Bei mir am Handy nicht.
Das stimmt aber am PC geht es.
Bei mir am Handy nicht.
Das stimmt aber am PC geht es.
Bei mir am Handy nicht.
Hab sie dir per Whatsapp geschickt
Kann man immernoch durch die 9th durchgehen?
Personen die in der Einheit sind aber noch garnicht im Char oder sonst wo werden unter F4 trotzdem als Online angezeigt und nicht als Offline.(Also der Char)
Eine andere Vermutung ist, dass es an smittys bescheidenen Skins liegt (sorry für den Front :P)
Bezweifle ich. Server mit 128 Usern haben die Models auch und es geht performant auch.
Bezweifle ich. Server mit 128 Usern haben die Models auch und es geht performant auch.
Ja kann man so bestätigen, es gibt einen Server aus dem United Kingdom welches diese Models nutzt die haben mehr als 120 Slots. Und der Server läuft wie der Server bevor EGM:RP
Oki, Vielen Lieben Dank für die Rückmeldung
AFK kick funkt nicht wenn man sitzt
Man kann ohne in ein Char rein zu gehen in der Spielwelt rum laufen. (Unsichtbar)
Bug wird (bei mir) ausgelöst, wenn man bei der Charakter Auswahl auf das rote X oben rechts klickt.
Wenn dein Playermodel das auf dem boden liegt(weil du gestorben bist) gelöscht wird egal ob absichtlich oder nicht,
dann wirst du komplett unsichtbar kannst nichts machen kein escape stehst nicht im Tab und kann nicht respawnen und gerespawned werden.
Console öffnen etc geht dann auch nicht mehr
screenshot konnte ich machen aber mehr nicht musste Hl2 mit dem Taskmanager den Gnaenschuss geben
Personen die in der Einheit sind aber noch garnicht im Char oder sonst wo werden unter F4 trotzdem als Online angezeigt und nicht als Offline.(Also der Char)
Ist soweit ich weiß auch gewollt. Oninoni
Ja das ist gewollt. Wenn du genau schaust ist dort auch von Online Spielern die Rede nicht von Online Charakteren. Der Grund ist technisch aber einfach gesagt ist es so die effizienteste Variante
Blitz, Havoc und Colt haben im First Person Mode Errors oben links und rechts, je nach Waffe im Bild.
Außerdem sind die meisten Waffen unsichtbar und wenn man sie sieht, sind die Hände unsichtbar.
Blitz, Havoc und Colt haben im First Person Mode Errors oben links und rechts, je nach Waffe im Bild.
Außerdem sind die meisten Waffen unsichtbar und wenn man sie sieht, sind die Hände unsichtbar.
das 2 bild sieht einfach aus von einen VR spiel, ich musste das mal schreiben weil das bild so einen spiel mich erinnert.
Nicht immer aber zu 80% werden keine /mes gesehen
Nicht immer aber zu 80% werden keine /mes gesehen
Jop nicht immer....
Mit gmod_mcore_test 1 habe ich mehr FPS. Hatte es bis jetzt deaktiviert gehabt, erhöht die FPS aber merklich. Habe trotzdem insgesamt gefühlt weniger FPS. Map: Venator_extensive und geonosis . Prozessor: AMD FX 6300-er Serie, 6 Kerne
Mit gmod_mcore_test 1 habe ich mehr FPS. Hatte es bis jetzt deaktiviert gehabt, erhöht die FPS aber merklich. Habe trotzdem insgesamt gefühlt weniger FPS. Map: Venator_extensive und geonosis . Prozessor: AMD FX 6300-er Serie, 6 Kerne
also in diesem FPS Boost Video wurde gesagt ,dass es unbedingt aktiviert sein muss... sonst hat man schlechtere FPS.