Vorschlag für die Level

• Moinsen.

Hiermit schlage ich vor das man über das F4-Menu die Level eines Charakteres ändern kannst. Das hat den Grund, dass bei vielen paar Level entfernt wurden und bei anderen extrem viele, ich selber habe ca. 100 Level verloren und das ist bei dem Levelsystem [Skillbaum] schön ein ziemlich harter schlag. Ich habe alles schon mit Oni besprochen und er sagte, dass das klappt.

Diese Funktion darf nur von S-Admin+ verwendet werden [Nur die sollen die Rechte dazu haben]. Um seine Level wieder auf den alten Stand zu bringen, brauch man einen Screenshot oder Video auf dem man die Level sieht.

MfG ~ Roh

barbarossA

• Find ich legitim #dafür

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Dafür, klingt gut.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Ein definitives Dafür, da ich es einfach nur gerecht finde, dass die Spieler nicht unfaire Nachteile duch das Update, worauf sie so lange gewartet haben, bekommen.

Mein Dafür

aktuelle Rollen:

keine

ehmalige Rollen:

CT CPT Blitz

CT CPT Nicromizer

ERC LSQ LT Stak

<3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

Einmal CT, immer CT

• Oh du hast hierfür einen Vorschlag geschrieben? Ich hab das irgendwie schon implementiert. Weiss auch nicht wie das passieren konnte... War ja nur 1 F***cking Zeile Code

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 16. April 2018 um 21:59

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dafür. Will es nichtmehr rückgängig machen um ehrlich zu sein.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich meine durch das Propertymodel ist es halt nur:

Code
    Character:AddPropertyToList("level", "Level", "Die Level dieses Charakters", "number")

Permissions müssen nicht einmal gecodet werden da sie auf S-Admin defaulten

• Oninoni 20. April 2018 um 16:02

Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.
  • Nur für S-Admins und ausserdem Strafminuten auch möglich.