Bewerbung zum Jedi-Jüngling
- Einleitung
- Daten über mich
- Serverdaten
- Roleplay-Geschichte
- Abschluss
Einleitung
Ich möchte im vorhinein sagen: Ich habe nicht vor eine Aktivitätsbestie zu sein und dementsprechend 6-8 Stunden am Tag als Jedi runterzureißen. Ich möchte es nur als eine kleine Ergänzung zu meinem Commanderjob und demnach werde ich dort auch keine Abstriche machen. Es ist und bleibt für mich ein Nebenjob.
Daten über mich
Name: | Tim |
Tätigkeit: | Schüler auf einer "Höheren Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft" (Fach-Abitur) |
Hobbies: | Airsoft, Gaming (wer hätte es nur gedacht), Designing |
Server-Daten
Charakter-Name: | Alpha | Csoka | O'Trips |
Dienstgrad: | Commander | Teamler on Duty | Junior Crewman |
Einheit: | Alpha-ARCs | Sonstiges | Flottencrew |
Level: | 127 | 36 | 99 |
- Ich würde, falls ich angenommen werden sollte meinen "Csoka" opfern, weil der Charakter "O'Trips" eine zu geile ID hat. "03-3500"
Roleplay-Geschichte
"Schreie ertönen und malen das ganze Tal mit ihrer Furcht aus, Frauen die winzeln und um Gnade bitten. Ein Blasterschuss ertönt und der leblose Körper fällt zu Boden. In mitten des Gefechtes liegt ein Säugling, der sich umgeben des Dreckes windet. Der Junge wird von einer eisernen Hand aufgenommen in die Hand. Im Hintergrund ertönt ein Lichtschwertgeräusch und die Person wurde von einem anthrazitfarbenen Lichtschwert durchbohrt. Als das Kind langsam zu Boden fällt begann es zu schweben, jedoch nicht aus Zufall. Es wurde von einem Jedi vor dem Fall bewahrt, die Jedi-Ritterin nahm den kleinen Jungen und begann zu ihrem Shuttle zurückzukehren, was mit Markierungen der Republik versehen war."
*Ich bekam mit einem Stock auf die Hand geschlagen*
"Hmmh, konzentrieren du dich musst junger Schüler. Hmh. Viel zu lernen du noch haben."
"A..aaber Meister, ich habe mich konzentriert. Ich habe meine Vergangenheit gesehen!"
"Hmh, du nicht verweilen sollen in Vergangenheit, hier und jetzt wir leben. Gut es ist für heute, du in Bibliothek gehen musst."
Ich begann mich auf den Weg zur Bibliothek zu machen um dort mich ein wenig durch das Geschriebene einiger Jedi-Meister durchzulesen. Ich nahm mir ein Buch heraus, was hieß:"Vergangenheit", dieses Buch weckte meine Interesse und ich begann es zu lesen. Dort wird davon berichtet, dass bereits ein Jedi der Vergangenheit nachgetrauert hatte und es ihm zum Verhängnis wurde: Er sah, wer seine Eltern umgebracht hatte und schwor ihnen Rache, das machte ihn so fertig, dass er verrückt wurde und der dunklen Seite verfallen war. Es war kein geringerer als "Darth Tyrannus", welcher nun ein Mitglied der Konförderation unabhäniger Systeme ist.
Es war schon spät und ich war der Meinung, dass ich genug gemacht hatte für heute und morgen endlich den Lichtschwertkampf erlernen könne. Auf dem Weg zu meinem Zimmer begegnete ich Myra, einer weiblichen Twi'lek in meinem Alter, wir waren nun schon sehr lange Freunde und sind im selben Moment in den Tempel gekommen.
"Schlaf gut, Kiren!"
"Du auch, Myra!"
Ich legte mich in mein Bett und dachte über den heutigen Tag nach.
Name: | Kiren (Nachname unbekannt) |
Herkunft: | Outer-Rim (Taris) |
Größe: | 1,26m |
Rasse: | Hybrid (50% Kiffar & 50% Mensch) |
Persönlichkeit: | - ruhig - naiv - gutgläubig - freundlich - respektvoll - sieht die Klone als vollwertige Menschen |
Abschluss
Jo, das war es. Ich dachte mir mal, dass ich eine etwas andere Roleplay-Geschichte mache, die es in der Form noch nicht gab. Es würde mich freuen, falls ich angenommen werden sollte, wenn nicht dann lässt sich auch nichts machen. Bis denn
- smitty