Ich als Cin Drallig verpuffe wen ich sterbe.
Zusätzlich werde ich egal bei welchen Hit ge one hited.
Das werden wir doch alle auch als Jedi?
Das werden wir doch alle auch als Jedi?
Haben die SWT noch die DC-17M? Wenn ja wird die ersetzt durch die Valken-38X
Wurde schon geändert.
Kann man doch?
Gestern war es zumindest weder mir noch den anderen möglich via Kleiderschrank nur Rucksack Helm und visier
Bug:
Das SWT Hidenblade kann aus welchen gründen auch immer mit demStunmodus nicht mehr stunnen wobei es gestern noch ging. Jetzt tötet es einen.
EDIT: geht wieder.
Gestern war es zumindest weder mir noch den anderen möglich via Kleiderschrank nur Rucksack Helm und visier
Es kommt auf das Model an. Rex beispielsweise hat jetzt nicht die Personalisierungsmöglichkeiten wie ein normaler Captain von dir.
Bei einem Mapchange sind gerade alle gestorben, hatten ein Frauenplayermodel und liegen am Rekrutenspawn.
Wobei ich den Sinn nicht verstehe beim Stammbaum mit P, dass man den Schaden leveln kann. Wie ist das im RP begründbar?
Man sollte vielleicht die Ausdauer leveln können, da das sehr praktisch wäre. Aber Schaden ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Naja, Sinn ergibt das schon. Wenn du jeden Tag eine Stunde trainierst (je nach dem was du trainierst) bist du natürlich stärker als jemand, der den ganzen Tag aufm Sofa sitzt und Chips isst.
So ähnlich ist das hier auch.
Wenn du Schaden leveln willst, kannst du das auch im RP verpacken:
"Hey, du. Ich denke ich geh n bisschen trainieren, ich möchte fit sein für den nächsten Einsatz."
Dann gehst du in die Baracke, machst ein paar Kniebeugen oder so (wie und wo du trainierst ist ja eig dir überlassen, ist nur ein Beispiel) und dann levelst du das im Skillbaum.
Naja, Sinn ergibt das schon. Wenn du jeden Tag eine Stunde trainierst (je nach dem was du trainierst) bist du natürlich stärker als jemand, der den ganzen Tag aufm Sofa sitzt und Chips isst.
So ähnlich ist das hier auch.
Wenn du Schaden leveln willst, kannst du das auch im RP verpacken:
"Hey, du. Ich denke ich geh n bisschen trainieren, ich möchte fit sein für den nächsten Einsatz."
Dann gehst du in die Baracke, machst ein paar Kniebeugen oder so (wie und wo du trainierst ist ja eig dir überlassen, ist nur ein Beispiel) und dann levelst du das im Skillbaum.
Und durch trainieren vom Körper wird die Waffe besser. Gut erfasst.
Bisheriger Bug den ich sehe:
Wenn man im Kleiderschrank ein anderes Model welches man hat auswählen will wird nach einigen Minuten wieder zum ersten Playermodel geswitcht statt dem, dem man ausgewählt hat.
Der Slim existiert gar nicht auf dem Server, daran liegt es glaube ich. Weisst du in welchem Workshop addon der ist?
Bisheriger Bug den ich sehe:
Wenn man im Kleiderschrank ein anderes Model welches man hat auswählen will wird nach einigen Minuten wieder zum ersten Playermodel geswitcht statt dem, dem man ausgewählt hat.
Ist gestern schonmal aufgefallen, sehr komisch. Brauche da mehr Infos, wann genau es auftritt. Ob ein Teammitglied da die Fraktion bearbeitet hat oder so, das wäre wichtig zu wissen. Wenn es passiert einfach mal im Chat nachfragen.
Achsooo, okay. Das wusste ich nicht, ich war seit dem Update noch nicht auf dem Server.
Dann tut mir das Leid. Das stimmt, das ist dann wirklich komisch.
Dachte mit Schaden sind die Fäuste gemeint.
Würde das Prone Mod wahrscheinlich entfernen.
Ist entfernt.
Danke für die detaillierten Fehlermeldungen. Die Fehler werden im Laufe der nächsten Tage gefixt und gesammelt auf den Live Server gepusht.
Diverse andere Sachen, die mit der Kollektion zu tun haben oder sehr dringend sind (wie die Entfernung des Prone Mods) werden direkt auf dem Live Server gemacht und nicht erst auf dem Dev Server.
Bug:
Als Eventleiter kann man leute yu Eventchars listen aber wenn die Spieler f2 drücken auf einen leeren slot klicken steht nirgends event als fraktion nur wenn ein mod dich listet (Ist bei allen Eventleitern glaub ich) .
Frage:
Die neuen Eventchars werden nicht bei F8 angezeigt z.b umbaraner...
der Vorschlag wurde noch Garnicht angenommen... Also können die eigentlich nicht drin sein..
Mir wurde gesagt die wären dabei laut P4sca1
der Vorschlag wurde noch Garnicht angenommen... Also können die eigentlich nicht drin sein..
Oder würden die hinzugefügt Oninoni ?
Die sind bereits drauf.
Stattdessen das man ein Massif Skin hat als Massif bei den ST, trägt man den vom Besitzer, also SGT Hound.
Ich hab mit Killua | Tripplex getestet bzw. heute morgen ist uns aufgefallen, dass man keine /me`s machen kann wenn man tot ist, aufjedenfall hat mir das Killua | Tripplex gesagt.
Ebenfalls an .smitty , der 21st Nova Corps PVT kann NICHT den Helm per Keybind aufsetzen / absetzen, nur am Schrank. Ich habe schon mit Oninoni geredet, er hat mir gesagt, es liege bei .smitty und einem Fehler in der Namensvergebung des Kopfes.
Ich hab mit Killua | Tripplex getestet bzw. heute morgen ist uns aufgefallen, dass man keine /me`s machen kann, aufjedenfall hat mir das Killua | Tripplex gesagt.
Ebenfalls an .smitty , der 21st Nova Corps PVT kann NICHT den Helm per Keybind aufsetzen / absetzen, nur am Schrank. Ich habe schon mit Oninoni geredet, er hat mir gesagt, es liege bei .smitty und einem Fehler in der Namensvergebung des Kopfes.
Zumindest wenn man im Deathscreen ist kann man keine /Me's ausführen