dlistview_column.lua:74
           6. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:232

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Weiß nicht warum es so ist, aber für die Logs und so bekommt man ja so eine schöne Meldung. Warum macht man diese nicht auch wenn man auf den Eventlister keinen Zugriff hat? Finde die Meldung schöner als eine Chat Benachrichtigung.

Desweiteren bekomme ich STN und so wahrscheinlich nicht angezeigt weil ich nicht als ST gelistet bin. Deshalb kann ich es nehme ich an auch nicht binden. Aber warum habe ich dann die Möglichkeit Ausbildermenü oder Eventlister zu binden, wenn ich es eh nicht nutzen kann. Könnte man doch auch einfach nur auf die berechtigten Rollen beschränken.

Und bei mir war die Sprachreichweite Standartmäßig leise (habe soweit ich weiß nichts verstellt gehabt). Sollte diese nicht am Anfang auf "Normal" sein?

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ich habe auch nochmal ein Bug gefunden:

• Wenn ich als Stoßtruppler da bin, war es bisher immer so, dass wir im Chat (im RP auf dem HoloPad) eine Benachrichtigung bekamen, wenn jemand eingesperrt wird, seine Zeit abgesessen hat, wenn man jemanden freigelassen hat und wenn jemand eine Verwarnung bekam.
      Dies ist leider nicht mehr da, was ich sehr schade finde und ich jetzt immer nachgucken muss, ob noch jemand sitzt und wenn man ihn aus dem Gefängnis holt, dass man noch auf "Gefangenen freilassen" drücken muss.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Ich finde auch noch, dass man die Stamina immer benutzen können sollte. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass sie erst komplett aufgeladen sein muss. Ich meine wenn der Balken hochgeht hat man ja die Energie vom Balken soweit er eben aufgeladen ist.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Wobei ich den Sinn nicht verstehe beim Stammbaum mit P, dass man den Schaden leveln kann. Wie ist das im RP begründbar?

Man sollte vielleicht die Ausdauer leveln können, da das sehr praktisch wäre. Aber Schaden ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

• Zu den Waffen: Wenn ich renne kann ich ja nicht schießen, weil die Waffe gehalten wird wie als sei sie gesichtert. Allerdings kann ich schon 1-2 Schüsse abfeuern wenn ich aufhöre zu rennen, bevor die Animation zu Ende ist also die Waffe wieder schießbereit gehalten wird.

Beim wechseln vom gesicherten zum entsicherten Modus ist das ähnlich. Außerdem wird wenn ich dabei laufe und die waffe entsichere, das rennen aktiviert für kurze Zeit wodurch die Animation von oben 2 mal etwas verbuggt ausgeführt.

Die Waffen haben auch kaum Rückstoß oder ähnliches... Also man trifft immer auf den selben Punkt ohne wirkliches verziehen der Waffe.

Und auch wenn ich mit einer Waffe Ziele oder eben aufhöre zu zielen sprint die waffe erst kurz in die Zielposition (also es flackert kurz auf wie es aussieht wenn man zielt oder eben nicht) und dann wird die Animation ausgeführt.

Wenn mein Stamina leer ist und ich mit der Waffe laufe und noch shift drücke (aber auf Grund der leeren Staminabar nicht renne) wird die Waffe trotzdem gehalten, wie wenn man rennt.

Den Bind von der GExtension Liste sollte man vielleicht auch wieder hinzufügen, oder eben variabel einstellbar machen.

Und ich weiß nicht ob man irgendwas dagegen machen kann, aber die Textscreens haben in der Mitte eine Kollision wenn man darauf schießt.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha (14. April 2018 um 04:58)

• Desweiteren bekomme ich STN und so wahrscheinlich nicht angezeigt weil ich nicht als ST gelistet bin. Deshalb kann ich es nehme ich an auch nicht binden. Aber warum habe ich dann die Möglichkeit Ausbildermenü oder Eventlister zu binden, wenn ich es eh nicht nutzen kann. Könnte man doch auch einfach nur auf die berechtigten Rollen beschränken.

ST Menu geht über kein Bind mehr... deswegen wirds auch nicht angezeigt.

Und bei mir war die Sprachreichweite Standartmäßig leise (habe soweit ich weiß nichts verstellt gehabt). Sollte diese nicht am Anfang auf "Normal" sein?

Ist standardmäßig auf leise gesetzt.

Wenn ich als Stoßtruppler da bin, war es bisher immer so, dass wir im Chat (im RP auf dem HoloPad) eine Benachrichtigung bekamen, wenn jemand eingesperrt wird, seine Zeit abgesessen hat, wenn man jemanden freigelassen hat und wenn jemand eine Verwarnung bekam.
    Dies ist leider nicht mehr da, was ich sehr schade finde und ich jetzt immer nachgucken muss, ob noch jemand sitzt und wenn man ihn aus dem Gefängnis holt, dass man noch auf "Gefangenen freilassen" drücken muss.

Sollte da sein. Jeder, der das Pad besitzt, sollte diese Nachrichten bekommen.

Ich finde auch noch, dass man die Stamina immer benutzen können sollte. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass sie erst komplett aufgeladen sein muss. Ich meine wenn der Balken hochgeht hat man ja die Energie vom Balken soweit er eben aufgeladen ist.

Ist kein Bug. Gehört hier also nicht rein.

Wobei ich den Sinn nicht verstehe beim Stammbaum mit P, dass man den Schaden leveln kann. Wie ist das im RP begründbar?

Man sollte vielleicht die Ausdauer leveln können, da das sehr praktisch wäre. Aber Schaden ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Genau das Gleiche, kein Bug.

Und ich weiß nicht ob man irgendwas dagegen machen kann, aber die Textscreens haben in der Mitte eine Kollision wenn man darauf schießt.

War schon immer so..

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Beim FC Menü kann man keine Räume vergeben.

Code
    [ERROR] gamemodes/starwarsrp/gamemode/fcmenu/cl_fcmenu.lua:198: Calling net.Start with unpooled message name! [http://goo.gl/qcx0y]
      1. Start - [C]:-1
       2. DoClick - gamemodes/starwarsrp/gamemode/fcmenu/cl_fcmenu.lua:198
        3. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:232

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 501st können im Kleiderschrank nur Rucksack und Helm abnehmen ... Bitte nochh hinzufügen das Pouldran und Kama hinzugefügt oder abgenommen werden kann bei denen wo es halt auch via c Menü möglich ist ...

Es ist derzeit möglich das man einfach so durch Leute hindurchgehen kann ( falls das noch nicht angesprochen wurde)

Granaten sollten von der Magazin Kapazität auf 3 eingeschränkt werden... wir konnten beim Training gestern 20+ mitnehmen...

Streuung der Waffen im laufen sollte ein wenig höher gestellt werden da diese noch sehr genau sind.... z6 perfekt und Sounds mega angenehm

Gute Arbeit Jungs!

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver